Laufhäuser Strachgasse aktuell

hallo Männer,

hat von euch jemand Erfahrung mit "Nancy"

bitte um Infos, möchte sie in den nächsten Tagen besuchen.
Natürlich gibt es dann auch wieder einen Erfahrungsbericht!

lg
Joe

hallo Männer,

hat von euch jemand Erfahrung mit "Nancy"

bitte um Infos, möchte sie in den nächsten Tagen besuchen.
Natürlich gibt es dann auch wieder einen Erfahrungsbericht!

lg
Joe

Sicher Sicher! die Nancy, meine alte Freundin... =)

suche einfach im Laufhof/Laufhaus Linz Tread, da findest sicher einiges.

lg.

m-23

Liebe EF - Freunde!

Hier ein aktueller Bericht über die Strachgasse.

Beatrice Top 5: Der derzeitige absolute Highlight im Linzer Großraum. http://www.strachgasse.at/ladys.htm

Körper: sehr attraktiv
Sex: ausgezeichnet
Unterhaltungsmöglichkeit: perfekt
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit: hält 100% was Sie verspricht, sehr korrekt.
Wohlfühlfaktor: 100%

Von mir gibt es die absolute Empfehlung.
Darum verleihe ich Beatrice mein Qualitätssiegel. $Plus.jpg
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Jänner 2014.

Liebe Grüße
Peter

Dia:

Wieder einmal ein sehr positives Erlebnis im LH Strachgasse. Dia war nett, freundlich, gut gelaunt (was öfter bei der ein oder anderen Dame leider nicht so ist). Service ist gut und sie ist sehr bemüht. NF zufriedenstellend, Nippel werden bei Erregung echt hart und groß, mehrmaliger Stellungswechsel problemlos möglich; auch sie lässt sich gerne verwöhnen. Duscht auch direkt vorher (Dusche bei TOP 9 leider immer noch am Gang).

Zur Vollständigkeit:
Wie im Haus übliche Preisgestaltung.
Die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell
Für die reinen Optikf….. unter euch eher keine Option.

Alles in allem ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis, und neben Claudia durchaus wieder einen Besuch wert.

ich kann ja die lobeshymnen über beatrice top 5 nicht teilen.die Freundlichkeit kann ich eindeutig in abrede stellen, den Service Gott sei dank nicht beurteilen. war heute gegen 10 in der nähe und hab sie angerufen, so dermaßen unfreundlich am telefon ist mir selten wer begegnet. naja, egal dachte ich mir fürs erste. sie sagte ich solle raufkommen, sie sei da. nix für ungut - ich läute und warte, läute und warte, läute und warte,..... nix. na gut dann halt bei lucy, bei der ich ja schon mal gute Erfahrung gemacht habe. ich läute, die tür geht auf. lucy öffnet motzig die türe und schmetterte mir die worte 100,- für 1/2 std. ?! jetzt war das maß voll und ich verlies das lh strachg und das wohl für sehr sehr lange zeit.

wenn die Damen keine lust haben, dann sollen sie´s lassen!

ich kann ja die lobeshymnen über beatrice top 5 nicht teilen.die Freundlichkeit kann ich eindeutig in abrede stellen, den Service Gott sei dank nicht beurteilen. war heute gegen 10 in der nähe und hab sie angerufen, so dermaßen unfreundlich am telefon ist mir selten wer begegnet. naja, egal dachte ich mir fürs erste. sie sagte ich solle raufkommen, sie sei da. nix für ungut - ich läute und warte, läute und warte, läute und warte,..... nix. na gut dann halt bei lucy, bei der ich ja schon mal gute Erfahrung gemacht habe. ich läute, die tür geht auf. lucy öffnet motzig die türe und schmetterte mir die worte 100,- für 1/2 std. ?! jetzt war das maß voll und ich verlies das lh strachg und das wohl für sehr sehr lange zeit.

wenn die Damen keine lust haben, dann sollen sie´s lassen!

Lieber Shaft77!

Es tut mir leid das Dein Treffen mit Beatrice nicht positiv verlaufen ist. Lucy war auch zu mir unfreundlich aber dennoch konnte ich einen guten Kontakt mit Beatrice herstellen. Vielleicht hatte Beatrice nur einen schlechten Tag.

Liebe Grüße
Peter

also bei mir war Lucy noch nie unfreundlich
und mit ihrem service war ich auch immer zufrieden ( wie auch schon zwei oder dreimal hier im Ef berichtet )

und wenn Lucy wieder in der strach ist, werd ich sie wieder vernaschen, oder sie mich ? :oops:

lg
joe

hat sich per pn bei mir entschuldigt, da sie einen miesen tag hatte! muss man ihr hoch anrechnen. bis dato hatte ich ach noch nie etwas zu bemängeln bei lucy...

Hey peter.ich glaube war ich nicht unfreundlich zu dir...kennen uns doch nicht..lg

Liebe Lucy!

Vielen herzlichen Dank für Deine Nachricht.

Mir tut es leid das ich die falsche Klingel benützt habe und Du hast mich dann etwas forsch angesprochen. Wenn Du wieder mal in der Strachgasse bist werde ich bei Dir vorbei schauen.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter

Hallo
Also ich war heute mal in der Strachgasse und wollte mir Sean mal anschauen. Als ich bei ihr geklingelt hat hat sie mir nicht geöffnet. So habe ich bei Ariana geklingelt die mir gleich geöffnet hat. Ich ging rein, gleich links war die Tür von Sean, da stand acu frei drauf, da läutete ich nochmals, sie öffnete auch da nicht , schade, ich hätte sie gern in echt mal gesehen. Kennt sie vielleicht schon wer von euch.
Also weiter zur nächsten Tür, Ariana wartete ja schon. Ein paar Worte gequatscht und hab mich für eine halbe Stunde entschieden.
War zwar nicht das was ich suchte, war aber trotzdem nicht schlecht.
Sie hat sich trotzdem sehr bemüht.

Hallo! War schon einmal jemand bei der Nina, die aktuell (KW51 2013) in der Strachgasse ist? Gibt es Erfahrungsberichte von ihr? Danke!

Achtung Abzocke! Hab wieder mal Leergeld gezahlt. Naomi hat ca. 6-9 kg mehr speck als auf den fotos. Richtiger Speckbauch.
Die halbe Std. war nach 15 Minuten um. Lustloses hecktisches, schnell schnell gebläse. Nachdem das zu nichts geführt hat, ausser einer stressigen Stimmung, hab ich sie nach zwei Minuten gefickt, bis ich gekommen bin. Wo sie aber auch total fadisiert u. lustlos war. Massieren bis die halbe Stunde um ist macht sie nicht.
Schade um mein Geld!

Besser zur Andrea gehen. Bei der war ich schon mehrmals. Hat jedes mal richtig geil geblasen bis zum Schluss. Deep Throad, ohne Handeinsatz. War jedes mal sehr zufrieden. Zu der hät ich gleich gehen sollen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich so nicht stehen lassen. Naomi gehörte lange Zeit in meine Top 3. Gehörte, weil auch ich nicht auf ihren Zuwachs steh. Service war und ist allerdings immer tadellos. Hat wohl einen schlechten Tag erwischt oder steht nicht auf Sushi :aetsch:

Bei mir hat sie sich absolut nichts geschissen. Hat nur gezickt. Als ich sie nach Massage fragte meinte sie wort wörtlich "nicht mein problem wenn du früher fertig bist". Als ich ihr sagte das ich für eine halbe Stunde bezahlt habe meinte sie "es ist egal wieviel du bezahlt hast".

Das ist von tadellosem Service weit entfernt u. abgesehen davon, dass ihr Service total schlecht war eine Frechheit und unfreundlich mal 10. So was ist für mich nicht tadellos, sondern unter aller sau.

Ich geh ganz sicher nicht mehr zu der. Ich bin ja nicht bescheuert und werf mein Geld für nichts beim Fenster raus, wenns Sw's gibt, bei denen ich weiß das passt!

Kommst du dir lustig vor, von wegen sushi? Ich hab mit sushi absolut nichts zu tun. Der Nick ist rein willkürlich u. hat mit meiner Nationalität oder der gleichen nichts zu tun.

Musst ja nicht hingehen wenn Du so schlecht behandelt wurdest.

Und ob ich mir lustig vorkomm braucht Dich nicht zu interessieren. :lehrer:

Zurück
Oben