- Reaktionen
- 231
Meinst du jetzt Andrea oder Andreea? Leider kenne ich keine von beiden. Aber Andrea würde mich auch sehr reizen.
haha. ist mir gar nicht aufgefallen. wär egal. die sehen beide geil aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du jetzt Andrea oder Andreea? Leider kenne ich keine von beiden. Aber Andrea würde mich auch sehr reizen.
haha. ist mir gar nicht aufgefallen. wär egal. die sehen beide geil aus
hallo Männer,
hat von euch jemand Erfahrung mit "Nancy"
bitte um Infos, möchte sie in den nächsten Tagen besuchen.
Natürlich gibt es dann auch wieder einen Erfahrungsbericht!
lg
Joe
gut so, dann stehen keine Blödmänner vor der Türich verlies das lh strachg und das wohl für sehr sehr lange zeit.
jetzt war das maß voll und ich verlies das lh strachg und das wohl für sehr sehr lange zeit.
ich kann ja die lobeshymnen über beatrice top 5 nicht teilen.die Freundlichkeit kann ich eindeutig in abrede stellen, den Service Gott sei dank nicht beurteilen. war heute gegen 10 in der nähe und hab sie angerufen, so dermaßen unfreundlich am telefon ist mir selten wer begegnet. naja, egal dachte ich mir fürs erste. sie sagte ich solle raufkommen, sie sei da. nix für ungut - ich läute und warte, läute und warte, läute und warte,..... nix. na gut dann halt bei lucy, bei der ich ja schon mal gute Erfahrung gemacht habe. ich läute, die tür geht auf. lucy öffnet motzig die türe und schmetterte mir die worte 100,- für 1/2 std. ?! jetzt war das maß voll und ich verlies das lh strachg und das wohl für sehr sehr lange zeit.
wenn die Damen keine lust haben, dann sollen sie´s lassen!
Hey peter.ich glaube war ich nicht unfreundlich zu dir...kennen uns doch nicht..lg