Laufhäuser Strachgasse aktuell

Musst ja nicht hingehen wenn Du so schlecht behandelt wurdest.

Na siehst du, jetzt hast es auch du behirnt. Hat ja garnicht so lange gedauert.

Dich braucht nicht interessieren was mich interessiert. Vor allem wenn du unlustige Sushi Witze reist, damit du dir wie ein Komiker vor kommst, obwohl drüber keiner lacht.

schlecht war der ja echt ned,..:hahaha:

hab aber auch beim konter geschmunzelt:haha:

Na siehst du, jetzt hast es auch du behirnt. Hat ja garnicht so lange gedauert.

Dich braucht nicht interessieren was mich interessiert. Vor allem wenn du unlustige Sushi Witze reist, damit du dir wie ein Komiker vor kommst, obwohl drüber keiner lacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich wie verbittert und frustriert manche Individuen durchs Leben ziehn. Da wundert's mich nicht dass manche SW bei so humorlosen Typen nicht zur Höchstform auflaufen. :traurig:

Ich würd empfehlen mal eine Zeit lang nach England zu gehn, da weisst dann was Antischmähs sind.

....:kopfklatsch:

Ich bin mit einem freudigen Lächeln hinein, welches dann verschwunden ist, als ich in den 15 Minuten erkennen musste, was hier los ist...

Wenn verbittert, dann wegen der Verarsche/Abzocke.

Und den möcht ich sehen, der gerade davon berichtet abgezockt worden zu sein und sich dann ganz locker u. entspannt dummes Geschwätz darüber anhört. Ganz locker und ohne Ärger.

Du lebst ja mit deinen regelmäßigen AO Fickereien ziemlich aufregend. Ich bin gespannt wie es dir einmal geht, wenn du hiv ect. hast und täglich mit den auswirkungen leben musst. Ob du dann auch noch überheblich über andere lästerst, die um ihr geld beschissen wurden ect. ?! ....

was is denn mit dir los?
ja, du hast a scheiß erlebnis gehabt mit einer sw.
nicht wieder hingehen, abhaken und gut ists.

aber hör bitte auf, an anderen deinen frust abzulassen und jemanden weiß gott was zu wünschen.

geh zu einer dir gut bekannten sw, bei der du mit sicherheit auf deine kosten kommst und des erlebnis is nur nu a blasser schimmer.

lg

Wem habe ich etwas gewünscht??? Zitierte das wo ich jemand etwas gewünscht habe. Davon steht da nämlich nichts.

Frust? Auslassen?:lol:

Les mal den verlauf durch. Vielleicht kommst dann drauf das ich lediglich auf blöde Anmache antworte. Die kann ich nämlich nicht so stehen lassen. ;) Ich wurde von dem user angesprochen. Nicht umgekehrt. Was hat das daher mit Frust auslassen zu tun??? Quatsche er mich nicht dumm an, dann gibt es auch keine Notwendigkeit zu antworten. So einfach ist das. ;)

Nachdem heut Weihnachtsfeier ist werd ich mich voll auf div. Kolleginnen konzentrieren. Schlechtes Karma ist da kontraproduktiv. Die Diskussion ist von meiner Seite somit auf nach den Feiertagen vertagt. Bitte um Verständnis. :saufen:

Achtung Abzocke! Hab wieder mal Leergeld gezahlt. Naomi hat ca. 6-9 kg mehr speck als auf den fotos. Richtiger Speckbauch.
Die halbe Std. war nach 15 Minuten um. Lustloses hecktisches, schnell schnell gebläse. Nachdem das zu nichts geführt hat, ausser einer stressigen Stimmung, hab ich sie nach zwei Minuten gefickt, bis ich gekommen bin. Wo sie aber auch total fadisiert u. lustlos war. Massieren bis die halbe Stunde um ist macht sie nicht.
Schade um mein Geld!
danke für die warnung!

Bin neu hier und wollte fragen gibts erfahrungen zu Pamela die gerade dort ist und was hat sie für preise? Danke schon mal!

Bin neu hier und wollte fragen gibts erfahrungen zu Pamela die gerade dort ist und was hat sie für preise? Danke schon mal!
Benutz bitte die Suchfunktion in diesem Thread ,
und Dir wird weitergeholfen .

P.S. so neu bist wieder auch nicht,
seit 22.03.2011 registriert ?

Wer hat lust nächste Woche die pamela mit mir zu besuchen? Hab heute mit ihr telefoniert und war ganz sympathisch. Das mal ein aktueller bericht über sie kommt :p

Zurück
Oben