Laufhäuser Strachgasse aktuell

nur interessiert mich das nicht mehr, stundenlang in arrogante Salzburgerinnen reinzubraten, sinnlose Drinks zu bezahlen, um am nächsten Tag dann neben irgendeiner am Vortag ins Gwandl gschossene Discotrixie wachzuwerden!
und ausgerechnet du willst uns hier etwas von "respekt, zurückhaltung, höflichkeit" gegenüber frauen erzählen ... ohne worte :kopfklatsch:

es gibt SW mit einen gewissen Anstand!!
wer hat den hier bitte das gegenteil behauptet???!
es gibt in der strachgasse viele tolle frauen: claudia, naomi, gina, lucy, ...

ich kapier gerade nicht, was soizbuaga und du uns sagen wollt.
wenn ihr der meinung seid, eine frau hätte hier von einem (ungepflegten/unhöflichen) freier zu unrecht einen schlechten bericht kassiert, dann sprecht das doch geziehlt an.

und ausgerechnet du willst uns hier etwas von "respekt, zurückhaltung, höflichkeit" gegenüber frauen erzählen ... ohne worte :kopfklatsch:

wer hat den hier bitte das gegenteil behauptet???!
es gibt in der strachgasse viele tolle frauen: claudia, naomi, gina, lucy, ...

ich kapier gerade nicht, was soizbuaga und du uns sagen wollt.
wenn ihr der meinung seid, eine frau hätte hier von einem (ungepflegten/unhöflichen) freier zu unrecht einen schlechten bericht kassiert, dann sprecht das doch geziehlt an.

Es gibt einige SWs die Abzocken und wenige die wissen-Anstand haben-das sie fürs Geld auch Leistung bringen müssen! Ds wollt i sagen und nicht mehr!!!!!!

Und noch was: wenn jemand von Euch die münchner PorscheMILF Eva trifft, fragt Sie doch, woher Sie Ihren DiddleMaus mit Peitsche Schlüsselanhänger hat, derjenige hat den besten Service dafür genossen, inkl. Zk!!!
Der Anhänger =5€, eine Std. mit Ihr 200€, das sind 2,5%Tringeld, weniger als andere Ihrem Bäcker geben...

Es macht halt einen Unterschied die SW als Stück Dienstleistung zu sehen oder einen Servicevorteil durch Höflichkeit, kleine Mitbringsel oder einfach Komplimente zu erfahren.

Hab mal bei einem Besuch in der Strach im Smalltalk mit einem Mädl (eine ganz junge mollige im Keller-Name :hmm:) Ihren Geburtstag erfahren. Also 2 Tage später mit Berger Schokki dort zum Gratulieren angetanzt und ein unbezahlbares 1,5 Std. GFS Erlebnis zum 1/2 Std. Preis bekommen.
:bussal:

Es macht halt einen Unterschied die SW als Stück Dienstleistung zu sehen oder einen Servicevorteil durch Höflichkeit, kleine Mitbringsel oder einfach Komplimente zu erfahren.

Das sehe ich genau so! :daumen:
Eine kleine Aufmerksamkeit oder ein kleines Mitbringsel kosten fast nichts, und wirken sich auf die Stimmung mit Sicherheit sehr positiv aus. Ich hab's schon öfters gemacht und bis heute nie bereut. War auch immer überrascht, dass sich manche Mädels sehr darüber freuten und sich dann mit einem viel leidenschaftlicheren Sex dankend revanchierten.

Vielleicht liegt's auch daran, dass die meisten wirklich nur als Produkt betrachtet werden, für das bezahlt wurde und daher in einer entsprechenden Qualität zur Verfügung zu stehen hat.:fragezeichen::fragezeichen:
Das hinter jeder SW auch ein Mensch mit ganz normalen Gefühlen und Eigenschaften steckt, wird in diesem Geschäft vielleicht zu oft ganz vergessen?

Habe gestern Christina besucht.
lt. ihrer Aussage ist sie aus Finnland, unterhalten haben wir uns in Englisch.

Sie hat ein sehr angenehmes Wesen und ist meiner Meinung eine der knackigsten SWs,
Fotos stimmen mit der Realität zu 100% überein.

1/2 Stunde inkl. Nf und Zk = € 80,--

Die Zungenküsse waren richtig intensiv und machten mich heiß,
Nf war für mich etwas zu hart, GV in den verschiedendsten Stellungen richtig gut, hält auch gut dagegen.
leider kein cim, cif,....

Wiederholungsgefahr: 80 % ( wenn Nf gefühlvoller und cim möglich gewesen wäre, wären es 100% )

lg
Joe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern Christina besucht.
lt. ihrer Aussage ist sie aus Finnland, unterhalten haben wir uns in Englisch.

Sie hat ein sehr angenehmes Wesen und ist meiner Meinung eine der knackigsten SWs,
Fotos stimmen mit der Realität zu 100% überein.

1/2 Stunde inkl. Nf und Zk = € 80,--

Die Zungenküsse waren richtig intensiv und machten mich heiß,
Nf war für mich etwas zu hart
GV in den verschiedendsten Stellungen richtig gut, hält auch gut dagegen.

Wiederholungsgefahr: 90 % ( wenn Nf gefühlvoller gewesen wäre, wären es 100% )

lg
Joe

Wie groß ist sie in etwa? Nach den Fotos zu beurteilen hat sie auch kleine brüste.

ich schätze, dass sie 165cm groß ist, und kleine brüste, knapp eine hand voll und natur ( so wie ich es besonders gern mag :)

ich schätze, dass sie 165cm groß ist, und kleine brüste, knapp eine hand voll und natur ( so wie ich es besonders gern mag :)

Ich stehe auch auf kleine brüste. Soweit ich weiß ist sie nur diese Woche da. Muss schauen das es sich bei mir ausgeht. Danke für Info

War diese Woche bei Claudia, Top 4 und bin von ihrem Service jetzt noch begeistert. Ihr NF ist sehr tief und so wie ich es will auch durchaus nass. Als sie mir ihren Hintern zuwandte und ich ihre Pobacken auseinanderzog um ihre Rosette mit meiner Zunge zu verwöhnen, absolut kein Problem. Sie presste ihren Arsch auf mein Gesicht und presste meinen Kopf noch heftiger an ihr Hinterteil. Ich ließ mich nicht 2 mal bitten und steckte meine Zunge so tief wie möglich in sie rein.
Schon eine Stunde vorher sagte ich ihr, dass ich von ihrem Natursekt trinken möchte. Sie spendete eine große Menge zu meiner Freude. Am Boden hockte sie sich auf mich und ließ es rinnen. Dazwischen kurze Pausen um ihre Löcher sauberzulecken und dann immer wieder ein satter Strahl direkt aus ihrer Muschi in meinen Mund. Mit Dirty Talk ihrer Seits angefeuert spritzte ich dann meine ganze Ladung auf ihre Titten und verließ dann ihr Zimmer ohne jedlichem Durstgefühl.

Hallo!

Muss auch mal eine Frage stellen: gibt's was zur Dolly, der dunkelhäutigen Schönheit zu sagen/berichten?
Wär sehr an dieser Frau interessiert.

Besten Dank im Voraus.
Gerhard

Was hat Dolly mit Naomi gemein? Ich nehm mal an Du meinst die Naomi (Katalína aus Ungarn) die regelmäßig in der Strach ist. Kann Dein Post gar nicht nachvollziehen :hmm: ausser das beide weiblich sind haben die ja gaar nichts gemeinsam. Naomi hat leider in letzter Zeit ordentlich zugelegt, schade damit is sie nicht mehr unter meinen top 5. :traurig:
Anhang anzeigen 1007356

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint die dunkelhhäutige Dolly mit den Riesendingern ist früher unter dem Namen Naomi oder Maya aufgetreten und unter diesem Namen findet man einiges mit der Suchfunktion.

Hat wer Erfahrungen mit Viki oder weiß wer wo diese früher gearbeitet hat? Schaut ja auf den Fotos heiß aus vl werde ich ihr diese Woche einen Besuch abstatten.

Naomi hat leider in letzter Zeit ordentlich zugelegt, schade damit is sie nicht mehr unter meinen top 5. :traurig:
hast recht, das ist mir auch aufgefallen. so schlimm finde ich es aber nicht und der service ist schwer in ordnung. für mich immer noch klar unter den top 5

dolly ist zum vergessen. die frau ist wie ein parkautomat, bei dem man alle fünf minuten neue münzen (besser gesagt scheine) nachwerfen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
bin gestern bei Monica Orsini gewesen. Wurde an der Tür gleich mit heissen Zungenküssen begrüßt. Nach dem Duschen gings dann mit Zungen- und Körperküssen weiter, hab sie dann in Muschi und Arsch gefingert und zum Orgasmus geleckt. Danach geiles NF-Gebläse und in den Arsch gefickt. Monica ist zwar keine 18 mehr, brauch ich aber auch nicht, wenn der Service passt. Ichkann sie nur weiterempfehlen...

Hallo zusammen,
bin gestern bei Monica Orsini gewesen. Wurde an der Tür gleich mit heissen Zungenküssen begrüßt. Nach dem Duschen gings dann mit Zungen- und Körperküssen weiter, hab sie dann in Muschi und Arsch gefingert und zum Orgasmus geleckt. Danach geiles NF-Gebläse und in den Arsch gefickt. Monica ist zwar keine 18 mehr, brauch ich aber auch nicht, wenn der Service passt. Ichkann sie nur weiterempfehlen...

Da gibts sogar noch Filme mit ihr .. ;-)

http://www.tube8.com/amateur/monica-orsini/4777881/
http://www.xvideos.com/video1912797/monica_orsini

ihre fotos sind zwar nicht allzu aktuell, aber sie hat nen tollen service ohne zeitdruck ;)
sie hat keine berührungsängste und geht aktiv ran an die sache, :cool:
start unter der dusche, von meinem bengel wurde gleich mal mass genommen, NF bis zum anschlag, dazwischen hat sie immer brav tief luft geholt :daumen:
nach der dusche mit mandelmassage gings weiter mit NF, EL und beidseitigem AF :hurra:
finale mit AV in doggy, stellungswechsel, AV bis zum ende :daumen:
100% wiederholungsgefahr:p

Zurück
Oben