Laufhäuser Strachgasse aktuell

über Ariana kann ich was sagen (es gibt viele Arianas - Vorsicht)

jung, Optik und Figur okay, hat ganz gut angefangen, bissi oberflächliches Küssen, na ja -
was solls, blasen auch ganz gut; als ich den Finger in die Muschi stecken wollte, gabs gleich mal die gelbe Karte..

nun gut, kann ma damit leben

weiter gestreichelt, da gabs die rote Karte: "Bitte nur streicheln von unterhalb der Schulter
bis über Popo" - abgebrochen und gegangen..

Vielleicht hat wer bessere Erfahrungen?

Nicole besucht, lustloses blasen, 50 euros mit gummi, sie schrie gleich au meine titten bei ein bisl anfassen, sie blies angezogen, für eine stunde wollte sie 160 euros, wiederholungsgefahr 0 Prozent.

Nicole auch besucht.
Muss meinem Vorredner zustimmen!
Laut ihrem Service-Programm habe ich ein echtes Luder erwartet.
Habe mich zu einer Stunde mit Anal überreden lassen.
Sie kommt aus Brasilien, hat 2 Kinder und Arbeitet jetzt noch bis März in Linz/Salzburg/Villach, erst dann fliegt sie wieder Heim zu den Kindern:cry:
Beim Smaltalk danach über dieses Thema wurde sie ziemlich traurig....
Diese Stunde war nicht billig und normalerweise würde ich mich darüber ärgern aber diesmal nicht.

danke für die beiden berichte über nicole! gut das ich nicht bei ihr geblieben bin, aber sie ist mir schon von anfang an nicht sehr sympathisch gewesen.
erstens sind die fotos völlig nichtsaussagend, das gesicht habe ich nciht hübsch gefunden und ein bissl dick ist sie mir auch vorgekommen.
zweitens spricht sie kaum deutsch/englisch. da war das preisgespräch schon mühsam. weil ich sie einmal falsch verstanden habe, ist sie mir gleich grantig dazwischengefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Nicole auch besucht.
Muss meinem Vorredner zustimmen!
Laut ihrem Service-Programm habe ich ein echtes Luder erwartet.
Habe mich zu einer Stunde mit Anal überreden lassen.
Sie kommt aus Brasilien, hat 2 Kinder und Arbeitet jetzt noch bis März in Linz/Salzburg/Villach, erst dann fliegt sie wieder Heim zu den Kindern:cry:
Beim Smaltalk danach über dieses Thema wurde sie ziemlich traurig....
Diese Stunde war nicht billig und normalerweise würde ich mich darüber ärgern aber diesmal nicht.

du glaubst wahrscheinlich a nu ans christkindl :kopfklatsch:

was soll denn daran so unglaubwürdig sein??
von der figur her kann sie gut und gerne zwei schwangerschaften hinter sich haben. und mit heimweh wär sie nicht die erste.
aber eine entschuldigung für schlechten services ist das alles nciht!!

aber eine entschuldigung für schlechten services ist das alles nciht!!

Ja definitiv! Weil das Geld hat sie auch genommen. Da hat sie nicht halblang und nur die Hälfte verlangt. D.h. liefert sie entweder ein gescheites Service oder sie soll´s lassen.

Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Dame? ;)
http://www.hostessenindex.com/damen/mischel-grosse-schamlippen

Würde sie nämlich sehr gerne besuchen, weshalb ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen würde, da ich leider in der Suchfunktion nichts über sie gefunden habe :(

Edit: Werde sie heute einfach selbst besuchen und mir ein persönliches Bild von ihr machen :)

Edit 2: Hat sich soeben erledigt, da ich lediglich vorab nach ihre Preise fragen wollte, doch dann hat sie direkt aufgelegt und als ich nochmals anrufen wollte, hat sie mich einfach abgelehnt :(

Schade, hätte sie wirklich gerne besucht, aber anscheinend hat sie es nicht mehr nötig, neue Kunden zu gewinnen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben