Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hallo FG. Ich war heute wieder bei Nicole. Es war wieder wunderbar. @ jollyboy. Ich denke da hast du sicher etwas falsch gemacht wenn Nicole 250 von dir verlangt. Da würde ich mal sagen das du nicht ihr typ bist. Ich möchte jetzt nicht mehr mehr zu Nicole sagen. Jeder der bei ihr war weiß wie ihr Service ist. Die anderen müssen es erstmal testen. Aber bitte seit sehr nett und lieb zu ihr. Den Nicole wird es euch danken. Ich kann wirklich nur sagen ihr Service ist wunderbar.

schön dass du uns sagst, dass du wieder bei ihr warst, und nicht mehr! :ironie:

Christina....Fotos dürften ein bisserl älter sein aber sonst top Frau! Küssen NF ( Abschluss im Mund) alles dabei um absolut fairen preis ( nicht die üblichen 100) wirkt am Anfang ein bisserl kühl taut aber schnell auf :) ein echter lichtblick

War heute bei der guten "alten" Ariel. Ja die gute ist auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen - jedoch ihr Service ist unvergleichlich!!!

Ich war schon mal vor Jahren bei ihr in Graz. Habe Ihr heute für 30 Euro in den Mund gepisst!!!! Dann hat sie meinen Schwanz gewichst und ich hab Ihr noch in den Mund gespritzt (ohne das es ausgemacht war). Sie ist ein naturgeiles Stück.

Wovon man sich nicht abschrecken sollte lassen: Sie hat sich weder vorher noch nachher geduscht. Aber mir wars egal!!!

LG Kuli

Hallo zusammen.
War Gestern da um Gina zu besuchen.
Sie war angekündigt und war auch kurz bei den Aktuellen.
Wollte sie das letzte mal schon besuchen an einem Samstag da war sie aber schon weg.
Weiss wer was über sie?
Anhang anzeigen 914294
Danke

ich habe diese Woche Ariel besucht.
NF mit cim

was soll ich sagen, guter Anfang, dann getarntes nf mit Handgewixe,
als ich ihr einige male ihre Hand wegschob und ihr so durch die Blume zu verstehen gab,
dass ich keinen Handjob will, fragte sie mich: " Was ist los Schatzi ?"
Ich sagte ihr, dass sie mit dem Mund weitermachen soll...Sie: " Dass mach ich ja"

Naja, die Stimmung war verflogen, und so brachten wir es beide nach einigen Minuten zu Ende.
Richtig befriedigend wars für mich nicht!

Joe

u

Hab vorher bei Sandy angerufen u. gefragt ob sie NF macht. Was sie bejahte. Als ich sie fragte ob sie auch Mundvollendung macht, wurde sie asozial und prollerte laut: "Du kannst deiner Mutter in Mund spritzen du Arschloch!"

Ich legte ohne weiteres Wort auf.

Ist für mich unter aller Sau, mit einem Kunden so zu reden. Das kann sie normal sagen, wenn sie MV nicht macht. Wenn ich bei ihr bin, wird sie vielleicht auch unfreundlich, wenn es zur Sache geht u. die Stimmung ist im Eimer. Das muss ich nicht unterstützen, zu der geh ich sicher nicht.

Und würd mirs überlegen, falls einer von euch da hin gehen wollte, ob ihr euer Geld da ausgeben wollt....

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vorher bei Sandy angerufen u. gefragt ob sie NF macht. Was sie bejahte. Als ich sie fragte ob sie auch Mundvollendung macht, wurde sie asozial und prollerte laut: "Du kannst deiner Mutter in Mund spritzen du Arschloch!"

Ich legte ohne weiteres Wort auf.

Ist für mich unter aller Sau, mit einem Kunden so zu reden. Das kann sie normal sagen, wenn sie MV nicht macht. Wenn ich bei ihr bin, wird sie vielleicht auch unfreundlich, wenn es zur Sache geht u. die Stimmung ist im Eimer. Das muss ich nicht unterstützen, zu der geh ich sicher nicht.

Und würd mirs überlegen, falls einer von euch da hin gehen wollte, ob ihr euer Geld da ausgeben wollt....

lg

mit der zeit bekommt man ein auge für nutten fotos. und die sandy hät ich genau so eingeschätzt und weitergeklickt

@Allessio69: Oben auf "Thema durchsuchen" klicken und Claudia eingeben.

Falls jemand ein Auge auf Alessandra geworfen hat: es gibt in einem anderen Forum einen Thread über sie (als Bella), wo es auch einen Bericht von mir gibt.
Sie hat wirklich herrliche Brüste, die Bilder versprechen da eher zu wenig als zu viel. Leider darf man sich vom Service nicht zu viel erwarten, das war ein typischer Fall von "Fließbandarbeit". Ich muss aber dazusagen, dass ich sie damals in Salzburg besucht habe, wo mich die Stunde (ohne NF!) 200 Euro gekostet hat. Wenn sie sich nun an die Preise der Strachgasse angepasst hat und eventuell sogar NF anbietet, wäre sie durchaus einen Besuch wert - vor allem für Liebhaber großer Naturbrüste.

kurz und bündig zu christina top3 : sehr nett aber das wars dann auch schon. nf 20euronen extra !? ok wurscht gab ihr 100 für ne 1/2 std und sie begann einen gummi auszupacken?! erst nachdem ich ihr es mehr oder weniger freundlich verständlich machte, lies sie davon ab und begann mit desinfekttüchern meinen treuen Kameraden brutalst zu schrubben um im anschluß mit kurzem nf- gefühlte 30 Sekunden - weiter zu machen. schnell reiterstellung 1 Minute - runtergesprungen und von hinten.... standardabzocke! Wiederholungsgefahr und hier meine ich wirklich gefahr 0%

Besten Dank für den Bericht - habe die Dame mal im Kleeblatt gesehen,
Körper wirklich 1a, die Vormerkung wird somit ad acta gelegt...

Hat schon jemand Bekanntschaft mit venus gemacht? Sieht ja ganz toll aus.

ist die schwarzhaarige claudia in top 6 neu? kommt mir irgendwie nicht bekannt vor
kennt die schon jemand von wo anders?

Gina die in top 10 war ist auch schon wieder nicht mehr da. Die ist immer nur ein paar Tage hier und gleich wieder weg. Die soll mal jemand verstehen. Wollte sie diese Woche besuchen.

ja, das ist mir leider auch aufgefallen! gina macht einen sehr guten service und ist dementsprechend gut besucht. vielleicht fährt sie gleich wieder nach hause sobald sie erwirtschaftet, was sie sich vorgenommen hat? ist nur eine vermutung, und ich ärgere mich gerade selbst das ich sie verpasst habe

ja, das ist mir leider auch aufgefallen! gina macht einen sehr guten service und ist dementsprechend gut besucht. vielleicht fährt sie gleich wieder nach hause sobald sie erwirtschaftet, was sie sich vorgenommen hat? ist nur eine vermutung, und ich ärgere mich gerade selbst das ich sie verpasst habe

Naja ob sie das in 2 Tagen schafft? Ich denke eher das zu wenig Geschäft ist. Ich wollte sie auch diese Woche besuchen und ärgere mich das ich es nicht geschafft habe.

Zurück
Oben