Laufhäuser Strachgasse aktuell

Was willst du für 60 € erwarten?

an sich hast du recht, ich hab vergessen zu erwähnen, dass die € 60;- für einen Quickie (15 min.) zu berappen waren..., hochgerechnet auf eine Stunde, hätte ich mir ein wenig mehr Qualität erwartet...!!!

an sich hast du recht, ich hab vergessen zu erwähnen, dass die € 60;- für einen Quickie (15 min.) zu berappen waren..., hochgerechnet auf eine Stunde, hätte ich mir ein wenig mehr Qualität erwartet...!!!

Sieht sie wenigstens in echt so aus wie auf den Fotos

Sieht sie wenigstens in echt so aus wie auf den Fotos

Ja Alexa sieht so ähnlich wie auf den fotos aus, nur ist sie auch schon älter, ich würde sagen 36.
Aber empfehlenswert ist die wirklich nicht, es kommt keine Stimmung auf, man merkt das Sie nur hinter dem
Geld her ist.
Man:down: wird dort schnell abgefertigt, egal ob du 60,- oder 100,- Euro löhnst.
Auch der Blödsinn den sie beim Smalltalk so abgibt geht gar nicht.
So auf mach schon und hau schnell ab, für mich keine Wiederholungsgefahr.
Achja diese Julia hat auch einen Dachschaden, war mal sehr nett, ist heute nimma so, also auch keine Empfehlung.

Grüße Nick

Ja Alexa sieht so ähnlich wie auf den fotos aus, nur ist sie auch schon älter, ich würde sagen 36.
Aber empfehlenswert ist die wirklich nicht, es kommt keine Stimmung auf, man merkt das Sie nur hinter dem
Geld her ist.
Man:down: wird dort schnell abgefertigt, egal ob du 60,- oder 100,- Euro löhnst.
Auch der Blödsinn den sie beim Smalltalk so abgibt geht gar nicht.
So auf mach schon und hau schnell ab, für mich keine Wiederholungsgefahr.
Achja diese Julia hat auch einen Dachschaden, war mal sehr nett, ist heute nimma so, also auch keine Empfehlung.

Grüße Nick

Danke für die Info. Dann werde ich erst nächste Woche die strachgasse besuchen.

Weils grad so schön passt,schlag ich auch in dieselbe Kerbe:

diese Alexa ist a Blunzn - anscheinend hat hier das Warnsignal "Dreh dich um und geh" funktioniert:daumen:

daß die Julia irgendwie naja:hmm: komisch ist, hab ich früher schon mal wo gelesen..

...ist zwar nicht sehr objektiv, aber: "Alexa" ist echt zu vergessen! (unfreundlich, wittert die schnelle Kohle) ich war bei keiner anderen Lady im Haus, nur bei ihr......€ 60,- für nix.......

kann dir 100&ig zustimmen. Unfreundlich sobald sie das Geld hat. Sehr gelangweilt. Bei mir hat sie sogar noch sms geschrieben und einmal fürs telefonieren unterbrochen.

kann dir 100&ig zustimmen. Unfreundlich sobald sie das Geld hat. Sehr gelangweilt. Bei mir hat sie sogar noch sms geschrieben und einmal fürs telefonieren unterbrochen.

Gut zu wissen!!!!!!! Ich werde nächste Woche wieder Nicole besuchen. Bei ihr stimmt das Service.

War Heute Abend wieder mal da um Gina zu besuchen.
Falsch gedacht, nicht da.(Alexa auch nicht)
Bin dann weiter rauf zu Top5 Stefanie aus Rumänien.
Für´s erste mal bei ihr halbe Stunde gebucht mit NF, ZK u. MV um satte 120.
Nettes Mädl, bemüht sich sehr mit absoluten Top-Body.
Das NF war echt vom Feinsten und absolut Empfehlenswert.
Negativ: Schade das manche beworbene Girls von der Homepage gar nicht da sind.

Weils grad so schön passt,schlag ich auch in dieselbe Kerbe:

diese Alexa ist a Blunzn - anscheinend hat hier das Warnsignal "Dreh dich um und geh" funktioniert:daumen:

daß die Julia irgendwie naja:hmm: komisch ist, hab ich früher schon mal wo gelesen..

danke für die kritik, ist gut für die auswahl für den nächsten besuch, wollte ja schon mal die alexa probieren, war aber besetzt :daumen:

sw aus graz, sie sieht auf den fotos zwar etwas sündiger aus, entsprechen aber sonst voll, sie ist etwas kleiner, sehr hübsch und gepflegt, :)
freundlich, sauber, gutes startgespräch, preis wie üblich
anschließend dusche und mundwasser, erste überraschung, lümmel und hände werden mit desi-spray und tücher nochmals gesäubert, :roll:
was solls, jeder hat seine prinzipen ;)
NF mit etwas viel handeinsatz, den man halt stoppen muss, TK, wobei das schwierig, von der lümmelgröße abhängig,
sie bearbeitet sich mit der hand so, dass sie wirklich ausrinnt, sehr gekonnt :daumen:
bei GF hält sie fest dagegen, setzt ihre muschimuskeln gekonnt ein und melkt ihn :mrgreen:
Wiederholungsgefahr, 100

lümmel und hände werden mit desi-spray und tücher nochmals gesäubert

Sowas ähnliches ist mir kürzlich im Kleeblatt Sattledt passiert, bei einer Barbara,
nachdem sie "ihn" mit Massageöl bearbeitet hat, ist sie ins Bad gerannt = Hände waschen,
bevor sie das Kondom überzieht, wegen dem Öl:lehrer:

Blöderweiser ist "er" dabei zusammengefallen...:cry:

Darum Hut ab, wenn Du nach oben geschilderter Aktion Deine Leistung gebracht hast...:daumen:

nachdem sie "ihn" mit Massageöl bearbeitet hat, ist sie ins Bad gerannt = Hände waschen,
bevor sie das Kondom überzieht, wegen dem Öl:lehrer:

Blöderweiser ist "er" dabei zusammengefallen...:cry:

Das wundert mich überhaupt nicht, da verstehe ich Dich.
Manchesmal macht es sogar schon den Eindruck, als ob verschiedene SW darauf aus wären dass "er" wieder zusammenfällt?

War gestern in der Strach Monica war Besetzt, Luci war mir zu teuer wollte 150 für die halbe,bin dann in Friedhofstrasse 4a gefahren. Also lauter fesche Hasen hab mich für die Vicki entschlossen, leider nur Massage mit HE. Das Mädchen selbst sehr hübsch und freundlich hab für die halbe 80 gelöhnt.

Finde keine Fotos zur Vicki, is das vielleicht die selbe die früher im Privat Only war? War spitze..

Finde keine Fotos zur Vicki, is das vielleicht die selbe die früher im Privat Only war? War spitze..

He du. Vicky ist im neuen studio7. In der strachgasse gibt es zur Zeit keine Vicky. Ich denke du musst mal genauer lesen.

Zurück
Oben