I
Gast
(Gelöschter Account)
Was willst du für 60 € erwarten?
In Wien womöglich einiges, in OÖ wirklich nur das wenigste!
Also für 60 € braucht man sich wirklich nicht erwarten ein voll engagiertes Mädel vorzufinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst du für 60 € erwarten?
Was willst du für 60 erwarten?
an sich hast du recht, ich hab vergessen zu erwähnen, dass die € 60;- für einen Quickie (15 min.) zu berappen waren..., hochgerechnet auf eine Stunde, hätte ich mir ein wenig mehr Qualität erwartet...!!!
Sieht sie wenigstens in echt so aus wie auf den Fotos
Ja Alexa sieht so ähnlich wie auf den fotos aus, nur ist sie auch schon älter, ich würde sagen 36.
Aber empfehlenswert ist die wirklich nicht, es kommt keine Stimmung auf, man merkt das Sie nur hinter dem
Geld her ist.
Man wird dort schnell abgefertigt, egal ob du 60,- oder 100,- Euro löhnst.
Auch der Blödsinn den sie beim Smalltalk so abgibt geht gar nicht.
So auf mach schon und hau schnell ab, für mich keine Wiederholungsgefahr.
Achja diese Julia hat auch einen Dachschaden, war mal sehr nett, ist heute nimma so, also auch keine Empfehlung.
Grüße Nick
...ist zwar nicht sehr objektiv, aber: "Alexa" ist echt zu vergessen! (unfreundlich, wittert die schnelle Kohle) ich war bei keiner anderen Lady im Haus, nur bei ihr...... 60,- für nix.......
kann dir 100&ig zustimmen. Unfreundlich sobald sie das Geld hat. Sehr gelangweilt. Bei mir hat sie sogar noch sms geschrieben und einmal fürs telefonieren unterbrochen.
Weils grad so schön passt,schlag ich auch in dieselbe Kerbe:
diese Alexa ist a Blunzn - anscheinend hat hier das Warnsignal "Dreh dich um und geh" funktioniert
daß die Julia irgendwie naja komisch ist, hab ich früher schon mal wo gelesen..
lümmel und hände werden mit desi-spray und tücher nochmals gesäubert
nachdem sie "ihn" mit Massageöl bearbeitet hat, ist sie ins Bad gerannt = Hände waschen,
bevor sie das Kondom überzieht, wegen dem Öl
Blöderweiser ist "er" dabei zusammengefallen...
War gestern in der Strach Monica war Besetzt, Luci war mir zu teuer wollte 150 für die halbe,bin dann in Friedhofstrasse 4a gefahren. Also lauter fesche Hasen hab mich für die Vicki entschlossen, leider nur Massage mit HE. Das Mädchen selbst sehr hübsch und freundlich hab für die halbe 80 gelöhnt.
Finde keine Fotos zur Vicki, is das vielleicht die selbe die früher im Privat Only war? War spitze..
Weiß ich. Mitstreiter Lustlümmel hat ja das Studio7 erwähnt. Nur gibts da auch keine Fotos.