Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hab mir am Montag wieder einmal die Lucy gegönnt und muß sagen :lol:

ich hab hier ja schon einmal positiv über sie geschrieben und auch diesesmal wars richtig gut.

ich saß auf der Bettkannte, sie kniete vor mir.......... was für ein Anblick, ihr sexy Körper, mit der schlanken Taille und
dem Knackarsch und wenn sie dann den Schwanz komplett in ihrem Mund verschwinden läßt :hurra:

danach hat sie sich mit dem Rücken zu mir gegen den (Bar)Hocker gelehnt ( mit ihren Highheels sah das rattenscharf aus )
und ich hab sie von hinten genommen, nach 2 -3 Minuten hab ich sie auf den Hocker gesetzt, hab mich zwischen ihre
gespreizten Schenkel gestellt und begonnen sie zu stoßen, sie ging richtig gut mit und es wurde immer heftiger.
Zuletzt lag sie schon mehr mit dem Rücken auf dem Hocker als dass sie drauf saß :lol:
Mir kam vor, als ob sie es gerne auch noch länger so getrieben hätte, aber für mich war es einfach zu geil
und so mußten wir schnell handeln und ich ergoß mich in ihrem Mund :oops:

lg
Joe

Monica Orsini,
war schon mal bei ihr in salzburg es hat sich gelohnt, eine sehr durchtriebene geile milf

Zuletzt bearbeitet:
@ Joe Black: :daumen:
ich könnte mich gerade selber dafür erschießen, dass ich meinen hunderter letzte woche bei der arianna verbrannt habe, anstatt zur lucy zu gehen...

Hansi wie wäre es wenn du mal einen Bericht liefern würdest!!!

Das würde ich gerne machen. Da ich im Moment im Krankenhaus liege kann ich leider keine sw besuchen und darüber Berichte schreiben. Wen ich wieder fit bin werde ich einen Bericht über eine sw machen die ich besucht habe. Da diese Woche Angelina hier ist und ich sie nicht besuchen kann wäre ich sehr dankbar über einen Bericht von ihr. Mfg Hansi.

Das würde ich gerne machen. Da ich im Moment im Krankenhaus liege kann ich leider keine sw besuchen und darüber Berichte schreiben. Wen ich wieder fit bin werde ich einen Bericht über eine sw machen die ich besucht habe. Da diese Woche Angelina hier ist und ich sie nicht besuchen kann wäre ich sehr dankbar über einen Bericht von ihr. Mfg Hansi.

tststs immer diese Ausreden, viele sw's machen auch haus / hotel und krankenhaus besuche :mrgreen:

nein im ernst,
wünsche dir gute besserung, und freu mich auf deine berichte, wenn du wieder voll einsatzfähig bist !

tststs immer diese Ausreden, viele sw's machen auch haus / hotel und krankenhaus besuche :mrgreen:

nein im ernst,
wünsche dir gute besserung, und freu mich auf deine berichte, wenn du wieder voll einsatzfähig bist !

Danke für Glückwunsch. Ne frage an dich. Würdest du dir eine sw ins Krankenhaus bestellen?

War gestern in der Strach Monica war Besetzt, Luci war mir zu teuer wollte 150 für die halbe,bin dann in Friedhofstrasse 4a gefahren. Also lauter fesche Hasen hab mich für die Vicki entschlossen, leider nur Massage mit HE. Das Mädchen selbst sehr hübsch und freundlich hab für die halbe 80 gelöhnt.

War gestern in der Strach Monica war Besetzt, Luci war mir zu teuer wollte 150 für die halbe,bin dann in Friedhofstrasse 4a gefahren. Also lauter fesche Hasen hab mich für die Vicki entschlossen, leider nur Massage mit HE. Das Mädchen selbst sehr hübsch und freundlich hab für die halbe 80 gelöhnt.

Na du. Das ist doch das neue studio. Mehr als Massage und he gibt es dort nicht?????? Darf man die Mädels auch anfassen? Das wäre schade. Ich wollte dort auch schon mal hinschauen

Hallo FG. Kann jemand etwas über die neuen sw berichten? Bin noch immer im Krankenhaus. Bezüglich Preis und Service. Ich werde am Freitag nach Hause kommen. Dann würde ich mir gerne etwas gutes tun.

Naja so wie es aussieht hat keiner Geld. Ich würde mich wirklich sehr freuen über Meldungen von den neuen sw. Lg

...ist zwar nicht sehr objektiv, aber: "Alexa" ist echt zu vergessen! (unfreundlich, wittert die schnelle Kohle) ich war bei keiner anderen Lady im Haus, nur bei ihr......€ 60,- für nix.......

Zurück
Oben