hallo miteinander!
wie versprochen mein bericht. aber nicht über emily, denn die war besetzt oder nicht da. ich hätte zwar gerne gesehen, wie sie wirklich aussieht, aber groß lust auf warten habe ich dann doch keine gehabt.
ich habe mich dann spontan für eine halbe stunde mit arianna entschieden, die ich zuletzt vor zirka einem halben jahr besucht und als gut in erinnerung behalten habe. ich hätte gedacht, mit ihr kann man nicht viel falsch machen, aber ich bin wieder einmal eines besseren belehrt worden.
der reihe nach: trotz freundlicher begrüßung hat sie von anfang an einen total gelangweilten eindruck gemacht. das zog sich dann so auch bis zum ende durch. streicheleinheiten und küsse hat sie nicht erwidert und in der missionarstellung ist sie mit geschlossenen augen fast nur regungslos dagelegen, während im hintergrund irgendein orientalisches gedudel gelaufen ist. sie ist zwar echt hübsch, aber wenn sie nur daliegt wie eine gummipuppe macht das trotzdem keinen spaß.
und nach fünfzehn minuten matrazenzeit kam dann das berühmt berüchtigte "schatzi, du musst spritzen". das klappt bei mir halt nicht auf knopfdruck und zeit wäre nach meiner uhr noch genug gewesen, aber sie wollte es unbedingt möglichst schnell mit der hand beenden. das gewichse marke "kolbenmotor bei 6000 umdrehungen" war aber mehr schmerzhaft als stimmulierend und ich habe das ganze dann abgebrochen, bevor sie mir die vorhaut abreißt...
meinen letzten besuch habe ich da ganz anders in erinnerung, schade dass ihr service so nachgelassen hat. für mich keine wiederholung und keine empfehlung mehr wert.