Laufhäuser Strachgasse aktuell

Dia, top 9

Ungarische Wuchtbrumme,
gesteht selbst ein, mehr kg als auf den fotos zu haben.
Sehr nett und seeeehr bemüht.
Küssen, NF, pos-69 (schmeckt lecker) und ritt: 80 euros / halbe stunde
Keine Orangenhaut (steh nicht so drauf), sondern alles richtig prall da.
ca. 170 klein

Wiederholungsfaktor: sehr hoch

dia sieht auf den fotos ja wirklich geil aus - wieviel hat sie den ca. zugelegt?

@alecker
schätze 6-7kg, brüste sind silikoniert,
und sind in natura besser als auf den fotos
Zusammenfassung: wennst eine dürre suchst, wäre es die falsche

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist man wieder zurück und Claudia erst nächste Woche wieder da :(

Hat wer Tipps (oder auch Warnungen) für die Besetzung dieser Woche? :hmm:

Danke

Ja die Claudia ist diese Woche nicht hier, sie macht NF sehr gut und tief, Evi bittet das ja auch an, hat wer von euch schon Erfahrung mit ihr gemacht?

hallo miteinander!
mein tip der woche: gina (app. 9)
tolle frau, die weiß wie man einem mann den kopf verdreht. :bussal:

Hallo,
war schon wer bei Ariel, Top 7. Den Fotos nach scheint sie ja ein süßes, geiles Luder zu sein. Für NS-Fans fast ein Muss.

Mich wurde auch Interessieren, ob jemand zu Ariel etwas berichten kann. Würde mich über Infos freuen.
Lg

Optisch finde ich Ariel nicht unbedingt so top aber ihr Service im NS-Bereich ist dafür umso tabuloser. Hier hält sie, was man auf den Fotos sieht. Preis: halbe Stunde 80 Euro, Aufpreis NS aktiv/passiv 50 euro.

andreas sieht ja lecker aus aber ob sie den weg wert ist...
und vicky ab 6.5 - kennt die wer von wo anders schon?

Hallo kann jemand über Angelina berichten.
Die sieht ja zum Anbeissen aus.
danke im Voraus.

hallo zusammen!

hab gsehen das am 06.05.2013 Nicole kommt, hat jemand von euch schon erfahrung mit ihr?
sie schaut ja sehr nett aus auf dem foto!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sagt ihr zur maria, angeblich erstmals in der strach?
gibts schon erfahrungen?

HI
war schon wer bei Ingrid TOP 7?
bitte um Erfahrungsbericht
deep throat?
algier aktiv oder passiv?

Nicole

Gestern war wieder so ein Abend, an dem ich wieder einmal lieber Geld in meine Befriedigung gesteckt habe, anstatt mich anzusaufen, stundenlang fort zu gehen und am Ende mit einem "genügenden" Sex abzuschließen. Daher Geld genommen, welches ich sonst in Vodka-Bull umgesetzt hätte und ab in die Strachgasse! Bisher hatte ich vermehrt gute Erfahrungen in der Strach, liegt aber sicher auch daran dass ich mich vorher immer informiere und mich nicht immer durch meine KönigsCobra beeinflußen lasse!
Auch dieses Mal wieder gschaut wer die Woche aktuell ist und siehe da, die Nicole ist wiedermal da. Ich war schonmal bei ihr und hatte sie in bester Erinnerung.

Angeläutet und welch Glück, sie ist scheinbar frei, was ja nicht allzu oft der Fall ist. Regelrecht zur Tür gesprintet und angeläutet. Sie sieht, so finde ich, noch besser aus, als damals und empfängt mich mit einem Lächeln, sie konnte sich auch sofort wieder erinnern, war ja ne "heiße" Zeit damals. Halbe Stunde vereinbart, duschen...und los gehts! Ihre Mundarbeit ist nach wie vor im oberen Segment anzusiedeln und man kann auch immer wieder Wünsche äußern die sie dann auch mehr als gekonnt umsetzt. Weiter in 69, bei ihrem geilen Arsch eine Freude, ihre Lustgrotte voll nach meinem Geschmack! Dann in den verschiedensten Stellungen "Hochleistungssport" betrieben und sie geht immer sehr gut mit! Dann noch meinen Saft auf ihr entladen und knapp 25Minuten waren um. Dann wieder duschen, immer mit ihr im Gespräch, sie hat auch was im Kopf und ist eine sehr lustige, mit gutem Musikgeschmack.

Ein Kuss zum Schluß, völlig entleert ab nach Hause und wiedereinmal das Geld RICHTIG angelegt!

Wiederholungsgefahr: 100%

zu den anderen Mädls werde ich im Laufe der Zeit meinen Senf abgeben. Kurz und knapp, sie ist sicher eine der Top-Ladies da drinnen!

hallo zusammen!

hab gsehen das am 06.05.2013 Nicole kommt, hat jemand von euch schon erfahrung mit ihr?
sie schaut ja sehr nett aus auf dem foto!

Hi,

ich habe mir die gleiche Frage wie netter_27 gestellt und ein wenig im Forum herumgesucht. Bin dann auf den Bericht von mdthunder gestoßen und daraufhin habe ich meine Sachen gepackt und bin in die Strachgasse geflitzt. Dort angekommen war Nicole leider gleich mal besetzt.
Hab mich im Haus ein wenig umgesehen und nach ca 15 Minuten war sie wieder frei, sofort bei den anderen Gästen vorbei gekämpft und rein. Was am Sonntag Abend dort los ist, ist ein Wahnsinn...
Ich finde sie sieht in natura noch besser aus, als auf den Fotos. Sie ist eine sehr lustige und liebe Frau und noch dazu gscheit.
Da sie mir sehr sympathisch war, habe ich meine Devise..."erst mal einen Quicky"....gleich über den Haufen geworfen und habe eine halbe Stunde genommen und ich sage euch, ich habe keine Sekunde davon bereut. Sie bläst hervorragend, schaut dir dabei in die Augen und immer ein fröhliches Gesicht. (ich krieg schon wieder eine Latte wenn ich daran denke :) )

Dann hat sie begonnen alle Reiterstellungen mit mir durchzuziehen, bis es dann in Doggy, Missionar usw ging. Sie geht überall perfekt mit und läßt sich auch gut rannehmen. Überhaupt keine Berührungsängste. Nach ca. 20 Minuten war es dann um mich geschehen!
Mit einem Lächeln im Gesicht, bei mir und ihr....ab in die Dusche und dann sehr happy heim.

Die süße Nicole ist eine absolute Bereicherung für Linz und die Strach...ich gehe die Woche sicher noch einmal hin...oder öfter ;-)

Absolute Empfehlung!

lg mrwhite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kollegen,

Kann wer was über die Corinna berichten, sie würde mich sehr reizen aber ganu ohnne Empfehlung ?^^
lg

Hallo
Hat schon mal jemand Sandy besucht. Sind ja schöne Bilder auf der Seite, aber wie sieht sie in echt aus und wie ist sie so?
Am Telefon hebt sie momentan nicht ab.

Hallo hat schon mal jemand bei vicky und sandy besucht ein kleines bericht freutmich weil morgen möchte ich eine die beiden besuchen???

Zurück
Oben