Nicole
Gestern war wieder so ein Abend, an dem ich wieder einmal lieber Geld in meine Befriedigung gesteckt habe, anstatt mich anzusaufen, stundenlang fort zu gehen und am Ende mit einem "genügenden" Sex abzuschließen. Daher Geld genommen, welches ich sonst in Vodka-Bull umgesetzt hätte und ab in die Strachgasse! Bisher hatte ich vermehrt gute Erfahrungen in der Strach, liegt aber sicher auch daran dass ich mich vorher immer informiere und mich nicht immer durch meine KönigsCobra beeinflußen lasse!
Auch dieses Mal wieder gschaut wer die Woche aktuell ist und siehe da, die Nicole ist wiedermal da. Ich war schonmal bei ihr und hatte sie in bester Erinnerung.
Angeläutet und welch Glück, sie ist scheinbar frei, was ja nicht allzu oft der Fall ist. Regelrecht zur Tür gesprintet und angeläutet. Sie sieht, so finde ich, noch besser aus, als damals und empfängt mich mit einem Lächeln, sie konnte sich auch sofort wieder erinnern, war ja ne "heiße" Zeit damals. Halbe Stunde vereinbart, duschen...und los gehts! Ihre Mundarbeit ist nach wie vor im oberen Segment anzusiedeln und man kann auch immer wieder Wünsche äußern die sie dann auch mehr als gekonnt umsetzt. Weiter in 69, bei ihrem geilen Arsch eine Freude, ihre Lustgrotte voll nach meinem Geschmack! Dann in den verschiedensten Stellungen "Hochleistungssport" betrieben und sie geht immer sehr gut mit! Dann noch meinen Saft auf ihr entladen und knapp 25Minuten waren um. Dann wieder duschen, immer mit ihr im Gespräch, sie hat auch was im Kopf und ist eine sehr lustige, mit gutem Musikgeschmack.
Ein Kuss zum Schluß, völlig entleert ab nach Hause und wiedereinmal das Geld RICHTIG angelegt!
Wiederholungsgefahr: 100%
zu den anderen Mädls werde ich im Laufe der Zeit meinen Senf abgeben. Kurz und knapp, sie ist sicher eine der Top-Ladies da drinnen!