Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hallo
Bin am Mittwochnachmittag in der Strachgasse gewesen und muss sagen ich werd nicht mehr hin gehen aber nicht weil der Service schlecht gewesen :hurra:ist sondern weil es mitten in einer Siedlung beim wifi ist und als ich unten gewartet hab das mir wer die Türe öffnet hat doch wer vom Haus gegen über (schaut mal da steht schon wieder ein Hurenbock drüben) :mauer:geschrien , na ja ist ja die Wahrheit aber nicht so toll wenn man sieht wie die Leute einen ansehen

Hey Leute! Gibt es Erfahrungsberichte von der schwarzen Schönheit tembi (top5)? Bzw. mag jmd kurz was zu Preis/Service sagen? NF? deeptrhoat? Zungenküsse? CIM?

Und wie siehts aus mit der Silvia (top7)? Hält die auch was sie verspricht? (Zungenküsse, NS passiv, deepthroat, algier, facial usw) Vermutlich preislich im oberen segment?!

Wäre sehr dankbar über ne hilfreiche Antwort, da ich noch nie in Linz ne Dame besucht hab und da ungern lehrgeld zahlen will :/

Kann dir nur zu Tembi etwas sagen.
Preislich die Stunde wie in der Strach üblich 150/Stunde, 20 extra für Küssen oder alle sonstigen zusätzlichen Services. NF ist aber inkludiert, wobei sie ständig ein Feuchttuch nimmt und zwischendurch immer mal drüberwischt, was ich nicht ganz verstehe.
Deepthroat und CIM kannst nicht erwarten. Sobald sie deinen Schwanz im Mund hatte ist auch Küssen nicht mehr erlaubt.
Macht aber trotz der Eigenheiten Spaß mit ihr.

Hallo liebe Gemeinde
Ich war letzte Woche bei Arianna
Vereinbart war am Telefon und auch nochmal vorher halbe Stunde mit Nf. Zungenküssen Fuß und busenerotic....... Für 100€ ok dachte ich mir ist zwar mehr als ich normal zähle (80€ find ich für die strachgasse ok und normal für das Service) Am Telefon hab ich sie ersucht mich in sexy Dessous zu empfangen.
Nach ca. 30 min war ich bei ihr frisch geduscht und gekampelt.... Sie machte mir wie vereinbart in sehr geilen Outfit die Türe auf und ich dachte wow das wird heute sicher geil......
Nochmal das Service besprochen Geld übergeben nochmal Duschen und los auf Bett nicht gerade das sauberste kein Handtuch oder frischer Laken aber das hab ich in den Moment nicht mal richtig mitbekommen....... Sie fing an mit Nf. Mit handeinsatz aber meine bitte das ohne Hand kam nur die kurze Antwort nein mein Schatz wie stellst du dir das vor....... Ich fing an ihre Möse zu bearbeiten die leider nicht rasiert war ein 3 Tage Bart hatte sie stehen:mauer: und auf sowas steh ich normal garnicht und dann ---> keine Finger kam dann sofort, ok hab ich nicht vereinbart aber mir war nicht bewusst das ich alles vorher besprechen. Als ich sie dann anfind zu schlecken Trost der stoppeln lag sie lustlos da wie ein Brett. Dann wollte ich nochmal Nf. Das sie mit wieder Willen dann doch noch machte. Beim dicken dann nur Misso Änderungen verneinte sie und soviel Gel das es ein 5 Tel auch getan hätte.... Von zeitlichen her wollte ich noch eine kurze 5 Minuten Massage..... Was kam ---> zeit ist um, naja laut meiner Uhr zwar nicht sagte ich aber ich wollte nicht streiten aber sie meinte das die zeit Duschen auch zählt und und und

für mich Wiederholungsgefahr 0%
BG rami

war bei ihr

mittleres alter, charmante ausstrahlung, lange schwarze haare, geile natur titten.
aus zeitmangel könnte ich nur blasen genießen
war eine geile sache - wow welch ein genuss! super tief - ohne hände - einfach nur geil - eine glatte 1!

werde beim nächsten mal länger bleiben - macht echt spass mir ihr!

weiß zufällig jemand wo die blonde diana ist, die eigentlich immer in der strachgasse ist, oder wann sie wieder kommt?

danke im voraus!

"jo_servus, weiß zufällig jemand wo die blonde diana ist, die eigentlich immer in der strachgasse ist, oder wann sie wieder kommt, danke im voraus!"

sie wollte ende märz ihr top 9 beziehen :hmm:
... wird wohl der viele schnee in ungarn sein, dass wir noch warten müssen ... ;)

fotos passen, originelle stimme, sehr routiniert, der funke wollte zwar nicht rüberspringen, lag wohl auch an mir, war aber ok :mrgreen:

Dia, top 9

Ungarische Wuchtbrumme,
gesteht selbst ein, mehr kg als auf den fotos zu haben.
Sehr nett und seeeehr bemüht.
Küssen, NF, pos-69 (schmeckt lecker) und ritt: 80 euros / halbe stunde
Keine Orangenhaut (steh nicht so drauf), sondern alles richtig prall da.
ca. 170 klein

Wiederholungsfaktor: sehr hoch

Zuletzt bearbeitet:
Dia, top 9

Ungarische Wuchtbrumme,
gesteht selbst ein, mehr kg als auf den fotos zu haben.
Sehr nett und seeeehr bemüht.
Küssen, NF, pos-69 (schmeckt lecker) und ritt: 80 euros / halbe stunde
Keine Orangenhaut (steh nicht so drauf), sondern alles richtig prall da.
ca. 170 klein

Wiederholungsfaktor: sehr hoch

sorry, was heißt, ca. 170 klein, wie groß bist den du, dass 170 klein ist, :schulterzuck:

Bißchen größer (allgemein) lieber jollyboy
P.S. bring auch immer meine maßgefertigten kondome mit,
weil die standard-dinger leider was für bubis sind.
Hoffe, geholfen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt wer die Stefanie aus Top 8 sieht ja echt heiss aus ?
Bin gespannt ob es das Service auch ist oder ob man sich das Geld lieber sparen soll.

Wäre dankbar für Berichte
MfG
ANDY

Ich kann auch Dia empfehlen. Sie lässt sich super ihr Fötzchen lecken und bläst auch selbst gerne. In der 69er, an ihrem Poloch und ihrer nassen Muschi leckend habe ich leider damals viel zu schnell abgesamt. Sie hat aber auch ihre Zunge sehr gekonnt eingesetzt und mir meinen Saft richtig geil rausgesaugt. Gespritzt habe ich auf ihren Busen. Weiß nicht ob es ins Gesicht oder in ihren Mund möglich gewesen wäre. Wer es sich auf ein junges Püppchen steht ist bei ihr nicht so gut aufgehoben aber ihr orales Service fand ich schon sehr in Ordnung.

Gibt es schon Erfahrungen zu Stefanie, top 8? Hoffentlich nicht wieder so ein Mädel, das sonst in der Schweiz arbeitet, mit einer Aufpreisliste länger als bei Mercedes....

Zurück
Oben