Laufhäuser Strachgasse aktuell

na so ein blödsinn:mauer:
um 50,- bekommst in wien einen stinknormalen quicky ohne nf-jetzt frage ich mich zu welche damen du in wien gehst

Um 50€ gibt es in Wien nur was am Strstr.;). Dann heist es bitte Schatzi schnell spritzi.

so ein Blödsinn! In Wien ist man in den richtigen Locations mit 50€ bei einer halben Stunde dabei, alles mit NF, anspritzen und Massage. Und das sind hübsche Ladies und keine Krapfen! btw die Stunde kostet dann 80-max100€!!! Natürlich gibts da auch grausliche Absteigen, wie gesagt, die richtigen Locations muss man kennen.
Top-Service!

Linz ist und bleibt nunmal eines der teuersten Pflaster, wenns um die käufliche "Liebe" geht...und leider, wirklich leider auch noch oft mit dem schlechtesten Service in Ö!

Schade um die wirklich guten, langlebigen Etablissements die sich dieser Preisschlacht noch oben hin anpassen mussten...dafür ist der Service noch immer Spitze!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein Blödsinn! In Wien ist man in den richtigen Locations mit 50€ bei einer halben Stunde dabei, alles mit NF, anspritzen und Massage. Und das sind hübsche Ladies und keine Krapfen! btw die Stunde kostet dann 80-max100€!!! Natürlich gibts da auch grausliche Absteigen, wie gesagt, die richtigen Locations muss man kennen.
Top-Service!

Linz ist und bleibt nunmal eines der teuersten Pflaster, wenns um die käufliche "Liebe" geht...und leider, wirklich leider auch noch oft mit dem schlechtesten Service in Ö!

Kann ich nur zu 100% bestätigen ! ! ! :daumen:

In Wien ist man in den richtigen Location mit 50€ bei einer halben Stunde dabei, alles mit NF
Vollkommen richtig! 50 Euro für 30min sind in Wien eigentlich die Regel und nicht die Ausnahme, für den Preis bekommt man hübsche Mädels mit Fullservice in den meisten Studios.
Der Preis könnte durch die dichte der Studios (manche Straßenzüge haben ein Studio nach dem anderen zb. Sechshauserstrasse wo sie aufgefädelt sind wie auf einer Perlenkette) und den dadurch entstehenden Konkurrenzkampf so günstig sein. Angebot + Nachfrage regeln den Preis. Linz ist leider im Sexgeschäft nur Provinz.

fairerweise muss man aber schon sagen dass die strachgasse in linz ein gutes preis/leistungs verhältnis hat. fragt einnmal im lh linz, was ihr für 50 euro bekommt und euch wird die tür vor der nase zugeschmissen :haha:

Hat jemand Erfahrung mit Arianna? Und ja, ich hab den Thread durchsucht, leider keine Aussagen zur Qualität ihres Services. War jemand bei Ihr? Wie stehts preislich?

hübsch, tolle Figur, sehr nett, küssen mit Zunge möglich, wenn auch nicht sooo intensiv,
Busen wär ich nie draufgekommen, daß dort Silikon drin ist..
Berührungsängste hab ich nicht bemerkt - ging aber auch seehr schnell bei so einem
hübschen Mädel

Vielleicht ein bissi distanziert, von mir bekommt sie aber trotzdem eine Empfehlung...

P.S. Lustig war ihr Händedruck zur Begrüßung, wie ein Holzfäller hat sie zugedrückt -
mag ich, wenn dir eine die Hand "nicht" wie einen toten Fisch hinhält

Genaueres gibts auch im Kärntner Forum...

kann ocram nur beipflichten! war ein spitzen optifick. ging spitzenmäßig mit auch zungenküsse sehr intensiv. einziges manko - preislich ist sie bei der 100 euronen liga für halbe stunde. war mir jedoch egal, soll was verdienen die kleine - sie hats mit dem service wett gemacht!

Hey Leute! Gibt es Erfahrungsberichte von der schwarzen Schönheit tembi (top5)? Bzw. mag jmd kurz was zu Preis/Service sagen? NF? deeptrhoat? Zungenküsse? CIM?

Und wie siehts aus mit der Silvia (top7)? Hält die auch was sie verspricht? (Zungenküsse, NS passiv, deepthroat, algier, facial usw) Vermutlich preislich im oberen segment?!

Wäre sehr dankbar über ne hilfreiche Antwort, da ich noch nie in Linz ne Dame besucht hab und da ungern lehrgeld zahlen will :/

Hab gerade in der Vorschau gesehen das eine Sidonia in die Strachgasse kommt rein von der Optik ja eine wahnsinns Frau,
würde mich sehr reizen werde sie sicher besuchen und dann einen bericht abgeben, war schon jemand bei ihr?

Hey Leute! Gibt es Erfahrungsberichte von der schwarzen Schönheit tembi (top5)? Bzw. mag jmd kurz was zu Preis/Service sagen? NF? deeptrhoat? Zungenküsse? CIM?

Und wie siehts aus mit der Silvia (top7)? Hält die auch was sie verspricht? (Zungenküsse, NS passiv, deepthroat, algier, facial usw) Vermutlich preislich im oberen segment?!

Wäre sehr dankbar über ne hilfreiche Antwort, da ich noch nie in Linz ne Dame besucht hab und da ungern lehrgeld zahlen will :/
zu tembi

1. mal war gut - mit GR
2. mal so dass es zu keinem 3. mal gekommen ist - der geruch und die rechthaberei war leider zu viel

preise keine ahnung - is schon ein paar mon. her

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu tembi

1. mal war gut - mit GR
2. mal so dass es zu keinem 3. mal gekommen ist - der geruch und die rechthaberei war leider zu viel

preise keine ahnung - is schon ein paar mon. her

schade. war bei ihr als sie noch in der odl war. ist also schon ein paar jahre aus - aber es war geil!

Zurück
Oben