Laufhäuser Strachgasse aktuell

Danke für deinen Bericht, wollte sie diese Woche auch besuchen, werds aber jetzt lassen.

Wie ich gerade gesehen habe ist Cleo nicht gekommen oder schon wieder weg ?
Schade, denn sie reizt mich wirklich ;)

Wünsch euch noch einen schönen Tag mit dem einen oder anderen spritzigen Erlebnis :mrgreen:

Joe

Wollte gestern am abend Cleo besuchen!!

Bin Extra von Gmunden nach Linz gefahren, und was war?
Leider ist sie nicht anwesend, echt schade viele km umsonst :)

hab gerade auf ihrer hp gelesen, dass sie grippe hat und das bett hüten muß

Servicemäßig kannst im Laufhaus ziemlich einfahren, aber ansonsten hat der Poster schon recht: aussehenstechnisch ist Laufhaus bzw.-hof Bundesliga und Strachgasse, Haus Mimi und die ganzen Massagesalons spielen Regionalliga Nord

Stimmt es, dass es im Laufhaus/hof kein NF gibt? Ficken AO brauche ich wirklich nicht, aber Blasen mit Gummi definitv auch nicht.

Gibt es schon Erfahrungen mit Karla, top 1? Würde mir optisch sehr gefallen..

Gibt es schon Erfahrungen mit Karla, top 1? Würde mir optisch sehr gefallen..

Lieber Planeten!

Rufe Sie einfach an oder besser noch fahre zu Ihr und teste Sie selber. Ist sicher das Einfachste. Leider hat Sie jedoch keine persönliche Anfragemöglichkeit. Fazit: Ihr Service ist leider nur begrenzt.

Liebe Grüße und schöne Zeit
Peter

Stimmt es, dass es im Laufhaus/hof kein NF gibt? Ficken AO brauche ich wirklich nicht, aber Blasen mit Gummi definitv auch nicht.

Lieber billy shears!

Ehrlich gesagt im Laufhaus/hof und LH.-A9 habe ich noch keine SW angetroffen welche NF anbietet. In der Ludelgasse und in der Strachgasse zum Glück schon noch. Aber ehrlich gesagt seit dem die SW`s in Oberösterreich nicht mehr mit NF werben dürfen ist dies ein Sexgrab geworden.

Liebe Grüße und schöne Zeit
Peter

Hat wer von euch schon Erfahrung mit Conny, die diese Woche kurzfristig da sein soll?

LG

Conny ist super!
Klein, schlank und jünger, als die Bilder vermuten lassen. Am Anfang ist sie ein bisschen reserviert und zurückhaltend, aber das legt sich schnell. Ich habe vor etwa einem halben Jahr eine schöne Zeit mit ihr erlebt. Im Moment bin ich zu faul, einen längeren Bericht herauszukramen, aber eigentlich ist mit dem ersten Satz alles gesagt: Conny ist super!

Danke Hosenwurm für die schnelle Antwort.
Leider war sie gestern noch auf Anreise und ist (für mich) zu spät angekommen. Aber zumindest am Telefon nett. Wenn es sich noch ausgeht, werde ich schon mal vorbei schauen.

Karin- tja die karin... sieht in natur den von ihr veröffentlichten fotos nicht mehr ähnlich. gut 10 kilo mehr auf den rippen aber seis drum. hab mich hinreißen lassen und eine halbe std konsumiert. vorweg, alles mit gummi - kein nf. hat eine sehr nette und liebe art. der service ist im standardbereich angesiedelt nichts aufregendes aber sie ist bemüht. wer auf starke frauen mit großen hintern steht und sich keine highlights erwartet, so denke ich, ist bei ihr gut aufgehoben. ach ja es gibt keinen zeitdruck!

Ich war vorige Woche bei Conny.
Sie sieht in Echt um einiges besser als auf den Fotos aus.
Klein, knackig und ein angenehmes wenn auch etwas zurückhaltendes Wesen.

1 Stunde inkl. NF und Küssen = € 150,--

NF etwas zaghaft
Küssen ab und zu ein bisschen die zungenspitzen berühren.
Sie läßt sich auch selbst gern bis zum Schluß mit der Zunge verwöhnen, fingerln geht aber leider nicht.
Der Verkehr war aber richtig gut, sie ging gut mit und auch bei den verschiedenen
Stellungen war sie life dabei und meist genügte die Körpersprache und sie wußte
was ich wollte.
Zum Abschluß kniete ich hinter ihr, ein wahrlich feiner Anblick :hurra: und spritzte ihr meine Ladung auf ihren schmalen
schön gebräunten Rücken.

Alles in Allem war es ein ganz gutes Treffen.

Ich meinerseits würde mir etwas mehr Initiative ihrerseits wünschen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

lg
Joe

Guten Morgen !

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Sandy gemacht, sie
scheint das erstemal in der Strach zu sein ?

Bitte um Info

Danke, Joe

Bei Karin musst du aufpassen! Die setzt den Preis zuerst immer viel zu hoch an und tut so, als gäbe es NF in der Strachgasse nicht - lass dich nicht verarschen.
aber auf der service liste steht naturfranzösisch tatsächlich bei keiner einzigen mehr...
kann mir das jemand erklären??? und jetzt sagt bitte nicht, nf wäre nun nach lh linz und a9 auch noch in der strach verboten. das wäre ein herber verlust!"

Zurück
Oben