Laufhäuser Strachgasse aktuell

Mein Wissensstand ist, dass NF nicht mehr beworben werden darf.

Es ist aber alles wie früher, manche machen es, manche nicht,
nur steht es jetzt eben nicht mehr in den Inseraten.

Heute zu Alexa, leider besetzt - weiter zu Leticia

Nettes Girl mit schlenkem Körper und schöner großer OB ohne Silikon:)
NF mit CIM 60 Euro

Sie lässt sich ausgibieg in den Mund spritzen und lutscht alles raus, allerdings blasen kann sie nicht.
Wiederholung nicht gegeben

Hallo

Kann mir jemand was über Dolly berichten?
Wie gross ist ihr Busen in echt ? und ist er echt ?

Danke !!

ist echt -> echt photoshop
Also da ist nichts mit Photoshop nachgeholfen.
War gestern bei ihr. Die sind wirklich mächtig und prächtig ! Macht Spaß mit ihnen zu spielen.
Aus meiner Sicht auch ein gutes NF ohne Handeinsatz und sehr freundlich. Hatten viel Spaß miteinander ;-)
Wiederholungsgefahr durchaus gegeben...

Vielleicht war sie aber gestern bei mir einfach auch gut drau.

Kann mich nur der meinung anschliessen! Absolut toller grosser busen.
Tolles nf. Hat alles mitgemacht was mir spass machte.
Wiederholungsgefahr 200%

ISA...ein Traum! Meine beste paysex erfahrung. Bei ihr passt alles,für mich perfekt!

Hallo liebe Community ... Wegen Dolly , was hat die den für Preisvorstellungen?ich steh auf dicke Glocken!!!
MfG

Alexa
ist absolut nicht zu empfehlen. Fotos und Realität passen irgendwie nicht so zusammen.
Dürfte schon relativ alt sein, bin mangels Verfügbarkeit von Alternativen zu dem Zeitpunkt aber geblieben. Beim service ausmachen hat eigentlich noch alles gepasst. danach hat sie aber mal Zeit verplempert mit sms schreiben.
endlich im bett, plötzlich kein küssen mehr, kein muschi angreifen.
kurz um hat die nummer ca 10 minuten gedauert, danach wollte sie es unbedingt mit der hand zu ende bringen. leider hab ich eine stunde genommen und sie hat danach nur mehr auf zeit gespielt. vor allem ist ja lustig, dass zu der stunde die 15 minuten zu beginn mit reden, duschen und ihrer sms tipserei dazu gehören und die dusche danach natürlich auch

DOLLY

und, Simoncelli, hast du sie noch erwischt? Leider ist sie jetzt in Wien!

Habe gerade bei Isabell, top 7, angerufen. Halbe Stunde 100 Euro. Das mit den 100 Euro dürfte in dem Haus leider schon zur Unsitte werden. Früher waren noch 80 euro für halbe Stunde üblich. Naja, diese Prinzessin kann mich, obwohl sie in mein Beuteschema passen würde, ob ihrer Preisvorstellung vergessen. Oder kann mir hier jemand Wunderdinge über sie berichten?

Vielleicht sollten wir allgemein zum Schein bei den SW's anrufen uns nach dem Preis erkundigen. Und am Ende mit der Begründung " zu Teuer " auf einen Termin mit Ihr verzichten. Vielleicht bringen wir so etwas Bewegung bei den Preisen nach unten?
Wenn viele solche Anrufe tätigen fangen Sie ev. An darüber nachzudenken?

Habe gerade bei Isabell, top 7, angerufen. Halbe Stunde 100 Euro. Das mit den 100 Euro dürfte in dem Haus leider schon zur Unsitte werden. Früher waren noch 80 euro für halbe Stunde üblich. Naja, diese Prinzessin kann mich, obwohl sie in mein Beuteschema passen würde, ob ihrer Preisvorstellung vergessen. Oder kann mir hier jemand Wunderdinge über sie berichten?

Wenn solche Mädchen wenig verdienen werden sie entweder nicht mehr herkommen oder sie werden vielleicht weniger verlangen. Nur wenn man schon im Haus und geil ist, ist es halt schwer nein zu sagen. Doch einen weiteren Besuch gibt es bei so einer Dame für mich nicht.
Mir ist schon aufgefallen, dass Mädchen, die auch in der Schweiz arbeiten, erhöhte Preise haben und dann auch der Service irre ist. Einmal eine halbe Stunde 100 Euronen ohne NF und kein Lecken. Hab mich dann für einen Quicky entschieden und die Dame freundlichst für mich auf nimmer Wiedersehen in die Schweiz verabschiedet. Anscheinend kommt sie im Herbst wieder in die Strachgasse.
Um das Ganze noch positiv abzuschließen: Natürlich gibt es auch in der Strachgasse noch Mädels die einen guten Service zu einem vernünftigen, ortsüblichen, Preis anbieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die selben Girls in Wien verlangen Ca. Um 50 Prozent weniger als in Linz,daher kommen sie sooft und so gerne zu uns:)

Zurück
Oben