Laufhäuser Strachgasse aktuell

... @Silentio antwortet @Rob mit,
Ich kenne Pamela von Wien - ist sicher schon ein oder fast zwei Jahre her - Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich!
Ist sicher nicht mehr eine ganz junge aber als gruselig kann man Sie sicher nicht bezeichnen. Ohne Dir nahetreten zu wollen!
Pamela hatte aber immer ein sehr gutes Service mit einer perfekten Einstellung zu diesem Job.
Bei den Top-Mädchen mit Superbody hab ich oft nur einen Optikfick mit Abzocke erlebt und es war schade um jeden Cent.
Ich hoff Pamela ist noch wie vor einem Jahr - Wiederholungsgefahr aus meiner Sicht 100% ...

... zwei so unterschiedliche postings... interessant, :hmm:, denke die pamela ist einen besuch wert, :lol:

Hab gerade Alexa entdeckt, von den Fotos her genau mein Fall.

Hat wer schon Erfahrung mit Ihr?

War am mittwoch bei der Annabella hätt ich mir sparen können.
So eingebildet wie die ist gibts doch gar nicht.

Spricht überhaupt nichts und ist lieber mit dem Computer beschäftigt.
Leute spart euch dass Geld auch wenn sie an der Türe noch freundlich ist,
kaum das Geld in Empfang genommen schaltet sie um auf Eiskaltes Gefrierschrank Niveau.

Ich habe Anabella bereits zweimal besucht, zuletzt vor etwa einem halben Jahr, und sie war immer spitze. Bericht zB hier: http://www.erotikforum.at/kaernten....thread-und-anfragen.276428-seite6#post3346173
Ob sich ihr Service tatsächlich so zum Schlechten geändert hat, kann ich nicht sagen. Gesprächig war sie damals auch nicht, aber das hätte ich nicht als Arroganz ausgelegt, sondern wird wohl eher an den schlechten Deutschkenntnissen gelegen haben. Wie auch immer. Falls sich die Gelegenheit bieten sollte, werde ich sie definitiv noch einmal besuchen und mir selbst ein Bild machen.

Ich habe Anabella bereits zweimal besucht, zuletzt vor etwa einem halben Jahr, und sie war immer spitze. Bericht zB hier: http://www.erotikforum.at/kaernten....thread-und-anfragen.276428-seite6#post3346173
Ob sich ihr Service tatsächlich so zum Schlechten geändert hat, kann ich nicht sagen. Gesprächig war sie damals auch nicht, aber das hätte ich nicht als Arroganz ausgelegt, sondern wird wohl eher an den schlechten Deutschkenntnissen gelegen haben. Wie auch immer. Falls sich die Gelegenheit bieten sollte, werde ich sie definitiv noch einmal besuchen und mir selbst ein Bild machen.

Also ich kann mich dem Statement von "Hosenwurm" nur anschließen. Ich hatte schon des öfteren das Vergnügen mit "Anabella" und bin immer auf meine Kosten gekommen. Sie ist keine Bohnenstange aber alles straff und an der richtigen Stelle. Eine sehr geile Frau, meine ich. Zumindest ich, war von ihrem Service immer begeistert. GFS, NF, Lecken, Küssen und keine Berührungsängste beim Befummeln aller Löcher, ist nicht gerade selbstverständlich - aber bei Anabella der Standard. Und in ihrer Serviceliste steht noch einiges mehr. Und was mir besonders gefällt: Sie ist sehr geflegt und wohlriechend und das schmeckt man auch :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand Erfahrung mit der brasilianischen Giselle gemacht?
Wäre für Tipps und Erfahrungsberichte dankbar.

lg
Nickolas73

Hat schon wer Erfahrung mit Simona? Ich trau den Fotos wiedermal überhaupt nicht...
http://www.strachgasse.at/ladys.htm die blonde rechts mittig!
Dafür kann ich über Naomi gutes Berichten. Ist eine ganz Liebe und geht gut mit. Geht eher Richtung GFS, man kann sie aber auch fester anpacken. SIe ist eine Sünde wert...
greez MrWhite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon wer Erfahrung mit Simona? Ich trau den Fotos wiedermal überhaupt nicht...
Die Fotos entsprechen der Wahrheit - zumindest vor einem Jahr hat sie wie eine Barbie-Puppe ausgesehen. Ich habe damals in einem anderen Forum einen längeren Bericht geschrieben:

Zuerst war ich etwas skeptisch, weil sie auf den (neuen) Bildern doch sehr künstlich aussieht. Busen, Haare, Augenbrauen, Lippen - eigentlich nicht mein Fall. Als sie dann aber vor mir stand, waren die Zweifel schnell verflogen und ich entschied mich für eine Stunde. Etwas künstlich sieht sie schon aus; also dass der Busen nicht echt ist, bedarf, denke ich, keiner weiteren Diskussion; auch die Hair Extension sieht man mehr als deutlich; aber zumindest die Lippen sind echt und sie hat ein süßes Lächeln.

Auf die Frage nach GF6 und ob ZK möglich wären, ist sie erst einmal ausgewichen. Küssen ja, aber die Zunge sollte wohl eher im Mund bleiben. Na ja, erst einmal unter die Dusche. Als ich wieder komme, liegt Simona bereits nackt auf dem Bett und wartet mit Kondom und Desinfektionsmittel für die Hände auf mich. Ahh, so stelle ich mir GF6 nicht vor! Aber ich mache mit, wir reinigen uns die Hände und lasse sie das Kondom auf meinen halbsteifen montieren. Ihren Versuch, sofort mit dem Blasen anzufangen, wehre ich ab und sage, dass ich zuerst ihren Körper erforschen will. Es gibt Küsse und ich arbeite mich von ihren Brüsten zu ihren Beinen vor. Sehr schöne Haut, zart und gut riechend.
Beim Lecken ging sie leider nicht so mit, wie ich es gehofft hätte. Sie ist allgemein eher eine Ruhige; spricht kaum und stöhnt nur sehr verhalten. Dafür gabs nach dem Lecken zu meiner Freude doch noch ZK - oder sagen wir so: sie hat sich nicht gewehrt, als meine Zunge in ihren Mund gewandert ist. Das Spiel mit ihrer Zunge blieb aber nur bestenfalls angedeutet.

Als nächstes fing sie an, mir einen zu blasen. Davor aber wechselte sie das noch unbenutzte (!) Kondom gegen ein neues aus, was sie im Verlauf der Stunde noch mehrmals machen wird.
Der Blowjob selbst war anständig, sehr abwechslungsreich, aber hätte meiner Meinung nach noch mehr Zug verlangt. Dafür hat sie ein Zungenpiercing, das sich angenehm bemerkbar macht. (Leider nicht beim Küssen!)

Nun zum eigentlichen Höhepunkt, dem Sex. Simona wechselte wieder das Kondom, legte sich auf den Rücken und zog die Beine zu meiner Überraschung richtig schön an. So weit, dass ihre Füße beinahe hinter ihren Kopf gepasst hätten. Nicht nur ein herrlicher Anblick, sondern auch eine wunderbare Position, um tief einzudringen. Während ich bis jetzt nicht das Gefühl hatte, ihre Arbeit würde ihr Spaß machen, änderte sich das nun schlagartig. Die Süße ging wunderbar mit, hielt ständig Blickkontakt und quittierte jeden meiner tiefen Stöße mit einem Lächeln und Stöhnen. Perfekt!
Irgendwann wurde mir die Position zu anstrengend und wir wechselten in Doggy. Und ja, sie hat natürlich zwischenzeitlich wieder das Kondom gewechselt...
Auch in Doggy bewegte sie sich gut und irgendwann kam es mir schließlich.

Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass mittlerweile bereits eine Dreiviertelstunde um war. Da ich nach einem Schuss mindestens zehn Minuten brauche, um wieder fit zu sein, entschied ich mich dafür, auf eine zweite Runde zu verzichten und bat um eine Massage. Die war okay, aber nichts Besonderes. Währenddessen wollte ich ein wenig Smalltalk führen; Simona gab sich durchaus Mühe, aber sowohl ihr Deutsch als auch ihr Englisch sind nicht sonderlich gut, weswegen die Unterhaltung etwas stockend verlief.

Um es kurz zusammenzufassen: Simona ist eine ganz Liebe und zu keinem Zeitpunkt zickig. Optisch ist sie auf jeden Fall ein Highlight und der Sex war traumhaft. Einzig die kaum vorhandenen ZK und das ständige Kondomwechseln trüben den Gesamteindruck. Trotzdem: von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Weitere Berichte samt älteren Bildern gibt es hier: http://www.ladies-forum.de/showthread.php?41193-Regensburg-Simona

Hat jemand erfahrungen mit Cleo "scharfe Österreicherin"???
Oder kann jemand eine empfehlung abgeben??
Danke im Voraus.

Kennt jemand die reifere Dame Namens Lisa, soll eine Österreicherin sein??
Dürfte Mitte -Ende 40 sein?
Gibts dazu vielleicht Erfahrungsberichte?

War heute bei Lola, Top 3. Sehr hübsches Gesicht, ein wenig Bauchansatz, da und dort ein bisserl Babyspeck, aber durchaus ganz ansehlich. Fotos stimmen einigermaßen mit Realität überein. Soweit das Positive. Jetzt das nicht mehr ganz so Positive:
Küssen nicht möglich (zumindest bei mir immer ausgewichen), Naturfranzösisch gibt es nicht bei ihr und lecken lässt sie sich auch nicht. Und das alles, obwohl ich das Gefühl hatte, dass ich ihr nicht unbedingt unsympathisch bin. Vielleicht liegt es daran, dass sie normal in der Schweiz arbeitet und vielleicht dort so ein Service üblich ist.
Ich konnte mich zumindest damit trösten, dass ich heute in dieser halben Stunde den safesten Sex meines Lebens hatte! Doch das reicht mir vorerst an Erfahrung in diesem Gebiet und somit wird diese Dame mit mir nicht mehr sehr viel Geschäft machen.....

Zurück
Oben