Laufhäuser Strachgasse aktuell

@Silentio
ihren (Pamela's) Body habe ich auch nicht gruselig gefunden, ihren Service kenn ich nicht, mein Prädikat hat sich auf ihr Gesicht bezogen: sie sieht aus, als hätte ihr ihr Lude alle Zähnchen eingeschlagen oder als ob sie Metalldinger im Mund hätte; so genau kann ich das auch nicht sagen, weil es unhöflich ist, jemand so lange auf den Mund zu starren, aber auf jeden Fall sah sie von vorne - für mich wohlgemerkt - ungustiös aus

danke-ich weiss und ich möchte mich hiermit bei allen freiern entschuldigen,dass ich ab und zu vorm pc sitze und nicht von 10.00-24.00 durchficke gggggggg

danke-ich weiss und ich möchte mich hiermit bei allen freiern entschuldigen,dass ich ab und zu vorm pc sitze und nicht von 10.00-24.00 durchficke gggggggg

hy meine lieben....da muß ich gitti recht geben...wir haben ja sonst nix anderes zu tun:p

bei manchen berichten hat man richtig das gefühl, manche würden es darauf anlegen und gehen zu einer, über die schon genug negativ berichtet wurde, nur um sich dann selbst noch einmal aufregen zu können.

und bei manchen hat man das gefühl sie haben einen grund etwas zu verbergen, gelle, AlterGockl?

Man oh man, ich bin echt enttäuscht was hier gerade abläuft. Zu aller erst sollte mal jeder bedenken dass die Meinungen subjektiv sind, desweiteren lese ich wenig darüber mit welch Erwartungen man zu einer Sw gegangen ist. Ja ich weis man möchte abspritzen und somit seine Befriedigung mitnehmen und hofft, dass es Jahre anhält denn schließlich hat man bezahlt und ist somit der Kunde und der Kunde ist ja bekanntlich der König!

Das es schwarze Schafe gibt in diesen Gewerbe wird jeder wissen und das die Damen das machen um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen auch, oder glaubt wer das die es nur machen weil sie so Sexhungrig sind und dann auf denn Superstecher der Nation warten mit dem sie dann bis an ihr Lebensende fröhlich vor sich hin ficken?

Jeder kann ja halten von den berichten die User hier machen was er will, sie sind legendlich eine Meinung und mehr nicht. Was den einen gefällt, kann den anderen stören. Was ich mich oft Frage, reden die Freier auch mit den Damen während oder nach dem Service? Also geben sie auch dort ihr Meinung kund, so wie sie es hier tun oder bleiben sie lieber anonym?

Ich möchte auch mal drauf hinweisen das die SW Menschen sind. Mir kommt es manchmal vor wie auf nem Basar wo sie wie Ware behandelt werden. Die ist gut und frisch die schon etwas verdorben etc!

Das man seine Meinung auch kund tut hier oder ähnlichen Forums ist ja jeden sein recht doch bitte ich zukünftig doch mit etwas mehr Feingefühl dies zu machen und sachlich zu bleiben und auf Beleidigungen zu verzichten.

Qualität ist niemals Zufall; sie ist immer das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühung, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung.
(Will A. Foster)

...war inzwischen selbst bei Klaudia.

Der Busen ist imposant und sieht wirklich gut aus. Sie allerdings ein Berg von einer Frau und nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos.
Sie ist zwar freundlich; es kam aber absolut keine geile Atmosphäre auf. Sie legt sich in Grundstellung auf den Rücken, das war´s dann. In der Missionarsstellung hat sie permanent den Kondom festgehalten. Daraufhin habe ich sie von hinten genommen. In dieser Position schaust du auf ein tätowiertes riesiges BMW-Emblem auf dem Arsch...nicht gerade lustfördernd.

Obwohl sie ein Riesenweib ist, ist sie recht eng gebaut, so dass ich früh gekommen bin.

Das Ganze hat 85 € gekostet. Wiederhohlungsgefahr: 0 %

Hab letztens Claudia genossen. War vom allerfeinsten , leider hab ich griechisch nicht probiert.
Hat schonmal jemand Griechisch mit ihr genossen und kann mir davon erzählen ?

Zurück
Oben