- Reaktionen
- 440
- Checks
- 11
....solltest mal auf aktualisieren klicken ggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag ja nur: das letzte Mal, als nicht aktualisiert wurde, haben sich die die 3 GF in die Haare bekommen, weil einer hopps gegangen ist und die anderen 2 geglaubt haben, sie können jetzt abkassieren, dann ist der eine GF doch aus der U-Haft entlassen worden, zurückgekommen und hat bei seinem Einmarsch in der Strach die Videokameras vorsorglich abschalten lassen..
Hi, war früher als Maya in diversen LH, auch in Linz, unterwegs. Findest auch hier im EF einige Beiträge.
Damals war sie noch aus der Dom.Rep, jetzt ist sie angeblich aus Brasilien.
Der Service hat unter der Namensänderung gelitten - kein AV, keine Haus- und Hotelbesuche mehr. Preise waren immer schon im oberen Segment (all inclusiv -aber nix ohne- 250,00 Euro pro Stunde).
Die Fotos selbst stimmen einigermaßen. Bei der Figur hat Photoshop kräftig nachgeholfen.
Viel Freude.
@ AZWAYS:
ich könnte mich wiederum über die ehemalige MAYA überhaupt nicht beschweren.
Erstens hat sie Traumtitten, und sie lässt alles damit machen - kein Herumzicken, wenn du kräftig hinein drückst, im Gegenteil sie forderte mich dazu auf. Man kann sich richtig gehend hinein "wurrln", dass einem die Luft weg bleibt - für TITTEN-Liebhaber ein MUSS. Sicherlich ist sie rundlicher als auf den Fotos, aber Mann, bei den Hörnern, kannst du ruhig etwas mehr um die Hüften haben. Ich hab sie jetzt zwar fast ein Jahr nicht gehabt, aber dick war sie damals sicher nicht!
Und ich glaube sie liebt es auf die harte Tour, bei ihr selber und auch der Kundschaft gegenüber - also wir beide haben uns verstanden!
Gibt es Erfahrungen zu Mona Lisa?
Wäre euch sehr dankbar!
Na ja,
ist sowieso den meisten hier Wurscht, hat eh jeder seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben, haettest Dir sparen koennen.
Brauchst eh nicht zu ihr gehen, wenn sie Dir nicht zusagt.
wenn ein mann 3mal wöchentlich trainieren geht was er dann in einem laufhaus zu suchen hat-der muss ja an jeder ecke eine frau finden ;-)
QUOTE]
da ist allerdings was Wahres dran!!
ids
Andi