Laufhäuser Strachgasse aktuell

ich seh's eher so: die Qualität der Damen ist von allen Laufhäusern in Linz die Schlechteste; wäre ich eine SW und in der Strach gelandet, würde ich mich also eher fragen, warum's bei mir selber nicht mehr zu mehr reicht! Denn was Laufhaus/Laufhof nicht mehr aufnehmen, da zu alt oder zu hässlich, landet in der Strach..ist nun mal so

Welche Laufhäuser in Linz sind denn zu empfehlen?
Die Strach hat den Riesenvorteil, dass sie eine funktionierende und aktuelle Homepage hat, auf der man vorher (zumindest ansatzweise) sehen kann, was einen erwartet. Das haben bei weitem nicht alle LHs in Linz (z.B. Donaulände).

also ich war bisher nicht unzufrieden mit dem service in der strachgasse, natürlich fehlt die regina oder die isa usw. aber es sind doch immer wieder auch hübsche sw`s dort die auch ein ansprechendes service anbieten, also für mich ist das laufhaus eher die letzte adresse was service betrifft obwohl die optik bei den meisten passt.

Die Regina ist ja nicht allzu weit weg: Laufhaus Ottensheim (http://www.laufhaus-ottensheim.at/ladys1.htm)

Servicemäßig kannst im Laufhaus ziemlich einfahren, aber ansonsten hat der Poster schon recht: aussehenstechnisch ist Laufhaus bzw.-hof Bundesliga und Strachgasse, Haus Mimi und die ganzen Massagesalons spielen Regionalliga Nord

Wie man's nimmt. Laufhaus und Laufhof sind von Haus aus eher hochpreisig, und dann ist auch noch NF verboten (bei AO würde ich ja nichts sagen, aber auf NF möchte ich nicht verzichten). Arrogante Frauen und Abzockerinnen kann man woanders auch erwischen, aber auch diese Wahrscheinlichkeit ist bei diesen beiden Lokalitäten nach meinen Erfahrungen höher als in der Strachgasse.

ich tue es gern :) und mein Vorteil ist : Ich liebe alle Frauen :) Sowohl die mit viel weiblichen Rundungen als auch die mit weniger weiblichen Rundungen :) :lol:

Mag ja sein, dass ich altmodisch bin, aber die Rundungen (von "petite" bis "weiblich", aber nicht "Rubens") sind mir zwar wichtig, aber wenn mir das Gesicht nicht gefällt bzw. sympathisch ist, geht gar nichts.

Meine aktuelle Reihung in der Strachgasse (rein nach optischen Gesichtspunkten):
1. Isabella
2. Cloe & Andrea
4. Caty
Und Chantal sollte ihren "Schönheitschirurgen" verklagen, diese Kugeln grenzen ja an Körperverletzung oder Verstümmelung.

Regina (ganz früher Wien, dann Strachgasse, jetzt Ottensheim) wäre rein optisch hier nur Zweite, aber da ich sie (zum Glück) kenne, ist sie in der Region Linz meine unangefochtene Nr. 1 (in Wien hab ich jetzt noch die Bonita, Oelweingasse 18) entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Bezgl. Chantal: Im Osten wo diese Boobies wohl her sind wirst mit einer Klage ned viel ausrichten. Der Typ war wahrscheinlich nicht mal Arzt... Hauptsach billig. (reine Mutmaßung)

Hat jemand Erfahrungen mit "Julia. dem deutschen Busenwunder"- Älteres Semester?

Julia ist meines Wissens seit letzter Woche nicht mehr in der Strachgasse sondern schon im LH Ottensheim - so gesehen, falsch eingestellt. Meine Einschätzung: hat ihre guten Jahre lange hinter sich, vor 20 Jahren war die ein Riesenknaller, mittlerweile ist die Figur abgesehen von den Riesenmöpsen dahin, der Service ist sehr professionell (kein NF...), viel zu lange im Geschäft.

verzeiht wenn i nerv, i probiers aber noch amal, war schon wer bei der isabella?

Hallo zusammen!
Mir gefallen große Melonen und so besuchte ich gestern Maya. Die Fotos fand ich echt lecker. Die Dame, die mir geöffnet hat, konnte man aber nur sehr schwer als die Lady auf den Fotos der HP identifizieren. Da müssen schon einige Jährchen dazwischen liegen.
Hat auch nichts geholfen, dass sie mich gleich ins stockfinstere Zimmer geschleppt hat. Ich drehte auf der Ferse um. Daher mein gut gemeinter Rat: Vorher bei Licht das " junge Mädchen" näher beäugen.
Euer porcellus

Ich hatte Maya vor ca. 1 Jahr in der Strachgasse besucht, wollte es für mich behalten, weil ich lieber positive Berichte schreibe.
Aber es war so ziemlich der größte Reinfall. Die Dame hat sich an nichts gehalten was vereinbart war, war zickig und hysterisch und hat mich angeschrien nie wieder
diesen Sch... Job machen zu wollen. Für mich waren das massive Anzeichen von einem Burn out, irgendwie tat sie mir leid...

@Schauspieler:
Zu Diana gibts einige Berichte, auch von mir. War vor ca. 2 Jahren bei ihr, möglicherweise hat sich etwas geändert. Sie war vom Charakter her echt lässig und hat sich sehr bemüht. Das war das erste und einzige mal, dass ich unter der Dusche einen geschmauchelt bekam. Hab ich nicht verlangt, wurde aber gemacht. Da es schon etwas später war (naja, 21 Uhr) hat sie mich auch nicht nach der halben Stunde rausgeschmissen sondern wollte sogar noch dass ich dort bleibe und ein bisl mit ihr quatsche. Frag mich nicht was da los war, betrunken oder high war sie aber nicht. Ihr Körper, vor allem die Brüste, sind ziemlich ausgezehrt sie ist also nicht mehr das Geschoss schlechthin. Aber ihre (damals) nette Art machten viel davon wett.

Es war hinsichtlich SW einer der wenigen Fälle bei dem ich mir dachte das es schade ist, dass wir Typen so sehr von körperlichen Merkmalen gesteuert werden und das ganze drumherum erst im nachhinein wieder sehen. (meist nach dem abdrücken...) Zumindest gehts mir größtenteils so.

Also: Diana ist nach meiner Erfahrung von damals eine Empfehlung für Genießer welche keinen Optikfick suchen. Die Fotos sind relativ aktuell, der Busen verspricht auf den Pics aber mehr als er hält. (evtl. hat sich daran mittlerweile etwas geändert? Keine Ahnung!)

Kann mich Leomic nur anschließen: Diana sehr nett. Sehr guter Sex. Geht auf Wünsche Super ein. Aber hält nicht mehr die absolut frischeste, aber sicherlich netteste.
meint
porcellus

Leider versprechen die Fotos auf der Strachgasse-Homepage oft wirklich viel mehr als einem dann erwartet. Ich war diese Woche in der Strachgasse und machte bei 4 Damen wieder sofort einen flotte Umdrehung und Abmarsch. Trotz einer gewissen Notgeilheit! Die eine Dame, noch etwas jünger und optisch ziemlich hübsch (zumindest auf den Fotos, Cloe ihr Name), war leider dauernd besetzt. Auch kein Wunder bei dem übrigen Angebot. Wenn das so weitergeht dort, wird mich dieses Haus nicht mehr oft sehen. Früher waren zumindest 3, 4 optisch ansprechende Girls, die real dem Foto sehr nahe kamen, dort. Aber jetzt teilweise immer die gleichen in 2-wöchentlichen Abständen!.......
Aber meine Geilheit wurde ich trotzdem in einem anderen Etablissement los. Der kleine Planeten hat doch zu sehr auf sein Recht gepocht...

@planeten Cleo und Nicole sind früher abgefahren. Passiert in letzter Zeit öfters, dass Mädchen schon freitags abreisen

komm gerade von "lucy" kann man:down: zu 150% weiterempfehlen! gebläse sowie tiefe kehle vom feinsten. kommt von der abteilung aktiv (überaus aktiv) beim sex - und dies in jeder stellung! sauberkeit ist ihr ein großes anliegen und wird auch geboten. die fotos auf der hp sind schrecklich! "lucy" selbst zierlich und schlank. top!

komm gerade von "lucy" kann man:down: zu 150% weiterempfehlen! gebläse sowie tiefe kehle vom feinsten. kommt von der abteilung aktiv (überaus aktiv) beim sex - und dies in jeder stellung! sauberkeit ist ihr ein großes anliegen und wird auch geboten. die fotos auf der hp sind schrecklich! "lucy" selbst zierlich und schlank. top!

da kann ich dir nur rechtgeben, sie ist schon ein feiner anblick :hurra:

Hi Leute!!!

Hat schon jemand Erfahrung mit der Lisa aus dem LH Strachgasse???

Wäre nett, wenn jemand mir seine Erfahrungen schildern könnte.

Danke

Zurück
Oben