Laufhäuser Strachgasse aktuell

für liebhaber der sanften Gangart und GFS kann ich Mary empfehlen,
ist eine liebe

also die Jubelmeldungen über Lucy kann ich nicht teilen! War die Tage auch bei ihr und sie war die erste SW die mir mit Aufpreis für einen Service (NF) gekommen ist der bei allen anderen eigentlich Standard ist! Bläst für meine Begriffe auch eine Spur zu hart. Ansonsten solider Service und eigentlich eine kleine süße Person. Ob ich sie nochmal besuchen werde weiß ich nicht

ich weis ja nicht was bei euch schief gelaufen ist, jedoch kann ich mich nicht an eine sekunde erinnern wo auch nur der versuche einer allfälligen aufpreisverhandlung ins spiel gekommen wäre. ich für meinen teil kann nur bei meinem dargelegten bleiben und vollinhaltlich aufrecht halten. werde auch heute wieder vorbeischauen ;-)

eigentlich wollte ich ja zu mia, die hat aber leider nicht geöffnet bzw. sie war besetzt also bin ich zu lucy
hab ein tolles nf genossen ( hab ihr gesagt, dass sie es nicht ganz so hart machen soll ) danach hat sie mich schnell geritten
und zum abschluß hab ich ihr alles in ihren mund gespritzt.

eine runde sache für € 80,--

Hallo,

hatte Lisa mal bei mir zuhause. War eine nette und angenehme Zeit mit ihr. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich ihren Service nochmals in Anspruch nehmen werde.
Hi Leute!!!

Hat schon jemand Erfahrung mit der Lisa aus dem LH Strachgasse???

Wäre nett, wenn jemand mir seine Erfahrungen schildern könnte.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmals danke, das mir doch jemand etwas über die Dame sagen konnte!!!

Darf ich fragen wie ihr Service so war?

Auf der Strachgasse-Homepage wird die dunkelhäutige Dolly angekündigt. Sie dürfte schöne, große Naturtitten haben und steht somit auf meiner to do Liste. Hat schon wer Erfahrung mit ihr gemacht und sind die Fotos halbwegs realitätsnah? Ist ja in diesem Haus bei den meisten Girls nur ein frommes Wunschdenken und gleicht einem Lottosechser.

Auf der Strachgasse-Homepage wird die dunkelhäutige Dolly angekündigt. Sie dürfte schöne, große Naturtitten haben und steht somit auf meiner to do Liste. Hat schon wer Erfahrung mit ihr gemacht und sind die Fotos halbwegs realitätsnah? Ist ja in diesem Haus bei den meisten Girls nur ein frommes Wunschdenken und gleicht einem Lottosechser.

Hi, war früher als Maya in diversen LH, auch in Linz, unterwegs. Findest auch hier im EF einige Beiträge.
Damals war sie noch aus der Dom.Rep, jetzt ist sie angeblich aus Brasilien.

Der Service hat unter der Namensänderung gelitten - kein AV, keine Haus- und Hotelbesuche mehr. Preise waren immer schon im oberen Segment (all inclusiv -aber nix ohne- 250,00 Euro pro Stunde).

Die Fotos selbst stimmen einigermaßen. Bei der Figur hat Photoshop kräftig nachgeholfen.

Viel Freude.

Die Fotos selbst stimmen einigermaßen. Bei der Figur hat Photoshop kräftig nachgeholfen.

Was willst du uns mitteilen mit der Aussage??? Das wesentliche ist ja die Figur bzw das Aussehen der Dame, also können die Fotos nicht stimmen!!! ;-)

CU

MAX :anspritzen:

Die Fots von Dolly sind auf jeden Fall gut gemacht: http://www.pbase.com/studio96/lisa
Tatsächlich hat sie nämlich eine Wampe, die fast ebenso groß wie ihr Busen ist. Das alleine wäre noch kein KO-Kriterium gewesen, denn irgendwie rechnet man bei so einer Oberweite bereits damit, dass die Dame etwas fülliger sein wird. Was jedoch absolut nicht ging, war ihr unprofessionelles Verhalten: da hätten bereits vereinbarte Services noch einmal extra gekostet, die Zeit wurde nicht eingehalten und irgendwann verstand sie kein Deutsch mehr.
Weitere negative Berichte liest man hier: http://www.f4f.at/thread/show/15028

Danke für die Warnungen. Werde mir wohl einen Besuch bei Dolly verkneifen. Wäre wieder so ein Reinfall in der Strachgasse. Fotos hui, Realität...... Werde mein Geld woanders investieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal eine Frage warum wird auf der Homepage der Strachgasse sehr bedacht darauf geachtet das nirgends wo Naturfranzösisch angeboten wird von den Damen, mir kommt sogar vor das dies geschwärzt wurde. Übrigens auch beim LH Ottensheim nicht mal beim service von Regina oder Beate steht NF hat sich der Kampf von unserem Peter gegen das LH Linz NF Verbot vielleicht nach hinten los entwickelt.

Bieten die ernsthaft kein NF mehr oder was ist da?

Also ohne NF brauch ich keine SW besuchen tut mir leid!

fällt sonst niemanden auf, dass die HP von der Strach nicht aktualisiert wurde? normalerweise immer Sonntags, oft sehr früh, spät. aber mittags am Sonntag kommen die neuen Ladies auf die HP. Dieses Mal: niente, wir halten noch immer beim alten Stand v. 21.10. ....

wenn keine wechsel stattfinden wird's am end net notwendig sein! zumindest könnt i mir vorstellen das es daran liegt!

du irrst gewaltig,hättest sehen müssen,dass diese woche neue damen gekommen sind und die sind auch auf der homepage--besser schauen ;-)

Zurück
Oben