Laufhäuser Strachgasse aktuell

dabei sieht sie auf den fotos sooooooo lieb aus, hebt ihr linkes haxerl und lächelt so einladend ;)
zum glück gibts eure berichte, dann: bogen rum und erledigt :p

Langsam wird mir schlecht:
Wollen da einige wenige die "strach" vernichten ?

da geb ich dir recht. schon eine merkwürdige anhäufung negativer berichte über damen, die bis vor kurzem noch absolut empfehlenswert waren. solang die dolly als maya im lh war, war sie das non plus ultra für schwarze busenliebhaber und jetzt ....

ja, ja: neid ist was grausliches.

@ Rob66 - das sind keine erfahrungsberichte mehr - das sind einfach nur beleidigungen unter aller würde....

PS : außerdem sieht man ja anhand der fotos und der werbung das sie nicht mehr die jüngste ist - inseriert ja schließlich mit "reife gitt" und net mit jungspunt . wer die fotos in inseraten oder an der türe sieht weiss worauf er sich einläßt und geht genau deswegen hin weil er mit an teeny nix anfangen kann oder will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine letzten Strachgasse Erfahrungen:

Maya

Gemeint ist eine kleine Ungarin (nicht die schwarze Ex-Maya nun Dolly, zu der später). Die Ungarin Maya hat hier im Erotikforum kürzlich ein paar richtig schlechte Feedbacks bekommen, Tenor: in der Tür gesehen und sofort umgedreht etc.
Nun, ich war schon mehrmals bei ihr und meine Meinung ist doch etwas positiver. Sie war vor ein paar Wochen hier und hat mir erzählt, dass sie erst im Frühjahr 2013 wieder kommt, weil die Strachgasse für 2012 schon längst ausgebucht ist.
2 positive Sachen zu Maya: schöner voller Naturbusen. Und: das wahrscheinlich beste Naturfranzösisch, das ich je hatte (allerdings nur, wenn man so wie ich auf zärtliches, langsames NF steht)
2 negative Sachen: doch ein ziemliches Wamperl um die Hüften und vom Gesicht her halt nicht gerade hübsch.

Wiederholungsgefahr: so um die 50 % vielleicht

Elisabeth

dunkelhaarige Ungarin; ist eher reserviert, sieht aber rassig und ein wenig verhurt aus und das ist eigentlich, was wir Männer schätzen, oder? macht NF und hat eine gute Figur, Busen ist nicht natürlich

Wiederholungsgefahr: 70 %

Gitti

es gibt diese Buchungen, wo man nach Übergabe des Geldes, wenn die SW ablegt, schon weiß: das hättest du besser nicht gemacht. Das war so eine. figurmäßig geht das einfach überhaupt nicht mehr, da kam ein schlaffes aber großes Bäuchlein zum Vorschein und auch der Rest, na ja..besser schweigen. Leider stellt man sich das beim Betrachten der Fotos ganz anders vor, die Realität ist eine andere, das ist wirklich nur noch was für Oma-Fetischisten

PS an Gitti: wenn dir dein wirkliches Alter peinlich ist, warum erzählst du es dann Kunden? Du bist auf mir herumgeritten, ich hab irgendwas über deine Haut gesagt und du hast geantwort: "und dabei bin ich sogar schon über 60 !" Jetzt streitest du es hier ab. Alles in allem bist du ja eine Weltmeisterin im Geschichtenerzählen; die Story vom kranken Enkelkind, das nicht krankenversichert ist und daher hat du vor 2 Jahren (also mit 58 !!!) im Rotlicht begonnen usw. Wer - der noch nicht gehirnamputiert ist - glaubt denn so einen Schmus? Verschon bitte die Kunden damit. Und zu erzählen: da schaust, ich bin nämlich schon 60 und es hier dann abzustreiten, ist nicht sehr überzeugend.

Wiederholungsgefahr: 0,00 % (jetzt nicht wegen der Lügerei, das tun ja alle Huren, sondern das Äußere ist einfach abturnend)

Dolly, derzeit Top 6 in der Strachgasse

Absolute Frechheit! Hochgradig unseriös! So etwas habe ich ja seit Jahren nicht mehr erlebt. Ich rufe Sie also gestern, am Montag, um 10.30 Uhr an und sage: bist du frei, ich komme in 20 Minuten vorbei? Sie: ja. Da ich um die Situation der SW schon etwas Bescheid weiß (Kunden machen manchmal Termine aus und kommen dann nicht), sage ich zu Dolly noch extra: bitte warte, ich komme 100 % sicher, du kannst dich verlassen, ich steh in 20 Min. auf der Matte. Sie fragt noch - da erkennt man den Profi - extra nach meinem Vornamen, um mich ja nicht zu verwechseln etc. Nach exakt 15 Minuten (also früher als geplant) stehe ich vor dem Top 6 bei Dolly. Dolly öffnet und das große Schauspiel beginnt. Was erklärt mir die verschlagene Schlange? Das tut mir jetzt aber so leid, sooooo leid, leider habe ich das alles verwechselt und schon einen anderen Kunden genommen.. und großes Geheul: ich mache es wieder gut, ich mache den anderen Kunden ganz schnell, du kannst sogar im (freien) Neben-Top warten, ich mache den falschen Kunden in 20 Minuten fertig (am Ende beim Diskutieren waren es dann schon 40 Min.). Was für ein bauernschlaues und abgebrühtes Weib! Die macht es einfach so: ich mache Termine aus. Kommt jemand, nehme ich den natürlich trotzdem (Motto: lieber den Spatz in der Hand als die Taube am Dach). Den zweiten versuche ich irgendwie hinzubiegen (sie wollte mir ein besonderes Angebot machen, falls ich darauf einsteige!), so hat sie einen Kunden fix, den zweiten vielleicht. Das ist hochgradig unseriös! Wenn mehr SW so anfangen zu arbeiten, dann wird die Buchung eines bestimmten Mädchens eine Lotterie. Mehreren anderen Foren zufolge ist das bei Dolly kein Einzelfall. Solche SW gehören aus dem Verkehr gezogen! Huren beschweren sich oft untereinander über ihre Kunden. Die sollten mal die andere Seite der Medaille sehen.

Wiederholungsgefahr: nur über meine Leiche!

also auch wenn einige nur drauflos schimpfen der grundtenor der strachgasse, auch wenn
man die sinnvolleren beiträge ist: schlechter service mit durchschnittlichen mädels

bez. gitti .man sieht ein foto - die türe öffnet sich man sieht die dame...... sie gefällt einem nicht - man findet sie ist zu dick oder zu alt etc...geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden .
ALSO BITTE - WARUM GIBT MAN IHR GELD UND FICKT SIE DANN TROTZDEM ???? :mauer:
ich mein die damen sind doch leichtbekleidet... da sieht man doch das gewicht alter etc.... ????
wie hohl muss man sein - mit jemandem aufs zimmer zu gehen den man nicht attraktiv findet ??? wars echt schon so nötig ??? oder wie was jetzt ??
ich versteh nur bahnhof.... lästern aber sagen das sie auf einem herumgeritten ist.... ????????? muss ich nicht verstehen ??? also nen steifen hast ja trotzdem bekommen ???
dafür wars dann doch gut genug ???
und private gespräche der dame hier öffentlich zu posten.... kann ja wahr sein auch - dann ist das schon etwas heftig es hier zu veröffentlichen...
Meine letzten Strachgasse Erfahrungen:

Maya

Gemeint ist eine kleine Ungarin (nicht die schwarze Ex-Maya nun Dolly, zu der später). Die Ungarin Maya hat hier im Erotikforum kürzlich ein paar richtig schlechte Feedbacks bekommen, Tenor: in der Tür gesehen und sofort umgedreht etc.
Nun, ich war schon mehrmals bei ihr und meine Meinung ist doch etwas positiver. Sie war vor ein paar Wochen hier und hat mir erzählt, dass sie erst im Frühjahr 2013 wieder kommt, weil die Strachgasse für 2012 schon längst ausgebucht ist.
2 positive Sachen zu Maya: schöner voller Naturbusen. Und: das wahrscheinlich beste Naturfranzösisch, das ich je hatte (allerdings nur, wenn man so wie ich auf zärtliches, langsames NF steht)
2 negative Sachen: doch ein ziemliches Wamperl um die Hüften und vom Gesicht her halt nicht gerade hübsch.

Wiederholungsgefahr: so um die 50 % vielleicht

Elisabeth

dunkelhaarige Ungarin; ist eher reserviert, sieht aber rassig und ein wenig verhurt aus und das ist eigentlich, was wir Männer schätzen, oder? macht NF und hat eine gute Figur, Busen ist nicht natürlich

Wiederholungsgefahr: 70 %

Gitti

es gibt diese Buchungen, wo man nach Übergabe des Geldes, wenn die SW ablegt, schon weiß: das hättest du besser nicht gemacht. Das war so eine. figurmäßig geht das einfach überhaupt nicht mehr, da kam ein schlaffes aber großes Bäuchlein zum Vorschein und auch der Rest, na ja..besser schweigen. Leider stellt man sich das beim Betrachten der Fotos ganz anders vor, die Realität ist eine andere, das ist wirklich nur noch was für Oma-Fetischisten

PS an Gitti: wenn dir dein wirkliches Alter peinlich ist, warum erzählst du es dann Kunden? Du bist auf mir herumgeritten, ich hab irgendwas über deine Haut gesagt und du hast geantwort: "und dabei bin ich sogar schon über 60 !" Jetzt streitest du es hier ab. Alles in allem bist du ja eine Weltmeisterin im Geschichtenerzählen; die Story vom kranken Enkelkind, das nicht krankenversichert ist und daher hat du vor 2 Jahren (also mit 58 !!!) im Rotlicht begonnen usw. Wer - der noch nicht gehirnamputiert ist - glaubt denn so einen Schmus? Verschon bitte die Kunden damit. Und zu erzählen: da schaust, ich bin nämlich schon 60 und es hier dann abzustreiten, ist nicht sehr überzeugend.

Wiederholungsgefahr: 0,00 % (jetzt nicht wegen der Lügerei, das tun ja alle Huren, sondern das Äußere ist einfach abturnend)

Dolly, derzeit Top 6 in der Strachgasse

Absolute Frechheit! Hochgradig unseriös! So etwas habe ich ja seit Jahren nicht mehr erlebt. Ich rufe Sie also gestern, am Montag, um 10.30 Uhr an und sage: bist du frei, ich komme in 20 Minuten vorbei? Sie: ja. Da ich um die Situation der SW schon etwas Bescheid weiß (Kunden machen manchmal Termine aus und kommen dann nicht), sage ich zu Dolly noch extra: bitte warte, ich komme 100 % sicher, du kannst dich verlassen, ich steh in 20 Min. auf der Matte. Sie fragt noch - da erkennt man den Profi - extra nach meinem Vornamen, um mich ja nicht zu verwechseln etc. Nach exakt 15 Minuten (also früher als geplant) stehe ich vor dem Top 6 bei Dolly. Dolly öffnet und das große Schauspiel beginnt. Was erklärt mir die verschlagene Schlange? Das tut mir jetzt aber so leid, sooooo leid, leider habe ich das alles verwechselt und schon einen anderen Kunden genommen.. und großes Geheul: ich mache es wieder gut, ich mache den anderen Kunden ganz schnell, du kannst sogar im (freien) Neben-Top warten, ich mache den falschen Kunden in 20 Minuten fertig (am Ende beim Diskutieren waren es dann schon 40 Min.). Was für ein bauernschlaues und abgebrühtes Weib! Die macht es einfach so: ich mache Termine aus. Kommt jemand, nehme ich den natürlich trotzdem (Motto: lieber den Spatz in der Hand als die Taube am Dach). Den zweiten versuche ich irgendwie hinzubiegen (sie wollte mir ein besonderes Angebot machen, falls ich darauf einsteige!), so hat sie einen Kunden fix, den zweiten vielleicht. Das ist hochgradig unseriös! Wenn mehr SW so anfangen zu arbeiten, dann wird die Buchung eines bestimmten Mädchens eine Lotterie. Mehreren anderen Foren zufolge ist das bei Dolly kein Einzelfall. Solche SW gehören aus dem Verkehr gezogen! Huren beschweren sich oft untereinander über ihre Kunden. Die sollten mal die andere Seite der Medaille sehen.

Wiederholungsgefahr: nur über meine Leiche!

@sofie...

zum einen herrscht in Puffs nicht gerade Studiobeleuchtung, nicht wahr? Aber vor allem: wenn du die Kohle gibst, steht die SW vor dir in voller Montur. Bei manchen SW macht das dann beim Ablegen einen kleinen Unterschied, bei manchen einen sehr großen. Bei Gitti liegen Welten zwischen.

Aber ich habe kein Interesse an einem Kleinkrieg hier. Das ist ein Strachgasse-Thread und nicht ein Gitti-Thread, daher werde ich da jetzt nicht weiter darauf eingehen. Ich hab auch nicht nur über Gitte geschrieben sondern über 4 SW.

stimmt,ich habe schon einen bauch,aber sicherlich keinen schlaffen und auch noch einen knackigen arsch dazu-ich mach auch die tür leichtbekleidet und nicht im dunkeln die tür auf ;-) warum bist dann bei mir geblieben???????? solltest mal einen optiker aufsuchen oder vielleicht auch einen anderen arzt oder einen der für besondere probleme zuständig ist gggggggggggggggggggggggggg
gottseidank habe ich einige gute stammgäste,die mein service geniessen und immer wieder zu mir kommen und es werden mehr,sonst könnte ich mir ja die strachgasse nicht leisten
und was für geschichten ich erzähle-ob sie nun wahr sind oder nicht bleibt immer noch mein problem und männer mit hirn werden das auch verstehen-ich hör mir auch viele geschichten an ;-) und wahre geniesser und gents posten hier sehr selten oder nie etwas-sie wollen guten sex und mich nicht heiraten ggggggg

Alles in allem is ja alles Gut und @ bw30 Danke für die ausführlichen Berichte :daumen:

Weiß von euch jemand ob Isabella da ist, hab es öfters telefonisch probiert, leider ohne Erfolg.
Montag und Dienstag war ich in der Stachgasse, keine Fotos an der Tür aber Besetztschild an der Tür.

Bitte um Info

Danke,
Joe

negative berichte werden hier schnell einmal gepostet, aber empfehlungen liest man eher selten. bei manchen berichten hat man richtig das gefühl, manche würden es darauf anlegen und gehen zu einer, über die schon genug negativ berichtet wurde, nur um sich dann selbst noch einmal aufregen zu können. :fragezeichen:
na ja, hier meine erfahrungen:

sarah (die gerade anwesend ist): eigentlich eine ganz nett, aber die neuen fotos sind eine katastrophe. da wollte ein mäßig talentierter fotograph mit ein paar farbfiltern aus einer 40-jährigen einen teeny machen. schrecklich!! sarah ist zwar nicht mehr die jüngste, hat aber eine gute ausstrahlung und der service hat zuletzt vor etwa einem jahr auch gepasst.

carmen (schwarzhaarige, wenn ich mich richtig erinnere ungarin): optik hui, aber servicemäßig darf man von ihr nicht viel erwarten. hält sich für eine prinzessin, sie macht kein nf, kein küssen und lässt auch fast nichts mit sich machen. schade!

dolly (die mit den dicken dingern): bei ihr kommt man sich vor wie bei einem alten münztelefon, wo man jede minute nachwerfen muss. pure abzocke!

lucy (angekündigt für 19.11.): wer auf das unschuldige mädel von nebenan steht, der ist bei ihr komplett falsch. alle anderen werden bei ihr einen spitzenservice erleben! ob sie nun wirklich eine nymphomanin ist oder einfach nur eine gute schauspielerin, sie macht ihre arbeit perfekt. da weiß man gar nicht, was man noch großartig sagen soll. nf ist 1a++ und beim sex will sie es hart und hemmungslos. bei ihr fühlt man sich noch einmal jung...

So weit kommt es generell:
Daß einige "Vernaderer - Freier" hier alles kaputtmachen.
Liebe Vernaderer, ihr seid zum kotzen !

1) P.S.: kein vernünftiger Freier, der mal eingefahren ist,
würde so lauthals los-schreien wie einige wenige hier

2) P.S.: Mit geld wacheln bedeuted noch keine hochzeitsnacht,
außerdem kann jeder "Vernaderer" umdrehen, und einfach seines weges gehen

Zuletzt bearbeitet:
bei manchen berichten hat man richtig das gefühl, manche würden es darauf anlegen und gehen zu einer, über die schon genug negativ berichtet wurde, nur um sich dann selbst noch einmal aufregen zu können.
....
dolly (die mit den dicken dingern): bei ihr kommt man sich vor wie bei einem alten münztelefon, wo man jede minute nachwerfen muss. pure abzocke!

klarer Fall von self fulfilling prophecy :mrgreen:

@alter gockl: Danke für den Hinweis wegen Sarah. Die hätte mich auch interessiert.

.......ALSO BITTE - WARUM GIBT MAN IHR GELD ............
ich versteh nur bahnhof.... lästern aber sagen das sie auf einem herumgeritten ist.... ????????? muss ich nicht verstehen ??? also nen steifen hast ja trotzdem bekommen ???
dafür wars dann doch gut genug ???
...

Bei derartigen Reaktionen komm ich wirklich ins Grübeln.
Ob dies die richtige Reaktion ist überlass ich jeden selbst zu entscheiden.

Ich denk es ist sicher kein einfacher Job und nicht so einfach wie bei anderen Geschäften. Die Chemie muss trotzdem ein wenig vorhanden sein. Aus Seiner subjektiven Sicht war der Kunde vermutlich nicht zufrieden. das der Kunde Geld bezahlt, muss er sich nicht auch noch verwerfen lassen. Bekanntlich muss das Geld ja nicht genommen werden und der Kunde kann abgewiesen werden!

Die Qualität vom Service danach zu beurteilen ob er einen steifen bekommen hat ist mehr als lachhaft.

Mich schockiert aus dieser und anderen Reaktionen die Einstellung erahnen zu können. Ich frag mich daher ob einer SW es zumutbar ist mit solch einer Einstellung diesen Job auszuüben?

Wofür überhaupt der ganze Aufwand den Kunden mit Werbung und sonstigen Kosten zu locken ?
Zufriedene Kunden sind bekanntlich immer die beste Werbung und bei vielen enttäuschten Kunden hilft es nur wenig (bzw. nur kurzfristig) von einem Laufhaus ins andere zu pilgern.

Dann ist der Kunde hier und anstelle den Kunden zu gewinnen wird er enttäuscht?
Wenn der Kunde seine Meinung äußert wird er nochmals denunziert?

Von den Damen mit gutem Service konnte ich hier bisher kaum Reaktionen finden, vermutlich
haben diese keine Zeit dafür – da mit vielen zufriedenen Kunden ausgelastet?

Ein Forum wie dieses ist aus meiner Sicht die moderne Form der alt bekannten Mundpropaganda.
Es ist aber sicher jeder selbst überlassen wie sie sich darstellen möchte

In einem netten Gespräch würden sich vermutlich viel mehr positive Lösungen ergeben.
Außerdem ein Lächeln kostet nichts und bringt oft sehr viel

@silentio
Es müßten sich also auch die Damen bezüglich Freiern auslassen dürfen?
Ich beantrage hiermit die Kunden-Nr.1
Wems gefällt ?

Beim Runtergehen zufällig Pamela auf Top 4 im Erdgeschoß gesehen, von rückwärts zuerst lecker, sie trug einen String-Tanga, dann drehte sie sich leider um und ich sah das Gesicht: manchmal ist es beser, nicht "both sides of the story" zu kennen: gruselig!

@Rob
Ich kenne Pamela von Wien - ist sicher schon ein oder fast zwei Jahre her - Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich!
Ist sicher nicht mehr eine ganz junge aber als gruselig kann man Sie sicher nicht bezeichnen. Ohne Dir nahetreten zu wollen!

Pamela hatte aber immer ein sehr gutes Service mit einer perfekten Einstellung zu diesem Job.

Bei den Top-Mädchen mit Superbody hab ich oft nur einen Optikfick mit Abzocke erlebt und es war schade um jeden Cent.

Ich hoff Pamela ist noch wie vor einem Jahr - Wiederholungsgefahr aus meiner Sicht 100%

das geht leider nicht,weil sie ja bei besuch zu feig sind ihren nick zu nennen ggggggg
lg

Zurück
Oben