Meine letzten Strachgasse Erfahrungen:
Maya
Gemeint ist eine kleine Ungarin (nicht die schwarze Ex-Maya nun Dolly, zu der später). Die Ungarin Maya hat hier im Erotikforum kürzlich ein paar richtig schlechte Feedbacks bekommen, Tenor: in der Tür gesehen und sofort umgedreht etc.
Nun, ich war schon mehrmals bei ihr und meine Meinung ist doch etwas positiver. Sie war vor ein paar Wochen hier und hat mir erzählt, dass sie erst im Frühjahr 2013 wieder kommt, weil die Strachgasse für 2012 schon längst ausgebucht ist.
2 positive Sachen zu Maya: schöner voller Naturbusen. Und: das wahrscheinlich beste Naturfranzösisch, das ich je hatte (allerdings nur, wenn man so wie ich auf zärtliches, langsames NF steht)
2 negative Sachen: doch ein ziemliches Wamperl um die Hüften und vom Gesicht her halt nicht gerade hübsch.
Wiederholungsgefahr: so um die 50 % vielleicht
Elisabeth
dunkelhaarige Ungarin; ist eher reserviert, sieht aber rassig und ein wenig verhurt aus und das ist eigentlich, was wir Männer schätzen, oder? macht NF und hat eine gute Figur, Busen ist nicht natürlich
Wiederholungsgefahr: 70 %
Gitti
es gibt diese Buchungen, wo man nach Übergabe des Geldes, wenn die SW ablegt, schon weiß: das hättest du besser nicht gemacht. Das war so eine. figurmäßig geht das einfach überhaupt nicht mehr, da kam ein schlaffes aber großes Bäuchlein zum Vorschein und auch der Rest, na ja..besser schweigen. Leider stellt man sich das beim Betrachten der Fotos ganz anders vor, die Realität ist eine andere, das ist wirklich nur noch was für Oma-Fetischisten
PS an Gitti: wenn dir dein wirkliches Alter peinlich ist, warum erzählst du es dann Kunden? Du bist auf mir herumgeritten, ich hab irgendwas über deine Haut gesagt und du hast geantwort: "und dabei bin ich sogar schon über 60 !" Jetzt streitest du es hier ab. Alles in allem bist du ja eine Weltmeisterin im Geschichtenerzählen; die Story vom kranken Enkelkind, das nicht krankenversichert ist und daher hat du vor 2 Jahren (also mit 58 !!!) im Rotlicht begonnen usw. Wer - der noch nicht gehirnamputiert ist - glaubt denn so einen Schmus? Verschon bitte die Kunden damit. Und zu erzählen: da schaust, ich bin nämlich schon 60 und es hier dann abzustreiten, ist nicht sehr überzeugend.
Wiederholungsgefahr: 0,00 % (jetzt nicht wegen der Lügerei, das tun ja alle Huren, sondern das Äußere ist einfach abturnend)
Dolly, derzeit Top 6 in der Strachgasse
Absolute Frechheit! Hochgradig unseriös! So etwas habe ich ja seit Jahren nicht mehr erlebt. Ich rufe Sie also gestern, am Montag, um 10.30 Uhr an und sage: bist du frei, ich komme in 20 Minuten vorbei? Sie: ja. Da ich um die Situation der SW schon etwas Bescheid weiß (Kunden machen manchmal Termine aus und kommen dann nicht), sage ich zu Dolly noch extra: bitte warte, ich komme 100 % sicher, du kannst dich verlassen, ich steh in 20 Min. auf der Matte. Sie fragt noch - da erkennt man den Profi - extra nach meinem Vornamen, um mich ja nicht zu verwechseln etc. Nach exakt 15 Minuten (also früher als geplant) stehe ich vor dem Top 6 bei Dolly. Dolly öffnet und das große Schauspiel beginnt. Was erklärt mir die verschlagene Schlange? Das tut mir jetzt aber so leid, sooooo leid, leider habe ich das alles verwechselt und schon einen anderen Kunden genommen.. und großes Geheul: ich mache es wieder gut, ich mache den anderen Kunden ganz schnell, du kannst sogar im (freien) Neben-Top warten, ich mache den falschen Kunden in 20 Minuten fertig (am Ende beim Diskutieren waren es dann schon 40 Min.). Was für ein bauernschlaues und abgebrühtes Weib! Die macht es einfach so: ich mache Termine aus. Kommt jemand, nehme ich den natürlich trotzdem (Motto: lieber den Spatz in der Hand als die Taube am Dach). Den zweiten versuche ich irgendwie hinzubiegen (sie wollte mir ein besonderes Angebot machen, falls ich darauf einsteige!), so hat sie einen Kunden fix, den zweiten vielleicht. Das ist hochgradig unseriös! Wenn mehr SW so anfangen zu arbeiten, dann wird die Buchung eines bestimmten Mädchens eine Lotterie. Mehreren anderen Foren zufolge ist das bei Dolly kein Einzelfall. Solche SW gehören aus dem Verkehr gezogen! Huren beschweren sich oft untereinander über ihre Kunden. Die sollten mal die andere Seite der Medaille sehen.
Wiederholungsgefahr: nur über meine Leiche!