Laufhäuser Strachgasse aktuell

war schon wer bei isa? sieht ja auf den bildern bei sexmagazin echt scharf aus...

Hallo zusammen.

War gerade bei der Klaudia.
Also ich muss sagen wer nicht gerade auf einen Optikfick steht
und es gern ein wenig härter mag ist bei ihr richtig.
Sie mag es wenn man sie so richtig hart fickt.
Wiederholungsgefahr 90% da sie leider kein CIM macht ansonsten wärens 100%

Hat jemand Erfahrung mit der Österreicherin Lisa? Die sieht ja ganz frech und süß auf den Bildern aus?

aufgrund eines kleinen beruflichen disputs besuchte ich die strach um wieder etwas runter zu kommen. da andrea am telefon schon eine herablassende und desinteressierte art an den atg legte, welche sich im foyer der strachgasse bestätigte, landete ich schließlich bei diana. entspricht zu 100% den bildern und pflegt eine für viele sw´s vorbildlice haltung gegenüber dem kunden. wurde sehr sehr höflich empfangen - auch getränke wurden angeboten! freudlicher smalltalk über leistung und kosten, da ich ohnehin zwischen 2 terminen war, buchte ich ein 1/2 Stunde. wer auf harten sex seht ist hier sicher nicht richtig. nf vom feinste! gefühlvoll, spielerisch und gekonnt! beim sex geht sie hervorragend mit! da mein kleiner freund heute keine lust hatte zu kommen, war ich schon am aufegben zumal die zeit sich auch dem ende neigte. diana aber war sehr entspannt und brachte mich zur entspannung und bemühte sich um meinen kleinen freund bis er seine sturheit abgelegt hatte ;-) nochmal für den hervorragenden service! bedankte mich dannzusätzlich mit einem kleinen TG, da die zeit von 30min bei weitem überschritten war! fazit: ich "komme" wieder, war eine erfahrung welche einem in diesem gewerbe eher selten wiederfährt.

ist schon eine zeit her, hab die lisa mal besucht.
naturgebläse vom feinsten ... sex war normal ... ist schon etwas älter als auf den fotos ..
sie ist halt relativ groß ... ich mit meinen 175 cm sah relativ klein aus ...

bez. diana
die geschichten über ihren sohn haben genervt, genauso wie ihre selbstbeweihräucherung und wie doch ihre stammgäste glücklich mit ihr sind. sie ist aber absolut nicht besonderes und das service auch nicht mehr als durchschnitt.

DOLLY ehem. MAYA

entgegen voriger Meldungen hatte ich mit der Dame mit den Riesentitten nie Probleme. Sie hielt jeden Termin ein und hielt sich auch an Abmachungen.
Also, ich kann wirklich nichts Negatives über sie berichten.
Jetzt hat sie sogar Fotos im Web, die sie 100% wieder geben.
Leute, die es etwas wilder oder härter wollen, sind bei ihr sicher gut aufgehoben.
Und sie hat sooooo einen großen Mund.......:)

Nicole

Gestern war wieder so ein Abend, an dem ich wieder einmal lieber Geld in meine Befriedigung gesteckt habe, anstatt mich anzusaufen, stundenlang fort zu gehen und am Ende mit einem "genügenden" Sex abzuschließen. Daher Geld genommen, welches ich sonst in Vodka-Bull umgesetzt hätte und ab in die Strachgasse! Bisher hatte ich vermehrt gute Erfahrungen in der Strach, liegt aber sicher auch daran dass ich mich vorher immer informiere und mich nicht immer durch meine KönigsCobra beeinflußen lasse!
Auch dieses Mal wieder gschaut wer die Woche aktuell ist und siehe da, die Nicole ist wiedermal da. Ich war schonmal bei ihr und hatte sie in bester Erinnerung.

Angeläutet und welch Glück, sie ist scheinbar frei, was ja nicht allzu oft der Fall ist. Regelrecht zur Tür gesprintet und angeläutet. Sie sieht, so finde ich, noch besser aus, als damals und empfängt mich mit einem Lächeln, sie konnte sich auch sofort wieder erinnern, war ja ne "heiße" Zeit damals. Halbe Stunde vereinbart, duschen...und los gehts! Ihre Mundarbeit ist nach wie vor im oberen Segment anzusiedeln und man kann auch immer wieder Wünsche äußern die sie dann auch mehr als gekonnt umsetzt. Weiter in 69, bei ihrem geilen Arsch eine Freude, ihre Lustgrotte voll nach meinem Geschmack! Dann in den verschiedensten Stellungen "Hochleistungssport" betrieben und sie geht immer sehr gut mit! Dann noch meinen Saft auf ihr entladen und knapp 25Minuten waren um. Dann wieder duschen, immer mit ihr im Gespräch, sie hat auch was im Kopf und ist eine sehr lustige, mit gutem Musikgeschmack.

Ein Kuss zum Schluß, völlig entleert ab nach Hause und wiedereinmal das Geld RICHTIG angelegt!

Wiederholungsgefahr: 100%

zu den anderen Mädls werde ich im Laufe der Zeit meinen Senf abgeben. Kurz und knapp, sie ist sicher eine der Top-Ladies da drinnen!

netter beitrag über nicole von mdthunder, habe gecheckt, was dran ist, auf gut glück hin und: nicole war frei, sieht viel besser aus als auf den fotos, :) sie ist freundlich und hat eine nette art, eine stunde mit full service :lol: genommen, wollte probieren, ob sie hält, was sie verspricht, :hmm:
dusche, dann erster durchgang mit mundarbeit, zwischendurch die letzten hüllen runter, super-body, sehr sportlich, sehr sauber, noch mehr mundarbeit, den lümmel verpackt und heisser ritt, sie auf mir, pause mit getränk, nettes gespräch, dusche, zweiter durchgang, seeeeehr viel mundarbeit und handarbeit, ihn verpackt und dann verschiedene Stellungen ausprobiert, auch doggy, sie geht super mit :mrgreen:
weiter so, wiederholungsgefahr 100% :)

Ich war vorhin bei Nicole in der Strachgasse. Sie ist eine wunderschöne Frau und ihr service ist TOP!!! DANKE Nicole für die wunderschöne Stunde mit dir. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen wen sie in Linz ist.
Wiederholungsgefahr 100%.

Ich war letzte woche 2 mal bei Mary, Top 4. Sie küsst wirlich super. Lange Zungenküsse, wobei die Lippen aneinandergepresst bleiben und es schon mal etwas nasser wird. Blasen auch sehr engagiert und beim Ficken geht sie gut mit. Wer auf größere Busen steht, dann ist es eher nix. Eher klein, aber durchaus gut passend zu ihrem schlanken Körper. Ihr Arsch ist eine Wucht, schön knackig, und wurde von mir wie auch ihre Muschi ausgiebigst mir der Zunge verwöhnt. Ein Manko sind leider ihre Zähne. Wiederholungsgefahr besteht bei mir auf jeden Fall, schon alleine durch ihre Zungenarbeit beim Schmusen.

Zähne sind ziemlich verfärbt, teilweise wenig schwarz. Schöne Zähne schauen anders aus. Aber okay. Wenn sie dich mit ihrer Zunge bearbeitet, dann siehst das eh nicht.... Sonst wirklich meines Erachtens guter Service, keine Berührungsängste.

Ich achte sehr auf Zähne...Küssen unmöglich wenn ich ins schwarze sehe...iiiiiiiiiihhhh!

Nur, dass kein Mißverständnis aufkommt. Von ungepflegten, schwarzen Zähnen kann keine Rede sein. Nur eben verfärbt. Mit einem zahnarzttechnischen Ausdruck, mit dem ich es auf den Punkt bringe, kann ich leider nicht dienen. Aber ich hatte meinen Bohrer schön im Einsatz bei ihr und er wurde auch brav bearbeitet.

Hi Leute! Gibt es schon Erfahrungen zu Daniela? jetzt Top1. Habe noch nix von ihr gelesen.

Zurück
Oben