Laufhäuser Strachgasse aktuell

Julia war früher ihres Busens wegen ein Star in der Baierbrunner in München, aber ihre guten Zeiten sind 20 Jahre her. Figurmäßig sind beide sogar für Reif-Liebhaber wie mich jenseits der Grenze, das ist echt nur noch für die Oldie-Fetisch-Fraktion.

man sollte eben aufhören, wenn's am schönsten ist...

die Realität hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

is die realität net die wirklichkeit??:hmm::mrgreen:

aber ihre guten Zeiten sind 20 Jahre her.

wie alt sind denn dann bitte die fotos??? auf denen schaut sie ja wirklich recht ansprechend aus!:fragezeichen:

Figurmäßig sind beide sogar für Reif-Liebhaber wie mich jenseits der Grenze, das ist echt nur noch für die Oldie-Fetisch-Fraktion.

also nix mehr mit schlank bei der julia, oder wie??:shock:

Kristin ist heute angekommen. ein sehr sympathisches mädchen welches gut deutsch spricht und ausgesprochen humorvoll ist. service hervorragend. spitzen nf geht voll und ganz auf die wünsche ein. auch beim gv geht sie hervorragend mit. einziges manko - die kieferleiste ist etwas marode, aber alles in allem 8 von 10 punkten. die harre sind etwas dunkler geworden ansonsten sind die bilder auf der hp ident.

Ja, manche sind lange im gschäft,
aber noch arbeitswillig,
paßt doch, oder: alle sollen länger hackeln

p.s. geschmäcker und alter sind unterschiedlich

ich amüsier mich immer über solche beiträge von gästen die sich über die fotos beschweren (hatten wir ja bei mir damals auch - obwohl vollkommen haltlose behauptungen )
aber oarg ist.... ich hab in meinem leben schon in vielen vielen häusern gearbeitet . und viele viele männer gesehen .
aber so viele grausliche ungepflegte fette stinkende 3cm dreckunterdenfingernägeln gäste wie in der strachgasse sind mir in meinem ganzen leben noch nicht untergekommen . ( auch der grund meiner frühen abreise )
ist warscheinlich der grund warum da keine jungen hübschen frauen mehr arbeiten wollen :)
also bitte nicht über fotos von frauen lästern wenn man selbst nicht der adonis ist . auch diese damen haben gefühle und lesen eure beiträge .
in diesem sinne
NIE WIEDER STRACHGASSE

DER adonis? ach ja, dieser grieche!
der würde zwar gerne in die strachgasse kommen,
kann es sich aber grad nicht leisten...
aber wenn es sich die mädls ja eh aussuchen können,
dann sollen sie ruhig auf den adonis warten und die
fetten, grauslichen linzer mit der stinkenden kohle nach
hause schicken.
's geht ja eh um nix?

ungepflegte männer sind sicher grauslich, aber was hat das damit zu tun wie alt oder aktuell die fotos sind??? das bringt wohl der beruf mit sich das ma kunden hat die nicht nach dem persönlichen geschmack der dame sind, sie muß ihn auch nicht nehmen! bei allem respekt, die fotos sind die werbung der dame, und wenn sie uralt, um 15-30kg leichter oder 10 jahre alt sind dann hat das mit dem ist zustand nix mehr zu tun und es ist wohl verständlich das der potentielle kunde dann enttäuscht ist! und ob des jetzt ein adonis oder ein quasimodo ist wird an der enttäuschung nix ändern!!

manche fahren eine ordentliche strecke um mit ihrer traumfrau sex zu haben und dann stellt si raus das sie vor 5 jahren die traumfrau war und mittlerweile doch eher zur frau von nebenan geworden is! dafür wird dann aber keiner mehr gerne geld ausgeben!

und ich geh davon aus das auch du das beworbene zu kriegen hoffst und nicht das was es mal vor jahren war! jeder tut das! und es hängt nicht davon ab wie der kritiker ausschaut!

weils wieder mal ne lüge ist - genauso wie bei bei meinen...
ich kenn den fotografen der die fotos z.b von gitti gemacht hat - die fotos sind 4 wochen oder so alt . da ich gittis ihre homepage mache weiss ich es genau , ich hab ihr den fotografen empfohlen.
also eine glatte lüge das sie nicht so aussieht wie auf den fotos .
deswegen sagte ich das wenn man selbst nicht der adonis ist soll man nicht solche behauptungen aufstellen .
und beleidigende kommentare schreiben . alle wenns am schönsten ist soll man aufhören
der typ schreibt erst das die realität ganz anders aussieht das er sich aber trotzdem einen blasen hat lassen und wie toll es net war ???? versteh denn sinn nicht . erst sagen das es weit entfernt ist von der realität und dann trotzdem ab aufs zimmer mit ihr ??? hääääääääääää
na entweder steh ich heut am schlauch oder der kommentar ist sinnlos...
ungepflegte männer sind sicher grauslich, aber was hat das damit zu tun wie alt oder aktuell die fotos sind??? das bringt wohl der beruf mit sich das ma kunden hat die nicht nach dem persönlichen geschmack der dame sind, sie muß ihn auch nicht nehmen! bei allem respekt, die fotos sind die werbung der dame, und wenn sie uralt, um 15-30kg leichter oder 10 jahre alt sind dann hat das mit dem ist zustand nix mehr zu tun und es ist wohl verständlich das der potentielle kunde dann enttäuscht ist! und ob des jetzt ein adonis oder ein quasimodo ist wird an der enttäuschung nix ändern!!

manche fahren eine ordentliche strecke um mit ihrer traumfrau sex zu haben und dann stellt si raus das sie vor 5 jahren die traumfrau war und mittlerweile doch eher zur frau von nebenan geworden is! dafür wird dann aber keiner mehr gerne geld ausgeben!

und ich geh davon aus das auch du das beworbene zu kriegen hoffst und nicht das was es mal vor jahren war! jeder tut das! und es hängt nicht davon ab wie der kritiker ausschaut!

ich kenn den fotografen der die fotos z.b von gitti gemacht hat - die fotos sind 4 wochen oder so alt . da ich gittis ihre homepage mache weiss ich es genau , ich hab ihr den fotografen empfohlen.
deswegen sagte ich das wenn man selbst nicht der adonis ist soll man nicht solche behauptungen aufstellen .
und beleidigende kommentare schreiben . alla wenns am schönsten ist soll man aufhören
der typ schreibt erst das die realität ganz anders aussieht das er sich aber trotzdem einen blasen hat lassen und wie toll es net war ???? versteh denn sinn nicht . erst sagen das es weit entfernt ist von der realität und dann trotzdem ab aufs zimmer mit ihr ??? hääääääääääää

ok, da kann i net mitreden, ich kenn weder die gitti und auch nicht ihre fotos! ich les nur ab und zu was über sie und das ist zumeist positv wenn i mi recht erinner! es lockt ja eh jeder frauentyp seine fans an! es stehn ja eh net jeder auf jung, dünn und blond! :haha:
und wenn's gelogen is, is es entweder eine missgünstige kollegin, ein verschmähter kunde oder einfach a a....loch!

es gibt aber auch welche die ein foto aus dem web nehmen, es als ihr eigenes deklarieren und damit werbung machen, nach dem motto: wenn er erstmal da und geil is wird er scho da bleiben! und des kann's net sein!!:nono: und wenn's alte fotos sind und mittlerweile das alter, körpergewicht und die figur nicht mehr der realität entspricht dann find i's a net ok! und da mein ich nicht 1,2 jahre oder 3,4 kilo!

und es gibt auch öfter berichte in denen der kunde schreibt das die lady hübscher als auf den fotos war! :)

aber i weiß was du meinst, da hast scho recht!:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und beleidigende kommentare schreiben . alla wenns am schönsten ist soll man aufhören

ganz richtig, du stehst am Schlauch..bw30 schreibt nämlich die Wahrheit: beide Ladies sind in Wirklichkeit weit über 50; nun kenne ich ein paar Damen, die würde ich auch mit >50 nicht verachten, die beiden gehören aber sicher nicht dazu, ab einem gewissen Alter verliert die Haut nun einmal an Spannkraft - wer dann noch für Geld Liebe anbietet, muß eben kräftig dagegenarbeiten (Fitness-Studio) oder sieht einfach unattraktiv aus;
dass einem das so unverblümt gesagt wird, ist integrierender Bestandteil des Berufs Hure, wenn's einer nicht passt, Beruf wechseln und als Altenpflegerin für 1.500 EUR im Monat das Gelaber von Dementen ertragen;
und dass die Kunden in der Strach selten unattraktiv sind, geht auch am Thema vorbei, weil du keine Ahnung hast, wie bw30 aussieht, er könnte ja auch einer der Hübschen gewesen sein..

die dt. Julia hat übrigens gerade 3 oder 4 Jährchen pausiert (vorher war sie im Laufhaus beim Mag. H., der sie mittlerweile nicht mehr nimmt, da zu alt..), jetzt ist ihr halt wieder die Kohle ausgegangen, weil sie nicht rechtzeitig genügend auf die Seite geschafft hat, genügend Gelegenheit dazu hatte sie, die war lange genug im Geschäft ( über 20 Jahre!) und sie war lange Zeit Großverdienerin; und dass die Fotos sturmalt sind, stimmt im Fall von Julia auf jeden Fall, denn mit dem abgelichteten Foto habe ich sie schon vor 6 Jahren in einem Etablissement in Obersendling (BB22) gesehen, bei Gitte ist zwar das Foto aktuell aber die nimmt's mit dem Alter nicht so genau..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einem das so unverblümt gesagt wird, ist integrieregender Bestandteil des Berufs Hure

naja, ein respektvoller umgang is eigentlich nirgends fehl am platz find i ! und wenn fotos aktuell sind sollt si des a vermeiden lassen weil i dann eh net hin geh wenn's ma net gfoit!;)
wenn si ana verarscht vorkommt wird er natürlich sauer sein und an negativen kommentar schreiben! und wenn sich die julia so trastisch von ihren fotos unterscheidet darf sie das nicht wundern!

drum find ich auch seiten besser die die daten der mädchen, wie alter, größe, gewicht, sprachen, staatsangehörigkeit und service, klar anführen! ma wird zwar trotzdem nach strich und faden belogen, aber besser is es trotzdem!

wenn ma si die profile der damen in verschiedenen häusern anschaut is das service zumeist unterschiedlich!:haha:
im A9 bietet die arianna seit jeher "griechisch bei mir" an, in der strachgasse zb nicht!:hmm: kommt des auf den längen,- und breitengrad an ob's geht oder net??:mrgreen:
kann aber auch der betreiber verbockt ham, wer weiß des scho!?

ich amüsier mich immer über solche beiträge von gästen die sich über die fotos beschweren (hatten wir ja bei mir damals auch - obwohl vollkommen haltlose behauptungen )
aber oarg ist.... ich hab in meinem leben schon in vielen vielen häusern gearbeitet . und viele viele männer gesehen .
aber so viele grausliche ungepflegte fette stinkende 3cm dreckunterdenfingernägeln gäste wie in der strachgasse sind mir in meinem ganzen leben noch nicht untergekommen . ( auch der grund meiner frühen abreise )
ist warscheinlich der grund warum da keine jungen hübschen frauen mehr arbeiten wollen :)
also bitte nicht über fotos von frauen lästern wenn man selbst nicht der adonis ist . auch diese damen haben gefühle und lesen eure beiträge .
in diesem sinne
NIE WIEDER STRACHGASSE

warst du nicht diese tätowierte Wienerin im EG, die geglaubt hat sie ist etwas Besseres
freut mich,das viele Gäste ,so wie ich auch, einer präpotenten und hochnäsigen SW das Geld nicht in den A geschoben haben --
Frust über schlechte Geschäfte (kein Wunder bei dieser Art) in haltlose Behauptungen und Beleidigungen der Gäste umzulegen, zeigt von deinem IQ, vielleicht bleibst du besser in Wien (ist wahrscheinlich der Ausländeranteil deiner Gäste wesentlich geringer wie in Linz) ....in Linz bist du mit deiner Art nicht unbedingt erwünscht

wahrscheinlich der Ausländeranteil deiner Gäste wesentlich geringer wie in Linz

gibt's statistiken?? :haha: sicher gibt's die, i kenn sie aber net, ich weiß nur das am land der ausländeranteil sehr gering is!! es sei denn ma is im ausland!:mrgreen:

die gitti hält sich aus diesen diskussionen heraus und lächelt nur ;-)
freue mich auf meinen nächsten linzbesuch und grüsse herzlichst alle meine stammgäste,die ich nicht missen möchte ;-)

Ich kann nur soviel dazu sagen, das ich schon mehrmals (leider immer ohne Termin) versucht habe, Gitti zu besuchen,
sie war neben einer anderen Blonden etwas reiferen Ungarin immer besetzt,
wie ich vermute passt das Service und der Umgang, was ja im Endeffekt zählt.
Also ich werde nicht aufgeben und es wieder versuchen:)

Kann es sein das Ungepflegtheit etwas mit Bildung und Inteligenz zu tun hat???

Vielleicht lassen sich eben vorwiegend ungepflegte, ungebildete "Herren" das zum Teil verarschende und preislich überhöhte Service (inkl. Fakebilder) noch gefallen ???

Ich gehe schon seit Jahren in keine Laufhäuser bzw Laufhausähnliche Betriebe.

Gibt Gottseidank noch andere Möglichkeiten nette Sw´s zu finden. z.B. hier im Forum !!!

ich hab in meinem leben schon in vielen vielen häusern gearbeitet . und viele viele männer gesehen .
in diesem sinne
NIE WIEDER STRACHGASSE

Quatsch! Ich war oft genug in der Strach, um von den Begegnungen im Stiegenhaus das Publikum ungefähr einschätzen zu können, das ist ein Querschnitt der Gesellschaft, vom Arbeiter über den Pensionär bis zum Unternehmer ist das sicher alles unterwegs

ich seh's eher so: die Qualität der Damen ist von allen Laufhäusern in Linz die Schlechteste; wäre ich eine SW und in der Strach gelandet, würde ich mich also eher fragen, warum's bei mir selber nicht mehr zu mehr reicht! Denn was Laufhaus/Laufhof nicht mehr aufnehmen, da zu alt oder zu hässlich, landet in der Strach..ist nun mal so

Quatsch! Ich war oft genug in der Strach, um von den Begegnungen im Stiegenhaus das Publikum ungefähr einschätzen zu können, das ist ein Querschnitt der Gesellschaft, vom Arbeiter über den Pensionär bis zum Unternehmer ist das sicher alles unterwegs

ich seh's eher so: die Qualität der Damen ist von allen Laufhäusern in Linz die Schlechteste; wäre ich eine SW und in der Strach gelandet, würde ich mich also eher fragen, warum's bei mir selber nicht mehr zu mehr reicht! Denn was Laufhaus/Laufhof nicht mehr aufnehmen, da zu alt oder zu hässlich, landet in der Strach..ist nun mal so

also ich kann dir nicht ganz folgen, zuerst wehrst du dich gegen verallgemeinerungen
und zählst auf, dass sich die ganze soziale schicht in der strachgasse rumtreibt und
im selben atemzug scherst du aber alle sw's über den kamm ??

Natürlich sind geschmäcker verschieden, aber auch in der strach arbeiten immer
wieder ganz fesche frauen.

Abgesehen davon haben wir wohl alle die erfahrung gemacht, dass gutes aussehen nicht unbedingt auch ein gutes service bedeutet.

Zurück
Oben