Laufhäuser Strachgasse aktuell

halllo leute hab vor morgen kiki zu besuchen. hab gehört sie macht auch ao weiss jmd wieviel das kostet 1h ao bei ihr?

lg

@ romy: ich hätte auf dich hören sollen, aber am sonntag war sie die einzige die aufgemacht hat.
die darf man nicht mal richtig berühren außer an den plastiksackerl
wollte zwischendurch abbrechen, aber dann wär das geld für noch weniger beim fenster rausgeworfen worden

Sagte ich ja bereits:)
Es gibt genug andere Mädels in Linz auch am Sonntag

gestern nachmittag wollte ich mir gutes tun und besuchte Jolie

sie sieht knackig aus ( wie auf den fotos ) und spricht halbwegs deutsch,
man kann sich verständigen, eine unterhaltung wird aber schwierig.
wir einigten uns auf 20 minuten nf + verkehr für € 70,--

ich wusch mich im bad am waschbecken und als ich fertig war holte ich
sie zu mir rein, streichelte ihr über ihre festen brüste, ihre nippel waren richtig steif :lol:
sie ging auf die knie und begann meinen schwanz zu blasen,
leider nahm sie ihn nur bis knapp über die eichel in den mund. :hmm:
ihre hand, die sie zuhilfe nehmen wollte schob ich weg, hab ja für nf und nicht wixen bezahlt.

nach ein paar minuten nicht allzuberauschendem nf hab ich ihr gesagt, dass ich sie jetzt ficken will.
sie hat mir gekonnt den gummi aufgezogen, ich hab sie umgedreht und ihr angedeutet einen fuß auf
die klobrille zu stellen und hab sie dann von hinten, im stehen, gevögelt.
sie ist dabei ganz gut mitgegangen, und ich konnte dabei nicht nur auf ihren arsch schauen
sondern sah vim spiegel auch ihre vorderansicht ;)
wieder nach einigen minuten zog ich ihren fuß runter, sagte ihr sie soll ihre hände aufs waschbecken legen,
zog sie etwas zurück, so dass sie mir ihren knackarsch entgegenhielt und fickte sie hart und schnell
bis ich meinen saft in den gummi pumpte.

alles in allem wars so lala,
für optikficker sicher eine option

lg
joe

guten morgen männer,

nachste woche soll Conny wieder in die strachgasse kommen.
wollte sie letztens schon besuchen, war aber leider immer besetzt.
hat jemand von euch erfahrung mit ihr?

Hoffe auf eure rückmeldung

ps:wenn ihr zu schüchtern sein solltet, um es öffentlich zu posten, könnt ihr mir auch eine pn schicken :cool:

lg
joe

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Isa Top 7
Sieht sehr vielversprechendvielversprechend aus auf den Fotos

LG.chris

die fotos entsprechen dem tatsächlichen erscheinungsbild,
sie ist freundlich, kam aber die ganze zeit distanziert rüber.

halbe Stunde nf, gv und vollendung auf körper € 80,-- ( ohne küssen, mv würde +€ 20,-- kosten )

blasen war ganz ok, nachdem ich ihr mit sanften druck die hand festgehalten hab, mit der sie mich
zusätzlich wixen wollte. das beste am blasen war aber, dass sie nicht stöhnen konnte ;)
sie fing mit stöhnen schon an, da hab ich sie noch gar nicht berührt :fragezeichen:
fingerspiele läßt sie nicht zu, man:down: darf max. ihren venushügel streicheln :nono:
danach gummi rauf, eine runde reiten war ok aber nicht berauschend, danach hab ich sie missioniert.
kam mir vor, als drücke sie das becken runter, so dass ich nicht tief ihn sie rein kommen kann,
hab dann ihre schenkel genommen, sie mir in die armbeuge gelegt und ordentlich gevögelt.
entladen hab ich mich auf ihrem bauch und busen.

alles in allem: hmmm, ok ich bin gekommen, aber irgendwie wars nicht befriedigend.

lg
joe

Ach ja, hab ich ganz vergessen.
ich wollt eigentlich zu Conny, die war aber leider wieder besetzt.
schön langsam glaub ich, dass es sie überhaupt nicht gibt.
oder hatte jemand von euch schon das glück ???

schön langsam überleg ich mir, ob ich meine erfahrungsberichte nicht mehr hier veröffentliche,
sondern sie nur mehr denjenigen zukommen lasse, die auch welche posten. :hmm:

ein leicht morgendlichvergrämter
joe

Sei ned so hart mit den Forenteilnehmern, viele sind halt faule Hund bzw. werden viele Freier einfach nicht im EF aktiv sein. Kanns aber verstehen, ich hab auch schon unzählige Berichte abgeliefert, du darfst dir dafür halt nix erwarten, is leider so. Wollte zur ISA, welche in den Wien Threads ja sehr gelobt wird. Konnte sie aber nicht erreichen bzw. hab ich mich diesmal zurückgehalten und das Geld anderwärtig investiert...

Neuzugang Susanne, eine Lustige nette Frau Anfang 30 ig, sieht bedeutend jünger aus,
richtig Vollbusig und ohne Silikon genau wie ich es mag,
leider macht sie kein NF wie in der Homepage beschrieben.

Doch war ich mit dem Service recht zufrieden und ich kann sie weiterempfehlen, sie ist durchaus zu
Preisverhandlungen bereit.
Blasen ist nicht ihre Stärke, jedeoch geht sie beim Ficken gut mit und lässt sich ausdauernd und hart nehmen,
sie bleicbt dabei schön feucht:)

danke für den bericht,
du warst in top 5, richtig?
schade, dass sie kein nf macht, wollte eigentlich morgen zu ihr.

naja, dann werd ich eben die susi in top 9 besuchen ;-)

Hallo,war heute bei Isa nun ein kleiner Bericht.
Also sie ist wirklich sehr nett.Also was wollen wir geiles machen fragte sie mich.Ok ich sagte würde gerne NF+Cim,Algierfr.,Griechisch bei mir und natürlich ficken;Ok halbe stunde für 150,- Euronen.Na ja so ist halt Linz.Ok sagte ich mir will mal was geiles erleben.Sie hat auch ein großes Tatto am Rücken.Zuerst mal Duschen dann auf die Folterbank sie zog sich langsam aus zuerst den Rock dann den BH dann bückte sie sich über meinen Schwanz der schon langsam zum zucken anfing.Sie nahm ihn in die Hand streichelte ihn ganz sanft und nahm in schlussendlich in den Mund.Sie bläst sehr gut und ein bisschen saumäßig(wie a schweindal frisst Lol)dann sagte ich ihr sie soll draufspucken gesagt getan die spucke ron nur so runter und sie blies weiter das dauerte ungefähr 10 min.Dann sagte sie ich soll mein A loch präsentieren also arsch in die höhe und los gings sie lecjte schön nass meinen Po und das gefiel ihr auch noch so hatte es den Anschein.Sie leckte und leckte echt geil ich hab das sehr gerne.
Dann gings an mein Arschloch sie wollte es zustopfen mit den Umschnalldildo welchen nehmen wir sie hatte einige nebei liegen etwas größere und kleinere ich sagte fangen wir mit dem kleineren an sie schnallte alles fest damit er gut sizt.Dann Gleitgel drauf und nun kams die Penetration meines Anus es war wunderbar ich floss nur so dahin und sie fickte ich sah ihn ihr gesicht und sie genos es auch mal jemanden zu ficken.sie Fickte mich ca 10 min einmal von hinten dann von vorne es war himmlisch.Dann kam ich an die reihe dildo runter stellung 69.Sie drehte sich um und legte mir ihre Fotze mitten ins gesicht ich fing an sie zu Lecken man merkte es sie war frisch gewaschen ich schob ihr die Zunge so tief wie möglich rein und sie wurde so richtig schön nass.ich leckte so dahin und merkte dann sie wolle auch das ich ihe Arschloch lecke sie rutschte immer tiefer und da war es das Arschloch mitten vor meinen Gesicht auch hier sehr sauber und kein geruch.Ich leckte sie ca 5 min.(Aufeinmal merkte ich das sie eien Druck im Afterbereich kam und ich konnte es nicht glauben was da raus kam ohhhhhhhhhhhhhhhh Gotttttttttt schrie ich und weg war ich)Lol kleiner Scherz.
Nein nichts kam raus also jezt kam ich an die reihe ich Fickte sie hart und das schie ihr zu gefallen.Dann Gummi runter und den Abschuss in den Mund als alles erledigt war spuckte sie meine Kinder einfach in den Mistkübel na macht man denn das Lol.Zum Abschluss sie ist wirklich eine sehr nette geile Frau jedoch jezt kommts sie halt schon sehr lange im Geschäft naja ist halt so das man dann nicht mehr ganz so ausschaut wie man es auf den Foto hat aber trozdem immer eine sünde wert.Danke Isa

Maja - Abzocke pur....

Hat mich wieder mal in die Strachgasse verschlagen.
Klopfte bei Maja, ein freundliches Girl öffnet die Türe, sie sieht in etwa so aus wie auf den Fotos.
Um die Hüften etwas breiter aber ok.
100€ für das volle Programm für eine 1/2 Stunde. incl.Küssen, NF. sicher zu teuer aber handeln tu ich nicht.
Was dann folgte war der Supergau.
Nach dem duschen kam sie zu mir.
Wollte gleich mal küssen aber erster schock, sie hatte eine Salztablette im Mund, schmeckte scheußlich.
Muss sie nehmen, wegen der Sonne.....
Ok, abgehackt, dann eben blasen.
Sie hatte bereits den Gummi in der Hand und wollte ihn mir überstreifen, hehe NF war ausgemacht.
Dann kam es noch dicker. Sie wollte die Vorhaut schließen und dann hat sie blasen angedeutet, ich bekam einen Lachkrampf...
Zum lecken hatte ich gar keine Lust mehr, war eh zwecklos, sie hat die möse noch schnell mit einem Gleitspray bearbeitet.
Hab sie dann noch von hinten genommen, zumindest der Druck war weg.
Ärgern zwecklos, kann passieren, mir aber bei Maja sicher nicht mehr.

eigenartig, wollte am donnerstag eben dieses schwälbchen besuchen, war aber laut auskunft von 2 anderen sw´s wegen privater probleme bereits abgereist
Maja - Abzocke pur....

Hat mich wieder mal in die Strachgasse verschlagen.
Klopfte bei Maja, ein freundliches Girl öffnet die Türe, sie sieht in etwa so aus wie auf den Fotos.
Um die Hüften etwas breiter aber ok.
100€ für das volle Programm für eine 1/2 Stunde. incl.Küssen, NF. sicher zu teuer aber handeln tu ich nicht.
Was dann folgte war der Supergau.
Nach dem duschen kam sie zu mir.
Wollte gleich mal küssen aber erster schock, sie hatte eine Salztablette im Mund, schmeckte scheußlich.
Muss sie nehmen, wegen der Sonne.....
Ok, abgehackt, dann eben blasen.
Sie hatte bereits den Gummi in der Hand und wollte ihn mir überstreifen, hehe NF war ausgemacht.
Dann kam es noch dicker. Sie wollte die Vorhaut schließen und dann hat sie blasen angedeutet, ich bekam einen Lachkrampf...
Zum lecken hatte ich gar keine Lust mehr, war eh zwecklos, sie hat die möse noch schnell mit einem Gleitspray bearbeitet.
Hab sie dann noch von hinten genommen, zumindest der Druck war weg.
Ärgern zwecklos, kann passieren, mir aber bei Maja sicher nicht mehr.

Die Susanna vom Top1 kannst ebenfalls vergessen!

Auf der HP steht das sie NF und küsst!

Macht weder das eine noch das andere! Der Betreiber sollte sich wieder mal überlegen das er seine Weiber sagt was standard ist bzw sollte er die Wahrheit zu den Bildern schreiben.

CU

MAX :anspritzen:

die Fotos der Strachgasse-Damen entsprechen noch weniger der Realität als die Fotos der LH-Damen. Ich geh gern zu reif, versaut und 40+, sowohl Julia als auch Gitti kannst aber leider vergessen, die Realität hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Unterschied ist nur, dass die Öst. Gitti sich bemüht und NF macht (und das ziemlich gut, so Richtung Deep Throat) die norddt. Julia ist da wesentlich professioneller unterwegs. Julia war früher ihres Busens wegen ein Star in der Baierbrunner in München, aber ihre guten Zeiten sind 20 Jahre her. Figurmäßig sind beide sogar für Reif-Liebhaber wie mich jenseits der Grenze, das ist echt nur noch für die Oldie-Fetisch-Fraktion.

Zurück
Oben