ich wollte mich heute wiedereinmal vernaschen lassen, und weil einige neue ( für mich zumindest) Damen
anwesend sein sollen, bin ich am späten vormittag in die strachgasse.
Conny besetzt, Nicole und Cloe anscheinend nicht anwesend
na gut dachte ich mir, ab in den keller zu Naomi,
hatte bedenken, weil sie auf den fotos irgenwie arrogant rüberkommt ( zumindest für mich ).
egal dachte ich, kann eh umdrehen und gehen wenns mir nicht passt.
ich klopf an die tür und es öffnet mir eine frisch geduschte entspannte und gar nicht
arrogante hübsche schwarzhaarige junge frau ( die haare sind jetzt nur mehr schulterlang )
wir vereinbarten eine halbe stunde mit nf + gv + nf mit cim zum abschluss für 80,--
ich wusch mich nur im genitalbereich ( in der waschküche im keller ) und nahm dann
auf der couch im ersten raum platz ( hatten wir vorher ausgemacht ).
sie kniete sich neben mich auf die couch und begann gleich ziemlich schnell zu blasen,
ich sagte ihr: "bitte etwas langsamer" was sie auch sofort umsetzte und zu meiner freude
nahm sie kein einziges mal ihre hände zu hilfe.
nach einiger zeit nahm sie den gummi, ich nickte, und sie stülpte ihn mir gekonnt über,
und ohne weitere worte setzte sich sich auf mich und begann mich langsam zu reiten.
ich glaube die chemie hat einfach gepasst, denn als ich ihr langsam mit meiner
linken hand über ihre wange und durch ihr noch feuchtes haar strich, beugte sie sich
langsam zu mir, wir lächelten uns an und begannen uns zärtlich zu küssen ( ich weiß nicht
ob das bei ihr im preis inbegriffen ist, mir hats jedenfalls gut gefallen )
meine hände spielten dabei mit ihren relativ kleinen brüsten ( knapp eine hand voll )
obwohl ich die schmuserei sehr angenehm empfand wollte ich sie doch auch von hinten vögeln,
gedacht-getan, sie kniete sich auf die couch, ich mit heruntergelassenen hose hinter ihr und gleich
darauf in ihr.
sie geht gut mit und man kann sie ruhig ein bisschen härter rannehmen, sie quitiert es
mit einem nicht gekünstelten stöhnen ( überm steißbein hat sie ein kleines playboy-häschen tattoo )
zum schluß raus aus ihrer muschi, gummi runter und reichtig fein bis zum schluß geblasen.
alles in allem bin ich positiv überrascht,
und wenn die anderen ( oben erwähnten ) damen beim nächstenmal wieder nicht zur verfügung stehen ( oder liegen
)
werde ich sie nocheinmal besuchen.
lg
joe