Laufhäuser Strachgasse aktuell

War heute bei sofie.

Ist ein liebes mädl.
Hat einen super körper jedoch bin ich mir ebenfalls nicht ganz sicher ob die fotos aktuell sind.
Der Service war ok, jedoch hat sie mir auch gesagt, das sie den längeren Service ab 1h bevorzug.

Wiederholungsgefahr : 70 %

war schon jemand bei noa?????

Also , wenn diese Fotos nicht aktuell sind , dann weiss ich nicht was dich stört --
die Lady ist genauso schlank wie auf den Fotos, Service Ok - was ausgemacht wurde hat sie eingehalten
dass sie eine Stunde bevorzugt ist verständlich - jeder verdient gerne mehr

Ist ein liebes mädl.
Hat einen super körper jedoch bin ich mir ebenfalls nicht ganz sicher ob die fotos aktuell sind.
Der Service war ok, jedoch hat sie mir auch gesagt, das sie den längeren Service ab 1h bevorzug.

war schon jemand bei noa?????[/QUOTE]

die fotos sind nicht aktuell - 1-2 jahre alt werden sie schon sein.... kann ja nicht jedes monat neue machen . gewicht auf den fotos das selbe wenn nicht sogar weniger . haare genauso ... naja wenn ich ein paar fältchen mehr hab dann wunderts mich nicht , wär ja nur natürlich .... da ich keine botoxtussi bin .
20 bin ich keine mehr - deswegen schreib ich ja das wahre alter immer dazu . 30 genau seit diesen februar... sollt ich ein paar jährchen älter aussehen - dann nur weil ihr mich mit euren beiträgen gaga macht :)))))
und ich mach nicht lieber eine stunde als wie ne halbe des verdienst wegen sondern weil das weniger stressig ist und man sich mehr zeit nehmen kann und mehr auf sein gegenüber eingehen kann .

und ich mach nicht lieber eine stunde als wie ne halbe des verdienst wegen sondern weil das weniger stressig ist und man sich mehr zeit nehmen kann und mehr auf sein gegenüber eingehen kann .
Ok, das ist ein Ansatz. :daumen:

Ich zahl also eine halbe. Und wenn du etwas näher auf mich eingehen willst, nehme ich mir auch gern ein bissl mehr Zeit für dich. :undweg:

War heute bei sofie.

Ist ein liebes mädl.

war schon jemand bei noa?????

Ich kann diese Aussage nur bestätigen. Super Körper, angenehme Art.

Für mich Wiederholungsgefahr 100%!

hööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ich glaubs ja gar nicht danke danke danke sowas hört man gerne - freu mich dich wiederzusehen :)
Ich kann diese Aussage nur bestätigen. Super Körper, angenehme Art.

Für mich Wiederholungsgefahr 100%!

Hallo zusammen,
ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen in die Strachgasse zu kommen war wo anders unterwegs.Bin aber hier im Forum drauf aufmerksam geworden da es da noch was anderes gibt ,also nix wie rein zur HP von der Strachgasse und da war sie ja schon,gleich die erste nämlich die Sofie.Nochmal zurück ins Forum um Erfahrungsberichte zu lesen und sieh an muss ein klasse Mädel sein.
Leider hat sie noch nicht abgehoben da sie wahrscheinlich sehr beschäftigt ist aber es würde mich freuen wenn sie ein Paar Wünsche für mich machen würde.Naja werde es später nochmals versuchen.

sorry jungs - privates problem und musste vorzeitig abreisen.... bin ab montag wieder in wien erreichbar . werd aber im september nochmal ne woche linz einlegen - allerdings bin ich dann im hotel besuchbar . in diesem sinne - ein schönes weekend euch allen

allerdings bin ich dann im hotel besuchbar

Äh, wie funktioniert denn das ?- ich mein, wennst in der Strachgasse an den Türen vorbeigehst, hörst
oft King Kong durch die Tür brüllen(wenn gerade Action ist)...

Tschuldige, daß ich frage, (aber wann hat man schon die Chance, eine Profi zu fragen):lalala::engel:

also weiber die soooooo schrein...... du denkst doch nicht wirklich das das echt ist ???? und meines wissen "kommen" männer meistens ruhig... king kong hat man also bei mir sicher noch nie brüllen gehört . a. täusche ich keine orgasmen vor (wenns mir kommt kommts mir wenn nicht nicht) und b . schrei ich nicht wie am spieß wenns mir kommt . und wenn man weis das man im einem hotel ist - kann mich sich ja schon etwas ruhiger verhalten . wie machen das denkst du die menschen die damen zu einem hotelbesuch einladen .
Äh, wie funktioniert denn das ?- ich mein, wennst in der Strachgasse an den Türen vorbeigehst, hörst
oft King Kong durch die Tür brüllen(wenn gerade Action ist)...

Tschuldige, daß ich frage, (aber wann hat man schon die Chance, eine Profi zu fragen):lalala::engel:

und meines wissen "kommen" männer meistens ruhig...
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Bis jetzt war es mir immer irgendwie peinlich, wenn das Mädel unter mir stöhnt und schreit, und ich geb keinen Mucks von mir. Oft denk ich mir, spielst ihr halt auch was vor. Aber mehr als ein leises Grunzen wirds bei mir nicht ...

um gottes willen die ganze lügerei würd mir am nerv gehen - und wie manche weiber oft kreischen , als würd sie abgestochen werden..... muss mann nicht verstehen ....
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Bis jetzt war es mir immer irgendwie peinlich, wenn das Mädel unter mir stöhnt und schreit, und ich geb keinen Mucks von mir. Oft denk ich mir, spielst ihr halt auch was vor. Aber mehr als ein leises Grunzen wirds bei mir nicht ...

Ich habe am Montag die Kristina besucht und wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine sehr Nette, aber auch ein wenig zurückhaltend, bzw. nicht so gesprächig wie die liebe Claudia, welche sowieso meine Favoritin ist :)
Was mich allerdings ein wenig gestört hatte war, dass ihr Handy nicht auf lautlos war und somit das Telefon während der halben Stunde geläutet hat, was nicht gerade sehr antörnend ist :-(
Außerdem hat sie sich auch ihren Countdown für 30 Min. gestellt, sobald ich in die Dusche ging, da es genau nach einer halben Stunde klingelte und ich dann dieses Geräusch herausfiltern musste, damit ich dann doch noch zum Abschluss komme.
Klar, ich habe ja nur für 30 Min. bezahlt, das stimmt natürlich und man sollte auch keine Dame mit einer anderen vergleichen, aber manchmal lässt sich dies leider nicht vermeiden.
Deshalb mein Fazit: Kristina ist eine sehr liebe Frau die auch ordentlich was zu bieten hat, deshalb war ich in großem und ganzen doch ganz zufrieden, wenn auch der Abschluss gerne ohne Klingelton erfolgt wäre. Aber wahrscheinlich hatte ich einfach nur ein wenig Pech, oder ein schlechtes Timing ;-)
Bei Claudia war es damals sogar umgekehrt, da kam ich schon fast zu spät zur Arbeit, da ich die Zeit völlig übersehen hatte und sie offensichtlich ja auch *gg*

Nächste Woche ist ja KRISTIN in der Strachgasse. Ich hab sie schon oft auf der Homepage der herzlbar gesehen, auch dass sie griechisch macht.
Leider war ich nie dort da die Herzlbar ja nicht so den tollen Ruf hatte.
Sieht sehr geil aus. Kann jemand was zu ihr und ihren Service sagen der sie vielleicht sort mal besucht hat ?

Sonja

Es war wieder mal Zeit die Strachgasse zu besuchen.
Hab mir Andrea vorgenommen, leider war sie besetzt oder nicht da.
So ging ich in den "Keller", bei diesen Temperaturen keine schlechte Idee.
Sonja machte mit einem freundlichen Lächeln auf.
Sie ist in "Natur" etwas üppiger als auf der Homepage, das hübsche Gesicht ist original.
Hätte nicht gedacht, dass ich meinen bisher besten Blowjob erleben würde.
Sie war sowas von gefühlvoll und immer ohne Handeinsatz.
Musste oft absetzen, sonst wärs gleich vorbei gewesen...
Auch bei Absch(l)uss hatte sie keinen Stress und alles schön geschluckt (hätt gar nicht sein müssen).
Es war so wie ich es mir von einer SW wünsche, ohne gezicke und übertriebenes Gestöhne. Einfach einen guten Job gemacht.
Danke

julia!!!!!!

Ein geheimtipp ist sie bestimmt nicht auser man will abgezockt werden.
Ich kann nur jedem von dieser frau abraten!!!unfreundlich,lustlos.

Und wieso begründest Du das nicht ausführlicher ?
So gesehen: soll man es glauben, oder eher nicht ?
Deine meinung steht also im Raum !

Zurück
Oben