T
Gast
(Gelöschter Account)
kann dir nur beipflichten, war heute bei kiki...sehr liebes mädel und super service! absolute wiederholungsgefahr
Danke ben noch 4 Tage in Strachgasse !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann dir nur beipflichten, war heute bei kiki...sehr liebes mädel und super service! absolute wiederholungsgefahr
jedoch bin ich mir ebenfalls nicht ganz sicher ob die fotos aktuell sind.
Ok, das ist ein Ansatz.und ich mach nicht lieber eine stunde als wie ne halbe des verdienst wegen sondern weil das weniger stressig ist und man sich mehr zeit nehmen kann und mehr auf sein gegenüber eingehen kann .
War heute bei sofie.
Ist ein liebes mädl.
Hat einen super körper jedoch bin ich mir ebenfalls nicht ganz sicher ob die fotos aktuell sind.
Der Service war ok, jedoch hat sie mir auch gesagt, das sie den längeren Service ab 1h bevorzug.
Wiederholungsgefahr : 70 %
war schon jemand bei noa?????
Ich kann diese Aussage nur bestätigen. Super Körper, angenehme Art.
Für mich Wiederholungsgefahr 100%!
allerdings bin ich dann im hotel besuchbar
Äh, wie funktioniert denn das ?- ich mein, wennst in der Strachgasse an den Türen vorbeigehst, hörst
oft King Kong durch die Tür brüllen(wenn gerade Action ist)...
Tschuldige, daß ich frage, (aber wann hat man schon die Chance, eine Profi zu fragen)
und meines wissen "kommen" männer meistens ruhig
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Bis jetzt war es mir immer irgendwie peinlich, wenn das Mädel unter mir stöhnt und schreit, und ich geb keinen Mucks von mir. Oft denk ich mir, spielst ihr halt auch was vor. Aber mehr als ein leises Grunzen wirds bei mir nicht ...und meines wissen "kommen" männer meistens ruhig...
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Bis jetzt war es mir immer irgendwie peinlich, wenn das Mädel unter mir stöhnt und schreit, und ich geb keinen Mucks von mir. Oft denk ich mir, spielst ihr halt auch was vor. Aber mehr als ein leises Grunzen wirds bei mir nicht ...