Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ich würde auch gerne wissen ob Klaudia (top 2) immer noch halbwegs so aussieht wie auf den Fotos. Ich war noch nie bei ihr, habe diese Fotos aber nun schon seit langer zeit im Internet herumgeistern sehn. Wie ist im allgemeinen Ihr Service insbesondere griechisch?
hat auch schonmal jemand grichich mit Claudia (Top4) erlebt ? Danke für eure Erfahrungen.

@thenew2010
war bei Klaudia als sie das letzte Mal in der Strachgasse war. Sie ist schon bissl molliger als auf den Fotos, aber wenn man zu ihr geht denk ich, erwartet man sich schon ein ordentliches Stück Frau und das bekommst du auch (sie ist auch nicht gerade klein). Arsch...Titten....alles reichlich vorhanden.
Was mich bei ihr ein bissl gestört hat, sie war beide Male (1.Mal vor einigen Jahren in Baden) als ich bei ihr war nicht geschminkt. Sie ist jetzt ohne Schminke kein Fall für die Geisterbahn, aber ich find es gehört doch irgendwie zum Job dazu.

Service hatte ich eine Stunde mit NF, MV und Schlucken, sowie zweite Runde mit Griechisch.
Blowjob war vom Feinsten, in den Mund spritzen und Schlucken war kein Problem und das obwohl ich mir extra was "zusammengespart" und ihr eine dicke Ladung reingeschossen hatte. Die Frau hat´s wirklich drauf.
Zweite Runde Tittenfick (ohne Aufpreis), GV mit Stellungswechseln und dann finales Griechisch Doggy. Konnte meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihrer Rosette versenken und auch bei einer etwas härteren Gangart ging sie super mit. Anal ist sie neben Alice aus Deutschland bislang das beste was ich jemals hatte.
Sie kann sehr gut Deutsch, somit ist smalltalk kein Problem, was auch eine willkommene Abwechslung zu den Mädls ist, die halt nur das nötige Fachvokabular beherrschen.
Sicher sind die Fotos schon einige Jahre alt, aber die Brüste sind nach wie vor ein Hammer und vom Sevice her ist sie ihr Geld absolut wert. 100% Wiederholungsgefahr von meiner Seite.

Momentan sehr gute Besetzung im Hause Strachgasse, fast alle bieten NF mit CIM an, das noch zu angemessenen Preisen:)

War diese Woche das 2. Mal bei Claudia.
Also für Rubensliebhaber und Liebhaber von grossem Naturbusen
entpuppt sich die Strachgasse echt als empfehlenswert.

Nach Vicky, Kristina und Marina war ich jetzt 2mal bei Claudia.

Sie ist echt eine Frohnatur und alleine deshalb bleibt man schon gerne bei ihr.
Sie spricht sehr gut deutsch und war beide Male echt voll gut aufgelegt und freundlich - findet
man nicht oft so natürlich in dieser Art.
Die Fotos sind etwas geschönt, da sie schon etwas mollig ist, aber ich find es noch ok.
Das Service (1/2 h für 80 EUR inkl. NF) ist auch sehr gut, und sie geht echt gut mit - rund um eine tolle halbe Stunde.

RESUMEE: SEHR GUT oder 95 von 100 Pkt
Super freundlich - nicht gekünstelt
Super Busen zum reinkuscheln
Sehr gutes Service

Dank deinem positiven Erfahrungsbericht, habe ich Claudia gestern auch mal besucht und ich kann dir zu 100% zustimmen.
Sie ist am Telefon schon total nett und wirkt einfach total natürlich und ihre etwas überdrehte Art gefiel mir am allermeisten.
Außerdem finde ich sie ehrlich gesagt in real noch hübscher, als auf den Fotos, da sie irgendwie viel jünger aussieht, als auf den Pics.
Die halbe Stunde mit ihr war wirklich wunderschön, wobei sie nicht auf die Uhr schaut und ich sogar 40 Min. bei ihr war wenn man das Duschen noch mitrechnet.
Solch eine herzliche gewerbliche Dame findet man echt sehr selten, also behandelt sie ganz lieb, da man bei ihr wirklich merkt, dass es ihr auch selbst Spaß macht und sie voll und ganz bei der Sache ist.
100%ige Wiederholungsgefahr :)

@locktar

Danke für die Info. Dann werd ich mir Klaudia wohl auch bald gönnen :)
Darf ich noch fragen was du gezahlt hast ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den genauen Preis hab ich jetzt nimmer im Kopf, aber unter 200 war´s, soviel kann ich sagen.

Ja aber eine schreibt man eben mit C und die andere mit K, also TOP 4 und TOP 2 ;)

HALLO Leute
war heute mal wieder in der Strachgasse.
genauer gesagt bei der Pamela, die hatte ich schon lange auf meiner Liste
Pamela kommt aus Ungarn ist nicht mehr die jüngste, so um die 40 jahre würde ich schätzen
die Fotos auf der HP. vielleicht ein wenig verjüngt aber sie sieht echt lecker aus
was mich richtig spitz machte war ihre Stimme, sehr tief und erotisch hat mir sehr gut gefallen
für die Stunde zahlte ich 150eu mit NF
zum NF muss ich sagen hatte ich schon besseres in diesen Haus genossen. (zb.Claudia in TOP4)
das machte sie aber dafür beim sex alles wieder gut, Sex in allen Stellungen!!!!!!!!
und das schönste sie ist unten richtig schön eng gebaut
was mich ein wenig gestört hat war ihr lautes stöhnen, es war wie wenn es ihre letzten Atemzüge gewesen wäre
nach der ersten Runde SEX Quatschten wir ein wenig
zb. das sie in Wien lebt und ihr Linz sehr gut gefällt und auch die Männer hier viel netter sind:klatsch:
sie sagte mir auch das sie heute den letzten Tag hier in Linz hat und erst wieder am 9 Juli IN die Strachgasse kommt
nach diesen gespräch ging es in die zweite Runde, NF naja, mittelmässig und das laute stöhnen:mauer: ist doch sehr viel gespielt
aber der sex und ihr Körper ist echt genial die Stunde mit ihr hat mit trozdem gut gefallen und ich werde sie nochmal besuchen wenn sie wieder im Haus ist.
als nächste auf meine Liste kommt die Noa die ist nächste Woche im HAUS und hoffe das sie mich angenehm überrascht, die sieht laut Fotos echt GEIL aus

servus zusammen,

hat schon einer bekanntschaft mit Noa , derzeit in der Strachgasse " Top3 " gemacht ?
Preise ? Service ? Nationalität ?
Wenn die Bilder stimmen scheint sie ja ganz hübsch zu sein *sabber*

besten dank

Kurzbericht Sofie:

Bilder sind heiß. Aber diese sind sicher schon einige Jahre alt. Body ist aber noch immer in Schuss. Nur 30 ist sie nicht mehr, eher mind. 5 Jahre älter!

Distanziert, ein Profi. Service normal, GF ganz ordentlich. Preis die üblichen Strachgasse Preise, nix extra bezahlt. WHF für mich nicht gegeben. Ich wurde (geblendet von den Fotos und "Österreicherin" - sie kommt aus Wien) leider etwas enttäuscht. Meine Erwartungen waren einfach zu hoch.

Recht viel mehr möchte ich nicht schreiben, das wäre evtl. schädigend für sie - was ich nicht möchte.

Hab auch schon versucht noa zu erreichen....geht aber nicht ans Telefon, leider.

also an die ungläubigen . a ich hab meine pass dabei . seit februar 30 - darf jeder gerne sehen . wenn ich deiner meinung nach älter aussehe is mir das auch recht . jedem wie er meint und wieviel menschenkenntnis er hat - schätzen kann nicht ein jeder . da ich hier bis jetzt nur 80 euro gäste hatte und du da auch dazu gehörst - weiss ich allerdings nicht recht was du dir vorstellst ???? ne hochzeitsnacht mit viel liebe und gekuschel um 80 euro ???.... also wenn deine erwartungen so hoch waren solltest dir beim nächsten mal mehr geld einstecken und dir mehr zeit nehmen . für die fragenden wegen des telefons... hatte gestern so um die 300 anrufe ... wenn ich grad rede kommt man denk ich automatisch auf die box und wenn ich grad am zimmer bin kann ich wohl schwer ans telefon gehen :) würd glaub ich keine erotische stimmung bei aufkommen :)
bin aber da bis sonntag täglich 12.00 bis 24.00 einfach mal vorbeischaun .... falls ich grad nicht abheben kann
in diesem sinne einen schönen tag noch
kisses sofie

Momentan sehr gute Besetzung im Hause Strachgasse, fast alle bieten NF mit CIM an, das noch zu angemessenen Preisen:)

kann dir nur beipflichten, war heute bei kiki...sehr liebes mädel und super service! absolute wiederholungsgefahr :)

Zurück
Oben