Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hallo
wollte schon immer mal in die Strachgasse fahren, kann mir bitte wer auskunft über die Preis geben
danke im voraus

Hallo
wollte schon immer mal in die Strachgasse fahren, kann mir bitte wer auskunft über die Preis geben
danke im voraus

da musst den herold fragen! :kopfklatsch:

1. hat doch jede andere preise
2. für was? willst dich in den arsch ficken lassen, ihr die möse lecken, ns... was darfs denn sein, der herr?
3. für wie lange? 3 minuten? vier stunden?.... du musst schon sagen, was du willst....

war zufällig schon jemand bei Claudia die aktuell in Top 1 residiert?

Wennst Tina besuchen willst, dann würd ich das diese Woche noch tun. Denn angeblich ist sie nächste Woche im LH, und da steigt sicher der Preis und fällt die Leistung ;)

Wennst Tina besuchen willst, dann würd ich das diese Woche noch tun. Denn angeblich ist sie nächste Woche im LH, und da steigt sicher der Preis und fällt die Leistung ;)

danke für den Hinweis, aber kannst du was über ihr service berichten, warst du schon bei ihr?

hallo
da ich hier nicht die erhoffte antwort bekamm wie es in der Strachgasse so ist bin ich gestern selber mal hingefahren
ich war bei dieser Claudia in top 1
Claudia kommt aus Ungarn spricht perfekt Deutsch und ist ein bisschen molliger mit grossen Brüsten, aber sie sieht wirklich gut aus
der service kostet bei ihr 150 die Stunde
sehr gutes und langes NF ohne Aufpreiß
nach einen langEN NF hatten wir sex so ziemlich in allen Stellungen, der richtig geil war
nach der ersten Runde machten wir eine Rauchpause und unterhielten uns ein wenig, sie ist eine sehr fröhliche Person
Sie hatt einige Spielsachen in Bett rumliegen (Dildos , Handschellen , eine Peitsche , Penisringe..........) die sie auch gerne verwendet, wie sie mir sagte;(ohne AUFpreiß) ; ich war auch bereit mal was neues zu versuchen und es hat mir auch sehr gut gefallen
und sie hat sich sehr viel mühe gegeben die Wünsche zu erfüllen
Leider war die Stunde sehr schnell vorbei, und sie ist nur mehr diese Woche hier in Linz
sie kommt dann aber in drei oder vier Wochen wieder in die Strach. wo ich sie sicher wieder besuchen werde

nächste Woche werde ich es dann mal bei der Vicky versuchen, und hoffe bei ihr ein ähnlich gutes Service zu bekommen

mmmmm, wie passt denn das jetzt zusammen?

vorschau vom LHL studiert, bemerkt das sie ab nächster woche dort is, die allgemeine kritik das das LHL ein schlechtes preis/leistungsverhältnis hat miteinbezogen und den kommentar verfaßt, würd ich meinen!;) dafür muß er sie net zwangsläufig kennen!

vorschau vom LHL studiert, bemerkt das sie ab nächster woche dort is, die allgemeine kritik das das LHL ein schlechtes preis/leistungsverhältnis hat miteinbezogen und den kommentar verfaßt, würd ich meinen!;) dafür muß er sie net zwangsläufig kennen!

aha, naja, ausnahmen bestätigen ja die regel, ich darf aber da nicht mitreden, kenn weder die dame noch das haus. war nur verwundert, alles klar. lg womi

vorschau vom LHL studiert, bemerkt das sie ab nächster woche dort is, die allgemeine kritik das das LHL ein schlechtes preis/leistungsverhältnis hat miteinbezogen und den kommentar verfaßt, würd ich meinen! dafür muß er sie net zwangsläufig kennen!

:daumen: :daumen: :daumen:

Kleiner Hinweis: Wer die süße kleine REGINA sucht, wird jetzt im Laufhaus Ottensheim fündig.

Hallo,

bin diese Woche in linz unterwegs und wollte fragen, ob jemand etwas zu Pamela oder Klaudia sagen kann?
Also Service, Fotoechtheit, etc.

Danke

Ich war heute bei Gitti, reife Österreicherin (50+), im LH Strachgasse (Top 1).
Für Liebhaber reifer Damen empfehlenswert. Ich habe bei Ihr ein wirklich tolles NF genossen verbunden mit Busenerotik.
Sehr nett und alles ohne Zeitdruck. Wer auf gepflegte reife Erotik steht wird bei Ihr gut bedient.
Mollige Frau mit großem Naturbusen und einem geilen Po.
Sie ist noch bis Sonntag in der Strachgasse.

Michl

Zurück
Oben