Hab in den letzten 2 Monaten folgende 3 Damen besucht.
Vicky:
etwas molliger als auf den Fotos - aber wen ein kleines Bäuchlein nicht stört ist es ok.
sehr nett und authentisch und auch sauber und gepflegt.
schönen grossen Naturbusen und im gesamten eine schnöne Rubensfrau.
Service professionell, weder überschwenglich aber auch nicht schlecht.
30 Min, alles mit Schutz, ohne küssen - hab ich nicht gefragt --> 80 EUR
RESUMEE: GUT oder 80 von 100 Punkten
nett, gepflegt, schön was zum angreifen
Service ok
Kristina:
trifft die Fotos ganz gut - nur leicht geschönt. auch sie ist sehr weiblich und hat für mich einen
echt super Naturbusen - ein echter Traum. Auch sie ist sehr nett, etwas zurückhaltender als Vicky
und auch sauber und gepflegt. Service in etwa gleich wie bei Vicky. ich empfand es schöner und wollte ob der
geilen Rundungen gar nicht aufhören. sie machte aber keinen Zeitdruck. 30 Min alles mit Schutz --> 80EUR
RESUMEE: GUT oder 85 von 100 Punkten (wegen der für mich besseren Optik)
nett, gepflegt, schön was zum angreifen, super Busen
Service ok
Marina:
trifft die Fotos eigentlich kaum. Ist ziemlich geschminkt, eher aufgetakelt um Makken zu verstecken. sie hat ziemlich was auf den Rippen und auch ziemlich einen bauch und sehr hellen Teint. wollte fast schon wieder kehrt machen, aber sie hat eine sehr extrovertierte und nette Art, sie ging sehr nett auf mich zu - spricht sehr wenig deutsch, aber gut englisch. sie beschrieb mir alles sehr genau, was sie anbot und war sehr lustig und locker.
also beschloss ich zu bleiben - auch wenn mir ihre Rundungen schon etwas zu viel waren.
Busen ist auch ziemlich gross und auch natur.
Das Service war aber dann echt gut und sogar besser als bei vicky und Kristina. Sie küsste froh drauf los, und da sie es echt gut machte und auch gut schmeckte machte ich fleissig mit. Sie blies kurz in natur an und verwöhnte mich dann gekonnt mit gummi. auch beim Verkehr ging sie echt gut mit. war echt ein tolles erlebnis.
30 Min --> 80 EUR
RESUMME: GUT oder 80 von 100
Optik hat mich nicht so angesprochen
Service schwer ok
LG
Diaqbolo