Laufhäuser Strachgasse aktuell

war schon jemand bei der heidi?

ich steh auf mollige frauen und würd mir gerne ihre intimbehaarung ansehen. gepflegt sollte sie dennoch sein und auch das service sollte passen :)

Andrea@ schaut auf den Fotos viel besser vorallem grösser aus; sie ist mir in Natura recht klein und zaghaft vorgekommen; der Funke wollte nicht rüberspringen; daher hab ich es lassen

Ich hatte letzte woche einen Termin bei Andrea.... Angerufen das ich in 10 min da bin aber dann war sie leider besetzt..... Würde es gern nochmal diee Woche probieren aber ich steh nur auf Schlacke - ist sie das auch oder nicht ?..

Lg rami

wollte heute zu Sara, leider war sie besetzt :cry:

hab dann bei nicky angeläutet, aber leider entsprechen die fotos überhaupt nicht
der wirklichkeit. sie ist jetzt sicher 10 jahre älter uns mindestens 20kg schwerer als auf den fotos.

ich will es heute nachmittag nochmals bei sara probieren.
kann jemand sagen ob ihre fotos der wirklichkeit entsprechen und wie ihr service ist ?

lg
joe

Hab in den letzten 2 Monaten folgende 3 Damen besucht.

Vicky:
etwas molliger als auf den Fotos - aber wen ein kleines Bäuchlein nicht stört ist es ok.
sehr nett und authentisch und auch sauber und gepflegt.
schönen grossen Naturbusen und im gesamten eine schnöne Rubensfrau.
Service professionell, weder überschwenglich aber auch nicht schlecht.
30 Min, alles mit Schutz, ohne küssen - hab ich nicht gefragt --> 80 EUR

RESUMEE: GUT oder 80 von 100 Punkten
nett, gepflegt, schön was zum angreifen
Service ok

Kristina:
trifft die Fotos ganz gut - nur leicht geschönt. auch sie ist sehr weiblich und hat für mich einen
echt super Naturbusen - ein echter Traum. Auch sie ist sehr nett, etwas zurückhaltender als Vicky
und auch sauber und gepflegt. Service in etwa gleich wie bei Vicky. ich empfand es schöner und wollte ob der
geilen Rundungen gar nicht aufhören. sie machte aber keinen Zeitdruck. 30 Min alles mit Schutz --> 80EUR

RESUMEE: GUT oder 85 von 100 Punkten (wegen der für mich besseren Optik)
nett, gepflegt, schön was zum angreifen, super Busen
Service ok

Marina:
trifft die Fotos eigentlich kaum. Ist ziemlich geschminkt, eher aufgetakelt um Makken zu verstecken. sie hat ziemlich was auf den Rippen und auch ziemlich einen bauch und sehr hellen Teint. wollte fast schon wieder kehrt machen, aber sie hat eine sehr extrovertierte und nette Art, sie ging sehr nett auf mich zu - spricht sehr wenig deutsch, aber gut englisch. sie beschrieb mir alles sehr genau, was sie anbot und war sehr lustig und locker.
also beschloss ich zu bleiben - auch wenn mir ihre Rundungen schon etwas zu viel waren.
Busen ist auch ziemlich gross und auch natur.
Das Service war aber dann echt gut und sogar besser als bei vicky und Kristina. Sie küsste froh drauf los, und da sie es echt gut machte und auch gut schmeckte machte ich fleissig mit. Sie blies kurz in natur an und verwöhnte mich dann gekonnt mit gummi. auch beim Verkehr ging sie echt gut mit. war echt ein tolles erlebnis.
30 Min --> 80 EUR

RESUMME: GUT oder 80 von 100
Optik hat mich nicht so angesprochen
Service schwer ok

LG

Diaqbolo

Danke Diaqbolo,

für diese umfangreichen Erfahrungsberichte und ehrlichen Aussagen, alle diese Besuche kann ich mir sicher sparen, denn ich mag nicht wenn zu viel dran ist und die Fotos sind leider zu 99% geschönt und unehrlich!!!

LG und viel Erfolg auch zukünftig!

Danke Diaqbolo für den ausführlichen Bericht.
NF nicht so dein Ding? Oder hast nicht gefragt?

Zur Info: Diana ist nicht mehr blond sondern braun.

Jaqueline: Das Foto ist völlig veraltet, irgeindein Gefühl hat mir gesagt lass es,(sie war aber nicht unhöflich)
das Service ist umfangreich, aber völlig überteuert, ich glaube man muss bei ihr aufpassen nicht abgezockt zu werden,
sie war auch schon in allen Laufhäusern in OÖ.
Wenn ich mich täusche bitte um eure Berichte.

Figur ist für ihr Alter sicherlich noch Top.

Jaqueline:

Sie ist teuer, stimmt...

Die Photos sind veraltet, stimmt

Die Figur ist immer noch top, stimmt (für ihr Alter)

Aber...
sie war bei mir irrsinnig nett, total uneitel und hat sich gescheit rannehmen lassen -
ohne wenn und aber

Ich finde sie ist eine Empfehlung für Männer, die mal so eine Art "Kumpelfeeling"
bei einer Dame haben wollen (vielleicht nicht nur Sex? - sie redet gerne und ist witzig)
. und mal die Schnauze voll haben von schönen, aber arroganten Tussis.

die Schnauze voll haben von schönen, aber arroganten Tussis.

ja alter schwede! ich kanns nicht mehr sehen.... diese dummen gören! die werden alle noch so auf die fresse fallen... je arroganter desto besser der aufprall!

also nachdem ihrs unbedingt wissen wollt:

nein.
Ich auch noch nicht :lol:- war aber wieder bei Tanja. (Chef sie Dank - ich liebe Dienstreisen nach OÖ)
Wenn ich mir heute alles durchgelesen habe und die SuFu mir gesagt hat wohin ich den passenden Bericht hineinhänge - vlt. mach ich das!

Zurück
Oben