Laufhäuser Strachgasse aktuell

na so eine gute kritik ;-) da freut sich frau
dickes bussl
p.s. du warst aber auch sehr gut zum geniessen ;-)

das find ich toll! ne sw die sich mal bedankt! sehr schön. bist nicht so abgehoben wie viele andere in dem job. :)

Hast sie "genossen" auch?

Regina? Schon mehrfach, mit Betonung auf "genossen" - ihr NF ist einfach toll (es gibt auch ein paar Postings von mir dazu, und einen eigenen Thread).
In Ottensheim war ich aber noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kollegen!

Habe ein Foto von der Michaela gesehen, diese Dame hat ihren Stammplatz im Laufhaus-Nord
in Graz, und dort habe ich sie auch mal besucht.

Echtes Schäppchen: 60 Euro für einen "Schnelli" inkl. NF (habe ich abgelehnt, ja richtig gelesen;))
und knutschen

Schon etwas reifere Dame, toller Arsc.., fein geknutscht, schön geblasen, und dann nach kurzem Intermezzo
in der Missio beendet... - Profi durch und durch

Fazit: für einen Quicki total okay, richtig warm geworden bin ich aber nicht mit ihr, da merkt man halt
schon die "jahrzehntelange" Erfahrung...

es gibt neuigkeiten--bin ab 7.5. wieder mal in der strachgasse und diesmal für 2 wochen
bussl gitti

Hallo Jungs hat von Euch schon jemand mit der Luci , sieht wirklich scharf aus die Kleine

http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=715&LA=de

Wie ist der Service Nf Küssen ????

Ist nicht mehr im Haus! Gestern war ihr letzter Tag! Kommt aber gegen Ende Mai wieder!

Sie ist nett! Preisvorstellungen sind allerdings über meiner Schmerzgrenze! Bin wieder gegangen!

CU

MAX :anspritzen:

ISA ist wieder in der Strachgasse - ich muss unbedingt bei meinen Aussendiensten etwas umdisponieren :lol:

Ich war letzte Woche bei Alexandra. Hübscher Körper, Busen nicht mehr sehr straff, um es gentleman-like auszudrücken. Sie geht gut beim Bumsen mit und lässt sich gerne lecken. Küssen war bei mir dabei, allerdings dürfte das nicht so ihre Sache sein. Sie wich immer wieder aus, aber vielleicht lag es an fehlender Sympathie mir gegenüber.
Für NS-Liebhaber kann ich Tembi, zur Zeit nicht da, kommt aber wieder, empfehlen. Eine halbe stunde vorher mit ihr telefonisch das Service ausgemacht. In der Dusche spendete sie mir reichlich ihren NS. Kaum glaubte ich, dass nichts mehr kommt und leckte ihre Muschi ab, kam der nächste Pissstrahl. Das ging mindestens drei Mal so. Am Schluss ließ sie sich noch ihre nassen Oberschenkel von mir ablecken. Also wer auf so etwas steht, der ist bei ihr gut aufgehoben.

habs heute endlich zur gitti geschafft und ihr NF ist wirklich eins der besten das ich erleben durfte :) kein zeitdruck, kein stress und angenehmes wesen! also wer auf reife damen mit weiblichen rundungen steht hat hier seine freude :) werde sie auf jeden fall wieder besuchen!

War diese Woche das 2. Mal bei Claudia.
Also für Rubensliebhaber und Liebhaber von grossem Naturbusen
entpuppt sich die Strachgasse echt als empfehlenswert.

Nach Vicky, Kristina und Marina war ich jetzt 2mal bei Claudia.

Sie ist echt eine Frohnatur und alleine deshalb bleibt man schon gerne bei ihr.
Sie spricht sehr gut deutsch und war beide Male echt voll gut aufgelegt und freundlich - findet
man nicht oft so natürlich in dieser Art.
Die Fotos sind etwas geschönt, da sie schon etwas mollig ist, aber ich find es noch ok.
Das Service (1/2 h für 80 EUR inkl. NF) ist auch sehr gut, und sie geht echt gut mit - rund um eine tolle halbe Stunde.

RESUMEE: SEHR GUT oder 95 von 100 Pkt
Super freundlich - nicht gekünstelt
Super Busen zum reinkuscheln
Sehr gutes Service

Jetzt fehlt mir noch Gitti - werd ich beim nächsten mal besuchen - wenn sie wieder kommt.

LG

Diaqbolo

Mir gefällt Carmen, Top 3, sehr gut und möchte sie besuchen. Am Telefon sagte sie mir, dass sie kein NF macht. Gibt es schon Erfahrungen?

Hat schon wer Erfahrung mit Nikol? War das Foto nicht schon mal irgendwo? Kommt mir irgendwie bekannt vor?

Bei der Gelegenheit: War schon wer bei Nadja?

Auf Grund der positiven Berichte, habe ich diese Woche bei Claudia vorbei geschaut.
Erst mal vorweg, kann die Berichte (Diaqbolo + helli79) bestädigen und war voll und ganz zufrieden.

Sie ist echt gut drauf und freundlich. Empfängt einen gleich offen und warmherzig, was man nicht so oft sieht.
Außerdem quasselt sie gerne ;) (kann auch gut deutsch)

Zum Service:
Service war top. NF komplett freihändig, für die, die darauf wert legen :roll: Beim Sex auch top, Stellungswechsel kein Problem.
Alles in allem war es eine sehr gute halbe Stunde.
Ihr Service umfasst sicher mehr (an der Wand hängt "nettes" Spielzeug), doch ich habe (noch) nicht danach gefragt.

Eine Bemerkung am Rande:
Die Fotos sind doch ein wenig geschönt. Also wer nichts mit "mehr" Frau anzufangen weiß und lieber auf Typ "schlanker Optikfick" steht, ist eindeutig falsch bei ihr.

Die Strachgasse ist sicher die beste Adresse in Linz für käufliche liebe.
Claudia aus TOP4 ist ein heisser Tipp
Die Viky ist auch eine Sünde wert
Tembi eine Super schwarze Perle
Lisa und Lenka bieten auch spitzen service
............diese Mädchen kann ich alle empfehlen!!!!!
Heute werde ich mal Pamela besuchen die sieht echt HEISS aus.
Lucie werd ich mir auch mal gönnen wenn sie wieder im Haus ist

Ich kann nur gutes über die Strachgasse berichten und hoffen das es immer so bleibt:daumen:

Zurück
Oben