Laufhäuser Strachgasse aktuell

Leticia

Achtung! Hatte in Wien, Kontakt-Zentrum, kaum positive Servicebewertungen bekommen. Dürfte ihr Glück jetzt in OÖ versuchen.. ich hab sie nie besucht, obwohl sie vom Aussehen super für mich ist! Und das ist mir wahrlich nicht leicht gefallen, wollte halt einen wahrscheinlichen Zonk vermeiden.

Leticia

Achtung! Hatte in Wien, Kontakt-Zentrum, kaum positive Servicebewertungen bekommen. Dürfte ihr Glück jetzt in OÖ versuchen.. ich hab sie nie besucht, obwohl sie vom Aussehen super für mich ist! Und das ist mir wahrlich nicht leicht gefallen, wollte halt einen wahrscheinlichen Zonk vermeiden.
schade! die gute wär auch mein geschmack

Ich war wegen ihr in der Strachgasse , optisch ok aber auch sicher keine 10 auf der uns bekannten Skala , wir kamen aber zu keiner übereinkunft da sie nicht Küsst .

Bin dann noch hoch zur Alexandra siehe weiter oben .

Zuletzt bearbeitet:
War einmal bei Tembi eine Stunde. Wahnsinns Muschi. Für Küssen musst du 20 extra zahlen und sie verlangt eine mundspülung vorher.
nf in position 69 ist unbedingt zu empfehlen. bester ausblick ;)

So, mal Bericht nachreich:

Claudia:
War letzte Woche wiedermal bei Claudia. Wie immer top und zu 100% zufrieden. So wie es sein soll.

Elisabeth:
Sieht in Natura besser aus als auf den Fotos. Optisch genau mein Typ. Nur leider wieder eines der Mädchen, wo man merkt, dass sie im falschen Job ist. Das einzige was halbwegs ok war, war der GV. Sonstiges Service leider schlecht.

@fizzi:
Über Tembi gibt es schon den einen oder anderen Bericht - früher Sahra bzw. Sarah ;)

ich war schon ein paar Mal bei der Elisabeth, weil sie halt mein Typ ist; dazusagen sollte man vielleicht, dass ihre Sillies schlecht gemacht sind und sich hart angreifen, ansonsten geiler body, geiles face; sie ist keine, die mit überschäumendem Arbeitseifer bei der Sache ist, aber alles Vereinbarte wird eingehalten; sie ist übrigens erstaunlich eng gebaut..
Strachgasse oder Laufhaus, da hätt ich noch vor 2 Jahren gesagt: Laufhaus, da bessere Mädchen - mittlerweile ist echt nix Gscheites mehr im Laufhaus, da kannst auch gleich in die Strach gehen

ich war gestern nachmittag bei KIKI,
wir einigten uns auf nf, gv und abschluß auf ihrem körper für €70,--

ich setzte mich auf den schwarzen sessel, sie zog mir vorher noch die hose
aus, und begann mit einem ganz guten nf mit wenig handeinsatz.
ichsagte ihr nach ein paar minuten, dass ich sie jatzt ficken will.
sie gummierte mich etwas umständlich und setzte sich auf mich so dass
mein steifer schwanz schön tief in ihre muschi glitt.
nach gefühlvollem langsamen beginn wurde siemit der zeit immer schneller.
muß sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat aber ich wollte endlich wieder
einmal eine frau im stehen vögeln.
also packte ich sie an ihrem kleinen arsch und stand mit ihr auf, meinen schwanz
noch immer in iher muschi, und begann sie im stehen zu ficken.
nachdem mein schwanz zweimal rausgeflutscht ist haben wir einen gemeinsamen
rhythmus gefunden und ihr schien es auch gefallen zu haben oder es war gut gespielt
von ihr.
nach einiger zeit "stehvögeln" setzte ich sie auf den sessen, fickte sie noch kurz tief und schnell,
zog meinen schwanz raus und spritzte ihr die volle ladung auf ihren bauch und titten.

alles in allem dauerte das ganze zw. 15 und 20 minuten und war sehr befriedigend für mich.

Anmerkung zum "stehvögeln":
mit Kiki geht das sehr gut, weil sie eine zierliche leichte frau ist.

lg
joe

Vergiss Sie! Reinigt dir trotz ausführlicher Dusche mehrmals deinen Pimmel!! Gummi rauf, ficken, Gummi runter reinigen, dann blasen! Schade ums Geld! Heute erlebt!

Vergiss Sie! Reinigt dir trotz ausführlicher Dusche mehrmals deinen Pimmel!! Gummi rauf, ficken, Gummi runter reinigen, dann blasen! Schade ums Geld! Heute erlebt!

danke für Deine Info, aber von wem sprichst Du eigentlich???
Meinst Du jetzt die Gitti, oder die Thai aus dem vorherigen Beitrag???

naaa mich meint er sicherlich nicht gggggg

ich glaube und hoffe das für Dich auch, deshalb wollte ich es wissen und klarstellen!
Aber was soll man mit solchen Meldungen schon anfangen? Ist ja wie bei einer Rätselrally!!!!!
Dabei wär es nicht so schwierig oder langwierig, einen Namen auch dabei anzuführen :-(

LG,
Sexpert

Ich glaub, ich weiß, wen er meint... schätz mal weder Gitti noch Kiki,
aber ein Name sollte schon dabei stehen.

danke für Deine Info, aber von wem sprichst Du eigentlich???
Meinst Du jetzt die Gitti, oder die Thai aus dem vorherigen Beitrag???

Ich rede von Alexandra heute erlebt in Ottensheim, sonst ist sie ja in der Strachgasse

Klassischer Fall von "falsche Berufswahl". Ungefähr so als wenn ein Vegetarier im Schlachthaus arbeiten müsste. ABER: ich hatte auch schon Mösen vor mir wo ich für Geld nicht mit der Zunge rangegangen wär. So gesehen...

so, nachdem ich in letzter zeit hier immer wieder vorbeigeschaut habe, jetzt auch mal was retour.
eine stunde für 150,- ... denke inkl. NF bin mir aber jetzt gar nicht mehr sicher, sorry.
habe diese woche die julia besucht für eine stunde. mir hat sie gut gefallen ... war sehr sauber ... hat auch sehr gut gerochen.
würde mich selber auch als gutaussehend und gepflegt bezeichnen ... auf alle fälle war sie sehr anschmiegsam und hat
sich auch ohne wiederrede von mir berühren lassen ... auch öffter und überall ... sogar ein paar küsschen waren dabei.
wir haben am schluss noch bischen geplaudert ... es war schon spät und ich war ihr letzter gast ... der abschied recht entspannt.
sie hat eine wirklich tolle figur ... klein, leicht und beweglich ... sehr sportlich, also kein weicher typ ... war sehr offen und freundlich.
blow job hatte ich schon besser ... hab es lieber langsam und sie ist eher flott unterwegs. aber alles in allem denke das ich sie wieder
besuchen würde sollte sie wieder mal in linz sein. interessant noch ev. das sie eine eher lebendige persönlichkeit hat und sich eher schnell
bewegt und aktiv und lustig ist. mir war sie sympathisch und hab mich gut mit ihr verstanden.

lg
earl

Chantal aus Salzburg das erste mal in Linz: Leute die ist so richtig zum vergessen, sie redet die ganze Zeit von den hohen Preisen aus Salzburg und sie will dieses und jenes
nicht
oder wenn, dann die bekannte Aufpreisliste....

Außerdem habe ich noch nie so schlecht gemachte Titten gesehen, viel zu groß und teilweise verutscht.
Auch beim ficken ist sie ziemperlich und geht überhaupt nicht mit.

Zurück
Oben