Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hallo. Hat schon jemand Erfahrungen mit cloe? Sieht sehr nett auf den Fotos aus.

Werd wahrscheinlich diese Woche Sean besuchen. Hab ein bisschen was zu ihr gefunden, und alle Berichte waren positiv. Allerdings nur im zärtlichen Bereich, der mich wiederum nicht interessiert. Kann wer was zu ihr sagen bezüglich bizzaren/dominanten Service und ob die Fotos der Realität entsprechen (dazu konnt ich leider auch nichts finden)

... blond, na und ...
echt nette frau, top figur, sehr gepflegt, sauber, keine berührungsängste, schmeckt gut, sehr gutes französisch, geht super mit :lol:
es kommt kein stress mit der abgemachten zeit auf, hält sich an die abmachungen, sagt aber auch vorher, was geht und was nicht, ;)
klare empfehlung :daumen:

... blond, na und ...
echt nette frau, top figur, sehr gepflegt, sauber, keine berührungsängste, schmeckt gut, sehr gutes französisch, geht super mit :lol:
es kommt kein stress mit der abgemachten zeit auf, hält sich an die abmachungen, sagt aber auch vorher, was geht und was nicht, ;)
klare empfehlung :daumen:

STIMMT 10000% HATTE AUCH DAS VERGNÜGEN MIT IHR!!!:hurra::sexln:

Vorgestern wollte ich eigentlich Marina im LH Mimi besuchen, leider war sie immer besetzt oder nicht da.
also bin ich in die strach, und hab mir von pamela einen bis zum schluß blasen lassen.

für alle optikficker: sie ist nichts für euch !!!

für alle die ein ganz passables nf + mundvollendung lieben ist sie auf jeden fall eine gute alternative.

lg
Joe

Nächste Woche soll ja Sean wieder kommen.

Eine Frage an euch:
Wenn ich sie nächste Woche besuche und ich zufrieden bin, werde ich sie fragen,
ob sie auch mit 2 Männer gleichzeitig einverstanden ist ( Sandwich ).

Wenn sie das macht, dann würde ich einen "Mitstreiter" oder besser gesagt einen "Mitficker" suchen
für eine Stunde ( Kostenteilung ) suchen.

Und bitte nur melden, wenn ihr nächste woche auch zeit habt und
ihr es auch in die tat umsetzt !!

lg
Joe

Ich kann den Berichten nur zustimmen.
Sie sieht gut aus, ist freundlich und es kam gleich eine gute Stimmung auf.
Wir haben uns auf 1/2 Stunde mit nf, Küssen, Verkehr und Vollendung auf ihren süssen Hintern / Rücken für € 100,-- geeinigt.

Nf war guter Durchschnitt,
sie zu lecken war ein Genuß, gut riechend, frisch rasiert
ich hab sie dann stehend von hinten ( sie hatte dabei High Heels an ) genommen,
sie geht wirklich gut mit, ist verspielt ....und der Abschluß auf ihren Knackarsch war ein :hurra:

alles in allem war es für mich ein sehr befriedigendes Erlebnis.

lg
Joe

Kann jemand über Andrea berichtenswert scheint Grosse Schamlippen zu haben, wie ist ihr Service?

Komme gerade von Raissa, die 24jährige schlanke Blonde mit den Wuschelhaaren. Sieht gut aus und das wars auch schon. Wiederholungsgefahr 0%.
Habe mit ihr Quickie um 60 + NF um 20 = 80 vereinbart. Ich habe gewagt mich vorher duschen zu wollen, welches sie mit einem angefressenen Gesichtausdruck, welcher sich in der Folge nicht mehr änderte, quittierte.
Statt NF hat sie gleich nachdem ich von der Dusche kam und bevor ich noch "Hallo" sagen konnte mit affenartiger Geschwindigkeit mit einem Handjob begonnen.
Ich musste NF einfordern und bekam in schnellem staccato eine Mund rauf runter Maschine. Aber nur ganz kurz, denn dann kam schon der Gummi. Es waren exakt 3 Min vergangen.
Ich bat sie doch ein wenig länger mit NF fortzufahren, was mir noch 2 weitere lustlose Minuten bescherte.
Dann gab es beim Kondom keine Widerrede mehr. Und auf das Kondom sollte gleich noch eine Riesenportion Gleitgel rauf. Gleitgel auf dem Olla kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Da spürt Mann dann gar nichts mehr. Ich bat Sie also das Gleitgel auf ihre Muschi zu geben. Zu diesem Thema entrang ich mur ein Wort: NEIN. Ich versuchte ihr zu erklären, warum ich das wünschte. Gebetsmühlenartig kam immer wieder das Wort mit "N" am Anfang und "ein" zum Ende retour.
Also zog ich den Gummi runter und forderte sie auf weiter NF zu machen. Ich wollte dabei stehen. Und da war es auch schon wieder das N- Wort.
Das einzige was sie noch akzeptierte war ein handjob im Liegen, auf das ich schell fertig werde.
Das Trauerspiel fand schliesslich ein Ende. Ich wollte noch hinterfragen, warum sie so kundenfeindlich agiert und bekam als Antwort, meine Zeit sei um. Ja, genau 15 min.
Also Jungs, jede andere, nur nicht die
warnt Euch
euer
porcellus

Hallo Leute.

Ich verfolge schon längere Zeit hier im Forum diesen Tread, allerdings nur als Leser...
Nun ja, jetzt hab ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden und möchte hier mal meine letzte Erfahrung in der Strach posten.
Selber haben mir ja eure Erfahrungen auch schon öfters geholfen.

Diese Woche sind ja wieder mal einige neue und heiße Damen anwesend in der Strach.
Hab mich dann aber trotzdem entschieden mal Claudia zu besuchen, dah ich eben hier schon einige positive Beiträge von euch über sie gelesen habe, und nicht als Versuchskarnickel bei einer anderen Lehrgeld bezahlen wollte.

Das sie ist eine echte Frohnatur ist, bei der einem das Herz aufgeht kann ich nur bestätigen. Ich fühlte mich bei ihr von Anfang an wie bei einer guten Freundin auf Besuch.
Sie ist so um die 1,70 gross, liebes hübsches Gesicht mit grossen glänzenden Augen, und es ist auch etwas mehr an ihr dran, jedoch nicht grad an den falschen Stellen.
Eine gute Hand voll Busen mit tollen Nipperl laden zu spielen ein. :)
So etwas wie Berührungsängste kennt sie wohl nicht. Das ist mir auch sofort beim gemeinsamen duschen aufgefallen.

Geeinigt haben wir uns auf gegenseitiges Französisch was sie auch wirklich gut beherscht.
Feuchtes, tiefes, ausdauerndes Lutschen mit gekonnten Zungenspiele. :) Genau wie es sich gehört, und was ich gesucht hatte.
Lecken gehört wohl auch zu ihren Vorlieben. Da merkt man gleich ihr natürliche Geilheit.

Sie erzählte mir auch das sie etwas dominanterer Natur sei, wovon ich mich wohl mal überzeugen muss, denn ihre natürliche Art und der gute Service überzeugt einfach.

greetz

Dem kann ich mich nur anschließen. Claudia ist nett und bietet ein ehrliches Service an. War schon öfter bei ihr und immer zufrieden. Hab mich jedes Mal wohl gefühlt, und bin befriedigt gegangen. Gäbe es mehr solche Mädchen, hätte der Beruf "Sexworkerin" einen besseren Ruf. Also seit lieb zu ihr, weil sie ist es auch.

Hallo!

Bin morgen MO mal wieder in Linz und ziehe einen Besuch in der Strach in Erwägung. Gibt es Empfehlungen im Bezug auf die Damen dort? Bin an GR und NF interessiert.
Danke,
Mike

hab grad gesehen, dass anabella wieder in der strach ist. war mit der früher ganz zu frieden. ist die immer noch gut?

Pamela
um 60 euros für 20 minuten zu haben (inkl. NF)
keine küsse, dafür Naturbrüste,
schamlippen groß, sehr gute frauliche figur (etwa 40),
absoluter profi , aber nett .

Zuletzt bearbeitet:
War grad bei Anabella.

Wer eine Frau sucht die mehr auf den Rippen hat ist bei ihr richtig.
Ich würds aber noch nicht als mollig bezeichnen.
Brüste sind der Hammer !!

Ist rgendwie wie eine verzogene Göre.
Gibt auch ein paar Sachen wo sie zickig ist (Haare,Outfit) wenn man da aber mit Spass drübergeht gibts sogar was zum gemeinsam Lachen.

Super NF, Anal (Aufpreis),Zungenküsse,Fingern, Vibrator, keine Berührungsängste.
Ihre Muschimuskeln weiss sie auch gut einzusetzen.
Hat auch einige Piercings.

Ich war schon 2 mal bei ihr und kann sie empfehlen, man muss sie nur zu nehmen wissen.

Schönen Sonntag Nachmittag

Andre

War grad bei Anabella.

Wer eine Frau sucht die mehr auf den Rippen hat ist bei ihr richtig.
Ich würds aber noch nicht als mollig bezeichnen.
Brüste sind der Hammer !!

Ist rgendwie wie eine verzogene Göre.
Gibt auch ein paar Sachen wo sie zickig ist (Haare,Outfit) wenn man da aber mit Spass drübergeht gibts sogar was zum gemeinsam Lachen.

Super NF, Anal (Aufpreis),Zungenküsse,Fingern, Vibrator, keine Berührungsängste.
Ihre Muschimuskeln weiss sie auch gut einzusetzen.
Hat auch einige Piercings.

Ich war schon 2 mal bei ihr und kann sie empfehlen, man muss sie nur zu nehmen wissen.

Schönen Sonntag Nachmittag

Andre

danke für das update
was hast den bezahlt?

Zurück
Oben