- Reaktionen
- 21
Nein. Bisher war's Studio7 ned meins. Wenns die Vicki vom Privat Only wär, dann müsst ich wohl hinschauen.. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Bisher war's Studio7 ned meins. Wenns die Vicki vom Privat Only wär, dann müsst ich wohl hinschauen.. ;-)
Hallo kann wer über Evi berichten, sie bittet Depp Throat an, kann sie mit Julia 4020 konkorieren? Bitte um einen Bericht. Gruß LL.
Hallo kann wer über Evi berichten, sie bittet Depp Throat an, kann sie mit Julia 4020 konkorieren? Bitte um einen Bericht. Gruß LL.
Hallo FG. War heute bei Nicole. Das Service von ihr ist wirklich super. Sie hat einen geilen body und schöne brüste. Da ich auf kleine titten stehe ist sie für mich die beste und schönste sw. Sie ist 2 Wochen in der strachgasse. Wen jemand zu ihr geht behandelt sie gut den sie wird es mit einem super Service danken.
hallo hansi72,
danke für deinen bericht, der ist leider ein bisschen mager,
... einen super service ... bekomme ich auch bei meinem autohändler,
... behandelt sie gut, denn sie wird es danken ... na: wir behandeln alle sw gut, eh klar, wollen ja auch was von ihnen
wir sind schon auf deinen nächsten ausführlichen bericht gespannt
... nett? bei mir hat sie für den selben service 250,- verlangt, bin dann weiter, das war mir zu nett!!Als Ergänzung.1 Std. Voll Service kostet 200.- Finger oder und Dildo Spiele, CIM, 2 mal Spritzen, küssen..... Sie ist echt nett!!
Schönen Abend noch.
Willst du dir beim Blasen ein Gewinde in den Schwanz schneiden lassen ??gibt es da auch ein mädel mit zahnspange?