Laufhäuser Strachgasse aktuell

Nein. Bisher war's Studio7 ned meins. Wenns die Vicki vom Privat Only wär, dann müsst ich wohl hinschauen.. ;-)

Nein. Bisher war's Studio7 ned meins. Wenns die Vicki vom Privat Only wär, dann müsst ich wohl hinschauen.. ;-)

Achso. Ich denke das ich dort auch nicht hingehen werde. Wen es da nur he gibt. Wen ich schon bezahle dann muss schon mehr dabei sein. Auch wenn die Mädels super ausschauen.

Hallo FG. War heute bei Nicole. Das Service von ihr ist wirklich super. Sie hat einen geilen body und schöne brüste. Da ich auf kleine titten stehe ist sie für mich die beste und schönste sw. Sie ist 2 Wochen in der strachgasse. Wen jemand zu ihr geht behandelt sie gut den sie wird es mit einem super Service danken.

Hallo kann wer über Evi berichten, sie bittet Depp Throat an, kann sie mit Julia 4020 konkorieren? Bitte um einen Bericht. Gruß LL.

Hallo kann wer über Evi berichten, sie bittet Depp Throat an, kann sie mit Julia 4020 konkorieren? Bitte um einen Bericht. Gruß LL.

ich hatte mit julia4020 noch nicht das vergnügen.

Bei Evi verschwand mein Schwanz komplett und blieb einige sekunden lang in
ihrem mund bzw. kehle verschwunden und das immer und immer wieder.

Hallo. Wie ist die Julia 4020 den so? Auf den Fotos sieht sie etwas kräftiger aus. Und wie ist ihr Service

Also vom Service ist Julia 4020 sicher eine der besten von gans Linz, sie macht leider nur eine ganze Stunde, und die kostet 150€.

werte Mitstreiter, wurde heute eines besseren belehrt - es gibt sie noch die sw´s welche Leistung für das Geld bieten und nicht nur abzocken. eigentlich unentschlossen, wäre ich zu Gina auf einen Kurzbesuch - jedoch besetzt. also fragte ich cloe welche mir die tür öffnete ob sie zeit hätte... und ich muss euch sagen - bin ich froh dass Gina besetzt war.
cloe: nette humorvolle art, zierliches wesen, ein gebläse vom allerfeinsten, guter sex herrlicher cumshot auf die zierlichen brüste, keine schnelle Abfertigung sondern Service vom feinsten ohne druck. war heute so zufrieden dass ich auf noch 20 tg gab.

sie bittet Depp Throat ...... Name ist Programm .....was soll das denn heissen? konckorrentzlos! :lehrer: :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.
bin neu hier im forum.
da ich nächste woche in linz bin wollte ich evi besuchen.
soll ja absolut spitze sein was dt betrifft.
wie praktiziert sie einen dt?
darf mann das tempo und die tiefe kontrollieren, bietet sie nf mit abspritzen in die kehle mit schlucken und aussaugen?
was kostet der service bei ihr?

hoffe auf antworten.
lg

Hallo FG. War heute bei Nicole. Das Service von ihr ist wirklich super. Sie hat einen geilen body und schöne brüste. Da ich auf kleine titten stehe ist sie für mich die beste und schönste sw. Sie ist 2 Wochen in der strachgasse. Wen jemand zu ihr geht behandelt sie gut den sie wird es mit einem super Service danken.

hallo hansi72,
danke für deinen bericht, der ist leider ein bisschen mager,
... einen super service ... bekomme ich auch bei meinem autohändler, :haha:
... behandelt sie gut, denn sie wird es danken ... na: wir behandeln alle sw gut, eh klar, wollen ja auch was von ihnen ;)
wir sind schon auf deinen nächsten ausführlichen bericht gespannt :daumen:

Als Ergänzung.1 Std. Voll Service kostet 200.- Finger oder und Dildo Spiele, CIM, 2 mal Spritzen, küssen..... Sie ist echt nett!!
Schönen Abend noch.

hallo hansi72,
danke für deinen bericht, der ist leider ein bisschen mager,
... einen super service ... bekomme ich auch bei meinem autohändler, :haha:
... behandelt sie gut, denn sie wird es danken ... na: wir behandeln alle sw gut, eh klar, wollen ja auch was von ihnen ;)
wir sind schon auf deinen nächsten ausführlichen bericht gespannt :daumen:

Naja wenn du bei deinem Autohändler ein besseres Service bekommst dann ist es am besten du gehst zu ihm. Ich denke der ist sicher nicht so hübsch wie Nicole. Naja ein bisschen bi schadet nie für dich.

Als Ergänzung.1 Std. Voll Service kostet 200.- Finger oder und Dildo Spiele, CIM, 2 mal Spritzen, küssen..... Sie ist echt nett!!
Schönen Abend noch.
... nett? bei mir hat sie für den selben service 250,- verlangt, bin dann weiter, das war mir zu nett!! :shock:

wo ist das in der strachgasse und gibt es da auch ein mädel mit zahnspange?

Hallo FG. Ich war heute wieder bei Nicole. Es war wieder wunderbar. @ jollyboy. Ich denke da hast du sicher etwas falsch gemacht wenn Nicole 250 von dir verlangt. Da würde ich mal sagen das du nicht ihr typ bist. Ich möchte jetzt nicht mehr mehr zu Nicole sagen. Jeder der bei ihr war weiß wie ihr Service ist. Die anderen müssen es erstmal testen. Aber bitte seit sehr nett und lieb zu ihr. Den Nicole wird es euch danken. Ich kann wirklich nur sagen ihr Service ist wunderbar.

@ jollyboy. Ich hoffe das du von deinem Autohändler auch so ein super NF mit Cim bekommen hast. Mehr möchte ich zu dir nicht sagen.

Zurück
Oben