Laufhäuser Strachgasse aktuell

Recht hast. Als Anfänger würd ich mich auch nicht alleine zu ihr traun :aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab montag ist anabella endlich wieder da - und ich diese woche nicht in linz :-(
also wer zeit hat, lasst sie euch nicht entgehen

pamela ist ein fake oder was auch immer.
termin ausgemacht. kosten und service besprochen.
puenktlich dagewesen. nur keine pamela ;-(
nach 20 minuten nochmals angerufen - ja sie kommt gleich.
wieder 40 minuten gewartet - noch immer keine pamela.

nochmals angerufen:
geht nicht mehr ans telefon und reagiert auf keine sms mehr.

ich wuerde sagen: haende weg - spart euch viel aerger.

warum steht sie dann auf der webseite der strachgasse, wenn sie eh keine dates machen will.

fuer mich reine verar...... !

guten rutsch.

aber wenn du einen termin bekommst,
dann ist sie ihr geld wert - ziemlich versaut, die gute...

einen termin hab ich eh bkommen, nur sie war dann nicht da.
gibt auch andere gute ziemlich versaute, die aber zusaetzlich verlaesslich sind.

fuer mich hat sie sich disqualifiziert.

War gestern nach dem Lhofbesuch dort um mir von einer Blondine noch einen blasen zu lassen. Nachdem pamela nicht anwesend war ging ich zu simona.
Die sieht echt genau so aus wie auf den fotos und ist sehr freundlich und nett. Bei dem Anblick stellt es jedem die pfeife auf der auf schlanke Blondinen mit silis steht. Wir einigten uns auf einen puickie um 50 euro. Denn die wollte ich unbedingt auch ficken so heiss wie die aussieht! Bläst etwas härter und reitet spitze.
Werde sie bestimmt nochmal für länger besuchen.

Guten rutsch

Ich war vor ein paar Wochen bei Christina. Sie ist fester als es die Photos erscheinen lassen. Sie ist lieb und hat keinerlei Berührungsängste, Vorschläge für Spielerein werden gerne aufgenommen. Alles in allem eine ganz Liebe mit gutem Service.

Guten Morgen in die Runde !

Ich werde morgen oder übermorgen wieder einmal die Strach besuchen.

Ich wanke zwischen Jacky und Orsi, hatte noch mit keiner das Vergnügen und
frage euch deshalb ob ihr schon Erfahrungen mit den beiden gemacht habt.

Freu mich auf eure Antworten.

Ende der Woche gibts dann einen Erfahrungsbericht meinerseits.

lg
Joe

lg
Joe

Hey joe
Ich kann dir nur einen Erfahrungbericht zu Jacky geben.
Sie ist eine Ungarin, ich schätze sie auf knapp 30, und spricht sehr Gut Deutsch.
Zum Äußeren sei gesagt, dass sie sehr schöne Sillis hat und auch so eine sehr gepflegten Eindruck machte.

Als ich das erste Mal in Wien bei ihr war (vor ca.1,5 Jahren) vereinbarte ich nach einem netten Smalltalk eine halbe Stunde ohne Extras mit ihr. Nach einem netten Strip und einem tollen BJ sattelte sie auf :).
Positionswechsel usw waren alles kein Problem. Nach dem Abschuss noch etwas geplaudert ohne irgendeinem Zeitstress. Ein absolut tolles Erlebnis.

Vor einiger Zeit besuchte ich sie dann einmal in Linz in der Strachgasse. Sie dürfte eine starke Kundenfrequenz haben, da ich zweimal hinfahren musste weil sie immer besetzt war. (ich mache fast nie telefonisch einen Termin aus, weil ich eher auf Spontanität sehe)
Als sie dann endlich frei war und öffnete war ich urhappy :)
Eine halbe Stunde mit NF um 100€ gebucht, doch nach der Geldübergabe zeigte sie plötzlich ein ganz anderes Gesicht. Von der anfänglichen Freundlichkeit war plötzlich keine Spur mehr.
Sehr dominate Komandos ihrer Seite waren nicht das was ich von ihr in Erinnerung hatte!
Der Service wirkte auch eher lustlos, mal abgesehen vom Gestöhne mit geschlossenen Augen - nicht leiwand!!!
Nach ca. 20min dann plötzlich "Baby, du musst jetzt kommen! Zeit ist aus" WTF?
Weil ich mächtig geil war kam auch dann auch bald. Danach hastiges Saubermachen und tschüss weil sie noch einen Termin hatte.

Bei dieser Dame scheint es auf die Tagesverfassung anzukommen, da ich von Anderen hörte sie hätten den schönsten Sex mit ihr gehabt ganz ohne Zickerei.
Aber die Optik ist auf jeden Fall eine Wucht...

lg
Joe

Die Orsi hab ich mal gesehen wie sie ins Laufhaus eingezogen ist und vor der Tür einen Burger gefressen hat (essen konnte man das nicht nennen). Da ist mir gleich mal vergangen. In Natura ist die auch um einiger übergewichtiger als auf den Fotos. Keine Ahnung ob dir das gefällt und du auf stark übergewichtige Frauen stehst. Bzgl. Leistung, Service usw. kann ich nicht sagen.

Werd heute mak Nicole besuchen.Gibts vieleicht jemanden der schön Erfahrung mit ihr hatte?

Zurück
Oben