M
Gast
(Gelöschter Account)
War schon wer bei der Milf Nadine?schaut versaut aus und macht laut Anzeige einiges mit hätte vor Sie am Freitag zu besuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergiss die tante! war am donnerstag abend bei ihr und es war mit abstand das schlechteste was ich jemals im paybereich erlebt habe. die fotos hat sie bestimmt vor 10,15 Jahren gemacht auf jeden fall sieht sie wesentlich älter aus in der realität. an den ausgemachten service hat sie sich auch nicht gehalten, stimmung kam auch null auf! Strachgasse wird mir in letzter zeit immer unsymapthischerWar schon wer bei der Milf Nadine?schaut versaut aus und macht laut Anzeige einiges mit hätte vor Sie am Freitag zu besuchen.
hallo leute
ende jänner war Laura, ehemals haus mimi, in der strachgasse eine woche zu gast.
natürlich musste ich mir sofort eine nette stunde mit ihr gönnen.
ich kann euch sagen sie ist nach wie vor eine wucht!!! für mich ist sie eine der besten sw im großraum linz.
leider kommt sie erst ab Juni oder juli wieder in der strachgasse.
bis dahin ist sie in steyrermühl im gentlemens Club anzutreffen.
hat das einen sinn nach 10 tagen über laura zu schreiben, die schon weitergezogen ist
was hat die community davon
vergiss die tante! war am donnerstag abend bei ihr und es war mit abstand das schlechteste was ich jemals im paybereich erlebt habe. die fotos hat sie bestimmt vor 10,15 Jahren gemacht auf jeden fall sieht sie wesentlich älter aus in der realität. an den ausgemachten service hat sie sich auch nicht gehalten, stimmung kam auch null auf! Strachgasse wird mir in letzter zeit immer unsymapthischer
die war schon vor Jahren in der Rudolfstraße nur durchschnitt eigentlich, was findest du an der ?hallo freunde
habe gerade auf der Webseite gesehen das die Laura diese Woche überraschend in der strachgasse ist.
ich für meinen teil werde sie gleich mal besuchen.
vor Jahren in der Rudolfstraße
extrem schade das die nimmer nach Linz kommtHallo zusammen.
War Gestern da um Gina zu besuchen.
Sie war angekündigt und war auch kurz bei den Aktuellen.
Wollte sie das letzte mal schon besuchen an einem Samstag da war sie aber schon weg.
Weiss wer was über sie?
Anhang anzeigen 914294
Danke
kann evi empfehlen, ihr d.t. ist wirklich d.t., auch wenn der lümmel ein bisschen länger ist
Lucy:
War vor ca. zwei Wochen bei ihr. Als ich rein kam hat sie mir gesagt, was sie so macht. Meinte sie leckt mir das Arschloch, wenn ich will. Dacht ich "jou geil" das würd mich mal interessieren, wie es ist, das Arschloch geleckt zu bekommen. Und ich muss sagen, das kann sie. Hat zwar irgendeinen Aufpreis gekostet, aber das weiß ich jetzt nicht mehr.
Sie hat mir richtig geil das Loch geleckt, so als würd sie das Aroma richtig aufgeilen. Hat richtig rein "gebort" mit der Zunge, als würds ihr total taugen, in meinem Arschloch zu lecken, das hat mir gefallen. Und mir dann schön den Schwanz geblasen bis zum Schluss. MAN! War das herlich! Richtig geil. Ich bin so geil gekommen, weil das Arschlecken in Kombi mit dem NF so geil war...
Ich werd mir in Zukunft immer das Arschloch von ihr lecken lassen, wenn sie da ist!
Wiederholungsgefahr: 100%