Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ariel
Vor einem Jahr geile Sau,
heute eher gelangweilt, hat ein paar Kilos abgenommen, hauptsächlich an ihren Titten, weit nicht mehr so geil wie auf ihren Fotos.

War heute bei Laura,
muss sagen leider sind die Bilder auf der Homepage schon etwas älter, denn sie sieht jetzt fast noch besser aus :lol:
Habe eine halbe Stunde genommen aus der dann gut 40 Minuten wurden. Sie schaut nicht auf die Uhr. Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Denke es hat auch die Sympathie gestimmt. Kann sie sehr empfehlen, da sie ein echter Profi ist und total auf einen eingeht.
Guter Bericht. Macht sie NF und Küssen? mfg

die bilder von ihr sind schon etwas älter, macht aber nix, sie hat 2 tolle :boobies::boobies:
gute laune, keine berührungsängst und sensationell: tk bis zum anschlag trotz etwas längerem gerät :)
100% wiederholungsgefahr :mrgreen:

Werd Morgen wieder mal in die strachgasse gehn.Gibts Erfahrungen mit den Girls die gerade da sind.
Anabela würde mich reizen.War schon mal wer bei ihr?

Anabela würde mich reizen.War schon mal wer bei ihr?
ja, benutz die suchfunktion, dann solltest du einige berichte finden.
ich war bis jetzt zweimal bei ihr und beide male sehr zufrieden. sie hat eine tolle griffige figur, hält immer blickkontakt und hat ein geiles versautes lächeln.

@meister-petz: schade! ich habe mit amanda vor etwa einem jahr noch sehr gute erfahrungen gemacht. aber selbst wenn die berühmte chemie zwischen euch beiden nicht gestimmt hat, dann ist diese art von zeitdruck eine frechheit. jemanden bei einer bezahlten halben stunde schon nach 20 minuten rausschmeißen, ist abzocke.

ja, benutz die suchfunktion, dann solltest du einige berichte finden.
ich war bis jetzt zweimal bei ihr und beide male sehr zufrieden. sie hat eine tolle griffige figur, hält immer blickkontakt und hat ein geiles versautes lächeln.

anabella ist auf jeden fall einen stich wert. ich finde sie saugeil. hätte fast übersehen, dass sie endlich wieder einmal in linz ist. vielleicht schaff ich es ja diese woche noch zu ihr

Amanda Top4
Ich wollte mir ein kleines Geburtstagsgeschenk machen und die Amanda in Top 4 besuchen.
Nachdem ich gestern ein paar mal dort war und sie immer besetzt war bin ich heute am frühen nachmittag wieder hin.
Die Bilder an der Türe und auch gestern die Geräusche hinter der Türe gaben Grund zur Vorfreude.
Leider sollte es dann anders kommen. Ich habe eine halbe Stund mit Küssen extra 10) genommen. Nach der Dusche musste sie noch einmal ins Bad und brauchte ewig bis sie wieder da war.
Ich lag am Bett und das Küssen war vergessen, sie begann sofort mit Blasen(ohne Gummi) was auch noch recht ordentlich war. Ich wollte aber dann doch auch schmusen, sie öffnete lostlos ihren Mund und bewegte ihre Zunge etwas auf und ab. Das war dann schnell erledigt und ich wollt 69. Sie kiete sich über mich und bog ihren ,durchaus geilen Arsch, soweit nach oben das ich irgendwo lecken konnte nur nicht in ihrer Muschi.
Sie vergas werden dessen vollkommen auf´s Blasen und wichste ihn mir nur. Nach kurzem 69 sagte sie wir müssen jetzt ficken den die halbe Stunde ist gleich um. Sie legte sich auf den Rücken und ich wollte noch einmal lecken, was sie aber mit einem du musst kommen sehr kurz hielt. Nach kurzer Mieso wollte ich dann von Hinten und sie wieder "du musst kommen". Ich vögelte sie dann von Hinten relativ hart durch, was auch ganz gut war aber nach der vierten oder fünften Aufforderung zu kommen wollte (und konnte) ich dann nicht mehr und sie sagte mir zu guter Letzt "die Zeit ist um" und warf mich unverrichteter Dinge raus.
Ich habe beim reingehen auf die Uhr geschaut es war 24 nach und raus bin ich um 50. Also mit aus und anziehen duschen und ihrem herum geeiere auf dem Klo waren das keine 20 min.
Ein ziehmlich teures Geburtstagsgeschenk und die Freude war auch nicht sehr groß

guter Bericht, leider muß ich ihm voll zustimmen, ich hatte gestern am späten Nachmittag ganau das gleiche Erlebnis mit ihr,

lg
Joe

Gina
Das optisch schönste mädchen, das ich bis jetzt in einem laufhaus getroffen habe!
Zudem macht sie super nf mit mv!
100% suchtgefahr

hallo freunde

ich war gestern wieder mal bei Laura. ich kann euch sagen bei ihr geht die post ab. keine zickereien wie ich will nicht das du meine mumu anfasst oder nein nein die finger darfst nicht reinstecken. du hörst auch keine Meldungen wie "schnell kommen schatzi die zeit ist gleich um" und das nach 20Minuten obwohl eine stunde bezahlt wurden. ihr wisst sicher wovon ich rede.
seit nett zu ihr und vergrämt sie nicht.
in diesem sinne wünsche ich euch viel spaß.
peter

Gina, Das optisch schönste mädchen, das ich bis jetzt in einem laufhaus getroffen habe!
Zudem macht sie super nf mit mv!
100% suchtgefahr

Die Fotos stimmen. Sie ist in der Tat sehr hübsch und schlank. An der Frau ist nicht unnatürliches. Sehr lecker Muschi und tolle natur Brüste. NF hab ich so lala gefunden, da gibts besseres. Preis is 100€ für 1/2 mit MV, 130€ für 3/4 mit MV, 170€ die ganze mit MV.. ohne MV macht sie um 20€ billiger.

/holy

Zurück
Oben