Amanda Top4
Ich wollte mir ein kleines Geburtstagsgeschenk machen und die Amanda in Top 4 besuchen.
Nachdem ich gestern ein paar mal dort war und sie immer besetzt war bin ich heute am frühen nachmittag wieder hin.
Die Bilder an der Türe und auch gestern die Geräusche hinter der Türe gaben Grund zur Vorfreude.
Leider sollte es dann anders kommen. Ich habe eine halbe Stund mit Küssen extra 10) genommen. Nach der Dusche musste sie noch einmal ins Bad und brauchte ewig bis sie wieder da war.
Ich lag am Bett und das Küssen war vergessen, sie begann sofort mit Blasen(ohne Gummi) was auch noch recht ordentlich war. Ich wollte aber dann doch auch schmusen, sie öffnete lostlos ihren Mund und bewegte ihre Zunge etwas auf und ab. Das war dann schnell erledigt und ich wollt 69. Sie kiete sich über mich und bog ihren ,durchaus geilen Arsch, soweit nach oben das ich irgendwo lecken konnte nur nicht in ihrer Muschi.
Sie vergas werden dessen vollkommen auf´s Blasen und wichste ihn mir nur. Nach kurzem 69 sagte sie wir müssen jetzt ficken den die halbe Stunde ist gleich um. Sie legte sich auf den Rücken und ich wollte noch einmal lecken, was sie aber mit einem du musst kommen sehr kurz hielt. Nach kurzer Mieso wollte ich dann von Hinten und sie wieder "du musst kommen". Ich vögelte sie dann von Hinten relativ hart durch, was auch ganz gut war aber nach der vierten oder fünften Aufforderung zu kommen wollte (und konnte) ich dann nicht mehr und sie sagte mir zu guter Letzt "die Zeit ist um" und warf mich unverrichteter Dinge raus.
Ich habe beim reingehen auf die Uhr geschaut es war 24 nach und raus bin ich um 50. Also mit aus und anziehen duschen und ihrem herum geeiere auf dem Klo waren das keine 20 min.
Ein ziehmlich teures Geburtstagsgeschenk und die Freude war auch nicht sehr groß