Laufhäuser Strachgasse aktuell

Heutzutage musst froh sein wennst a Frau dawischt die Würschtel kochen kann ohne dass sie aufspringen ...

lauter moderne Emanzen ... das wichtigste ist, dass der Mann beim Pinkeln sitzt ...

haha ... ich bin nicht in der Strach ... in der Strach würd i nur mausen ... dort brauch kane kochen.
brunzen tu i daham

wos ihr ois mochts in der "strach"....der ane wü ane zum würschtelkochen..der andere pinkelt freihändig im stehen...wie soin die denn eana orbeit gscheid mochn??:roll:

Im Stehen pinkeln und Wuerstelkochen kostet extra. *hust*

War schon jemand bei Lisa? (momentan in Top1 zu finden)
Die Fotos auf der HP sind sehr ansprechend, wie ich finde..

Freue mich über Infos zu der Dame.

Ich war am Dienstag bei ihr,
die Fotos dürften gut 5 Jahre alt sein.
Sie hat mir erzählt, dass sie aus Slowenien kommt, ist freundlich und
spricht zielich gut deutsch.
1/2 Stunde € 80, nf + €20

Alles in Allem wars eine angenehme Zeit mit spritzigem Abschluß.

Zitat von Fusion83
Gina, Das optisch schönste mädchen, das ich bis jetzt in einem laufhaus getroffen habe!
Zudem macht sie super nf mit mv!
100% suchtgefahr

Die Fotos stimmen. Sie ist in der Tat sehr hübsch und schlank. An der Frau ist nicht unnatürliches. Sehr lecker Muschi und tolle natur Brüste. NF hab ich so lala gefunden, da gibts besseres. Preis is 100€ für 1/2 mit MV, 130€ für 3/4 mit MV, 170€ die ganze mit MV.. ohne MV macht sie um 20€ billiger.

/holy

also ich kann auch holy nur teilweise zustimmen, weil :
lecken mag sie nicht so ger hat sie mir gesagt ( hat sich auch gleich so hingelegt, dass es schon fast unmöglich war )
Brust sanft anfassen oder mit dem mund liebkosen geht auch nicht, weil sie so kitzlig ist, sagt sie
nf ist wie holy schon gesagt hat so lala ( da gibt es viiiiiel besseres )
verkehr war ok ( sie war dabai eher passiv )
für reine optikficker ist sie wahrscheinlich genau die richtige,
mich wird sie aber mit großer wahrscheinlichkeit nicht mehr sehen,

grüße,
joe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich wollte schon mal zu Gina. Bei unserer kurzen Unterhaltung hatte ich auch den Eindruck, dass sie eher so eine"rühr mich nicht an"-Maus ist. Ich habe es dann bleiben lassen und mich freundlichst von ihr verabschiedet.

Erfahrungsbericht: Lucy

Mit etwas Verzögerung möchte ich meine Besuch bei Lucy nachreichen. Hab die gute letzte Woche mal besucht. Ausgemacht waren 45min, zweimal spritzen, NF natur mit CIM, lecken, ficken.. usw. Kostenpunkt 130 + 20 für CIM.
Angerufen und Glück gehabt, Lucy war noch frei. Kurz darauf war ich dort, sie hat mich herein gebeten, wir haben nochmal alles durchgesprochen und dann gings auch schon unter die Dusche.
Zurück im Zimmer wurde dann mal an den recht üppigen Möspen gespielt während sie mich gestreichelt hat. Weiter zum NF mit Deep Throat.. ich sag euch, DAS kann sie wirklich, heilige Sch****e.. das war echt geil.. bis zum Anschlag rein. Ich hab sie derweil gefingert.. soweit meine eingeschränkte Motorik das noch zu lies.. erster Schuss.. nicht ein Tropfen daneben, ich wurde ausgesaugt als wäre es pures Gold das da aus mir raus sprudelt.
Danach etwas smalltalk, sie hat dabei eine geraucht. Dann auf zu Runde 2., angefangen mit einer guten Portion NF, diesmal ohne Zurückhaltung ihrer seits (der erste Druck war ja weg), und lecken meiner Seits.. sehr lecker diese Muschi. Anschliessend ein Ritt und dann von hinten.. das ging dann nicht mehr recht lange gut. 2. Ladung in den Gummi, sauber machen und baba.

Fazit: Bei Lucy ist der Gast König. Sie ermutigt einem die Initiative zu ergreifen. Tolles, wirklich tolles NF, DeepThroat und CIM. Verkehr war auch sehr in Ordnung. Einziger Wehrmutstropfen für mich: zu viel Silikon für meine Geschmack. Ich bereue es sie nicht früher, vor der letzten OP besucht zu haben. Bin mehr bei den Naturtitten daheim. Service ist aber absolut in Ordnung, auf jeden Falle eine Empfehlung wert.

/holy

Dem Erfahrungsbericht über Lucy kann ich 100% zustimmen bzw. hab ich auch schon einen oder zwei
sehr ähnliche über sie geschrieben !!

Toller Bericht, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es diese Woche endlich mal zu Monica Orsini geschafft. Service ist hervorragend, Wünsche und ausgemachte Dinge werden erfüllt und eingehalten. Man merkt, dass Sex ihr Freude macht und nicht als notwendiges Übel betrachtet wird. Die Fotos sind zwar nicht mehr ganz aktuell, aber Monica ist real auch eine hübsche Frau. Preislich ist man auch auf Strach-Niveau.

100% Wiederholungsgefahr

Also ich war gerade bei Sophie und sie ist wirklich der Hammer, vor allem ihre wundervollen Brüste :brueste:
Habe ja schon sehr viel Positives von ihr hier gelesen und aufgrund dessen musste ich sie heute endlich mal besuchen :)
Ich habe es echt nicht bereut und die €80.- für 30 Min. sind wirklich ein fairer Preis, dafür, dass sie total liebevoll auf einen eingeht und obendrein noch eine ganz Hübsche ist, auch wenn die Fotos nicht mehr wirklich aktuell sind, da sie diese lila-grauen Haare nicht mehr hat ;)
Sie ist nur noch morgen da, aber in zwei Wochen dürfte sie wieder vor Ort sein, also nichts wie hin, vorausgesetzt ihr steht auf Busenerotik vom Feinsten :D

30 min mit einem spezialwunsch genommen, sie ist freundlich, geht ohne scheu an die sache ran, ohne zeitdruck, der job macht ihr sichtlich spaß: :) :)
fotos: nicht aktuell :nono:, macht aber nichts, sie sieht trotzdem toll aus und der service 1a :)
100% wiederholungsgefahr

Zurück
Oben