Laufhäuser Strachgasse aktuell

wenn ich die aktuellen bilder von anabella sehe würde ich sogar sagen sie hat abgenommen ;) War bei ihrem letzten Gastspiel dort, da hat sie ein ordentliches Bäuchlein gehabt. Bei ihr ist mir das aber scheissegal, sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und wie ich finde eine total nette und fröhliche Art...blasen und ficken kann sie freilich auch nicht schlecht :)
 
hola die waldfee, kommende Woche ist ja absolute topbesetzung mit Lucy, Monica, Laura, Evi und Claudia :)
 
Gibt es Berichte zu Nadine? Die Süße dürfte ja laut Homepage im Natursekt-Bereich alles brav machen. Ähnlich wie Ariel.
 
hallo zusammen.

Hab jetzt ein wenig "geblättert" aber nix gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit Carina aktuell vor Ort.

Danke schon mal
 
hallo zusammen.

Hab jetzt ein wenig "geblättert" aber nix gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit Carina aktuell vor Ort.

Danke schon mal

hab sie mit vor kurzem mal angesehen.
Bilder sind vl schon ein paar Jahre alt aber sind kein Fake!
Sprich einiger Massen Deutsch
Körperlich ist sie top - nur war das Gesicht nicht so meins ;-)

Zum Service kann ich nix sagen aber da sie relativ oft besetzt ist denk ich schon das sie OK ist!
 
ich habe die evelyn schon zweimal besucht. super körper und sehr schöne titten. war beim ersten mal am anfang ziemlich kühl ist aber dann aufgetaut. geht auf alle deine wünsche ein und lässt sich auch was einfallen. gebläse ist sehr gut und beim reiten "setzt" sie sich nicht einfach auf den schwanz sondern bleibt in der hocke damit du ihn schön tief versenken kannst und es ist auch geil zum zusehen. zwischen den nummern gabs eine hervorragende schwanzmassage. wiederholungsgefahr 100%
 
Hey Leute!!

Wollte mal einen Fragen der schon vl bei Beatrice oder Mia war??! :)

THX
 
ich habe die evelyn schon zweimal besucht. super körper und sehr schöne titten. war beim ersten mal am anfang ziemlich kühl ist aber dann aufgetaut. geht auf alle deine wünsche ein und lässt sich auch was einfallen. gebläse ist sehr gut und beim reiten "setzt" sie sich nicht einfach auf den schwanz sondern bleibt in der hocke damit du ihn schön tief versenken kannst und es ist auch geil zum zusehen. zwischen den nummern gabs eine hervorragende schwanzmassage. wiederholungsgefahr 100%
danke für den tipp, ;)
 
Holly kann ich empfehlen, gutes Faires Service und sie schaut so aus wie auf den Fotos!
Sie ist Polin und schaut nicht auf die Uhr und hält sich an ausgemachtes!
Naturoberweite und kein Silikon.
Übliche Strachpreise !
WH auf alle Fälle gegeben...
 
Hallo wie ist eigentlich Andrea, hab sie vor ca 3 Jahren mal besucht.
Da war sie noch etwas schüchtern.
 
Die Andrea ist ne ganz nette! Und meiner Meinung nach auch eine der wenigen, die wirklich ehrlich ist mit dem Kunden. In so fern, dass sie einen nicht abzockt, sondern nen gutes Service macht! ;) Solche sollte es mehr geben!!!
 
Hallo
Ich war heute in der Strachgasse
Bei Andrea war ständig besetzt wenn ich angerufen habe, da hab ich mich entschieden einfach so mal vorbei zu schauen.
Wie gesagt bei Andrea war besetzt.
So bin ich zu Holly. Sie ist net aber nicht so mein Typ. Die Fotos sind sicher auch schon einige Jahre alt.
Weiter zu Mia. Wo ich dann die Hose fallen ließ. Sie ist eine kleine nette Finnländerin. Sie spricht zwar kein deutsch, aber französisch hat sie wirklich gut gelernt (ohne Gummi).
Alles in allem sie ist toll und hat sich sehr bemüht.
Werd sie sicher wieder mal besuchen.
 
3ter Besuch bei Evelyn, und wieder nicht bereut !! Beim zweiten Durchgang waren wir beide schon ziemlich erledigt, aber es gab kein typisches Gestöhne und "jetzt spritzten Schatzi" sondern runter vom Schwanz und ohne Zeitdruck schön bemüht mit der Hand zum Abschuss gebracht. Wie immer ohne Zeitdruck und sehr bemüht (hab sogar eine Cola bekommen)
 
sind die damen auf der hompage nicht ganz aktuell?
welche evelyn meinst du denn?
 
evelyn ist diese woche nicht anwesend und auch nicht bei den ankündigungen dabei.
 
Bei Andrea war ständig besetzt wenn ich angerufen habe, da hab ich mich entschieden einfach so mal vorbei zu schauen.
Wie gesagt bei Andrea war besetzt.

Ich sollt ne Provision verlangen! ;) :lol:

Aber im ernst, mir ist schon klar woran das liegt. :daumen: beim :blasen::poppen: Besser eine wie sie verdient die Kohle, als eine blöde (evtl. gewiefte) abzocker Schlampe!
 
Zurück
Oben