Laufhäuser Strachgasse aktuell

Gibts Erfahrungen mit Andra.Bin am Überlegen ob ich morgen zu Andra oder evelyn Gehn soll

Gibts Erfahrungen mit Andra.Bin am Überlegen ob ich morgen zu Andra oder evelyn Gehn soll

Andra war schon mal da, hab damals auch überlegt, aber hab selten Glück gehabt in der Strachgasse wenn ich vorher keinen Tipp bekommen habe.
Über Evelyn gibts glaub ich nur die Erfahrungen aus den Gesprächen im Stiegenhaus. Sie ist nicht die sympathischste, daher für mich keinen Besuch wert.

Also ich war gerade bei Sophie und sie ist wirklich der Hammer, vor allem ihre wundervollen Brüste :brueste:
Habe ja schon sehr viel Positives von ihr hier gelesen und aufgrund dessen musste ich sie heute endlich mal besuchen :)
Ich habe es echt nicht bereut und die €80.- für 30 Min. sind wirklich ein fairer Preis, dafür, dass sie total liebevoll auf einen eingeht und obendrein noch eine ganz Hübsche ist, auch wenn die Fotos nicht mehr wirklich aktuell sind, da sie diese lila-grauen Haare nicht mehr hat ;)
Sie ist nur noch morgen da, aber in zwei Wochen dürfte sie wieder vor Ort sein, also nichts wie hin, vorausgesetzt ihr steht auf Busenerotik vom Feinsten :D
naja, mittelmässiger service, die Fotos sind vorteilhaft gemacht, aber sympathische Dame. Bei mir allerdings keine Wiederholungsgefahr

Gibt es Erfahrung mit Sarah oder Mercedes?
mercedes kann man besuchen, muss man aber nicht.
ihr gesicht, das man auf den fotos leider nicht sieht, ist sehr hübsch. von der figur ist sie etwas rundlich, aber an po und bauch noch recht straff, was wohl daran liegt, dass sie recht jung ist. sie meinte 22, könnte hinkommen. ihr busen ist eine ordentliche hand voll, leicht hängend, aber dafür ohne silikon und super weich.
nun zum negativen: sie ist zwar freundlich, aber sehr reserviert bzw schüchtern. besonders den aufpreis für nf kann man sich sparen, weil sie angst hat, dass man ihr in den mund spritzt, und deswegen nur ganz vorsichtig bläst. :nono:
beim sex viel, viel gleitgel...

ich habe das gefühl gehabt, dass sie sich mühe gibt, aber entweder ist sie für diesen beruf gänzlich ungeeignet oder sie ist wirklich erst seit wenigen wochen im business.

Hab sie mir diese Woche mal angesehen weil sie auf den Fotos eigentlich sehr ansprechend aussieht!

Aber leider liegen Welten (oder besser gesagt 20-30 Jahre) zwischen den Fotos und der Realität ;-)
Außerdem hatte es einen sehr strengen Geruch im Zimmer...

Hab sie mir diese Woche mal angesehen weil sie auf den Fotos eigentlich sehr ansprechend aussieht!

Aber leider liegen Welten (oder besser gesagt 20-30 Jahre) zwischen den Fotos und der Realität ;-)
Außerdem hatte es einen sehr strengen Geruch im Zimmer...

danke! dachte mir schon so etwas. fotos waren einfach zu geil....spar ich mir mal wieder einen weg....:mrgreen:

Also ich hab hier schon des öfteren gelesen das Kunden eine halbe Stunde bezahlen und dann 1,5 Stunden am Zimmer bleiben. Meine SW schmeißt mich immer nach der halben od. ganzen Stunde raus, obwohl ich schon einige mal bei ihr war, die Chemie passt und der GFS von feinsten ist. Sie gibt als Begründung immer an, es wird alles kontrolliert und aufgezeichnet. Ich bin der Meinung sie bezahlen Miete fürs Zimmer und können dann selber entscheiden wie lange der gast im Zimmer bleibt, oder ist das nicht so?:hmm:

Also ich hab hier schon des öfteren gelesen das Kunden eine halbe Stunde bezahlen und dann 1,5 Stunden am Zimmer bleiben. Meine SW schmeißt mich immer nach der halben od. ganzen Stunde raus

Ich würde mich fragen, ob hier "meine SW" gerechtfertigt ist - vielleicht kann eine der
hier mitlesenden aktiven SW (vielleicht eine Dame aus Ried) Licht ins Dunkel bringen.

Oida, so lange Du dort rumhockst kann sie keinen Anderen melken!

Des weis ich auch selber, außerdem ist ja jetzt während der WM sowieso nix los. und so viele Kunden haben die ja auch nicht am Tag. Öfters nicht einmal einen wie sie gesagt hat. Viele kommen nur blöd Fragen und ziehen wieder ab.
Mir geht es nur darum können die SW selber entscheiden oder wird das vom Laufhausbetreiber oder jemanden bestimmt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des weis ich auch selber, außerdem ist ja jetzt während der WM sowieso nix los. und so viele Kunden haben die ja auch nicht am Tag. Öfters nicht einmal einen wie sie gesagt hat. Viele kommen nur blöd Fragen und ziehen wieder ab.
Mir geht es nur darum können die SW selber entscheiden oder wird das vom Laufhausbetreiber bestimmt?

Lieber Livingstone!

Grundsätzlich hat nur die SW das alleinige Recht zu bestimmen wie lange und mit wem sie auf einem Zimmer ist. Es obliegt auch nicht dem Laufhausbetreiber dies zu bestimmen. Bestimmungen seitens des Laufhausbetreibers betreffend Serviceanbietung der SW sind ebenfalls unzulässig da dieser dann unter § 216 StGB fällt. Eine Videoüberwachung seitens des Laufhausbetreibers ist auch unzulässig (auch zeitnahe Überwachungen sind hier inkludiert) da private Rechte der SW als auch des Kunden verletzt werden.

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
Peter

Danke Peter, das ist einmal eine vernünftige Antwort :klatsch:
ebenfalls schönes Wochenende

Also ich hab hier schon des öfteren gelesen das Kunden eine halbe Stunde bezahlen und dann 1,5 Stunden am Zimmer bleiben. Meine SW schmeißt mich immer nach der halben od. ganzen Stunde raus, obwohl ich schon einige mal bei ihr war, die Chemie passt und der GFS von feinsten ist. Sie gibt als Begründung immer an, es wird alles kontrolliert und aufgezeichnet. Ich bin der Meinung sie bezahlen Miete fürs Zimmer und können dann selber entscheiden wie lange der gast im Zimmer bleibt, oder ist das nicht so?:hmm:

Es bleiben nur die 1 1/2 Stunden mit der Liebesdame aufn Zimmer wenn sie 250 € für die halbe Stunde blechen ... ansonsten fliegen alle pünktlich raus ...
Laß dir keine Märchen erzählen.

hallo forumsgemeinde

laut der homepage kommnt ne geile blondine am 21.7 in die strachgasse,bild kann ich leider nicht aufmachen
kennt wer die dame bzw. ist das die hot iris?

mfg. andy

mittlerweile dürfte das bild gehen.
aber andere frage: zur zeit ist anabella wieder einmal da, mit der ich in vergangenheit sehr gute erfahrungen gemacht habe. was mich ein bisschen abschreckt sind die neuen bilder. hat sie gewichtsmäßig wirklich so zugelegt?? ich meine, schlank war sie nie, aber auf den aktuellen bildern wirkt sie schon sehr füllig...

Zurück
Oben