M
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts Erfahrungen mit Andra.Bin am Überlegen ob ich morgen zu Andra oder evelyn Gehn soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts Erfahrungen mit Andra.Bin am Überlegen ob ich morgen zu Andra oder evelyn Gehn soll
naja, mittelmässiger service, die Fotos sind vorteilhaft gemacht, aber sympathische Dame. Bei mir allerdings keine WiederholungsgefahrAlso ich war gerade bei Sophie und sie ist wirklich der Hammer, vor allem ihre wundervollen Brüste
Habe ja schon sehr viel Positives von ihr hier gelesen und aufgrund dessen musste ich sie heute endlich mal besuchen
Ich habe es echt nicht bereut und die €80.- für 30 Min. sind wirklich ein fairer Preis, dafür, dass sie total liebevoll auf einen eingeht und obendrein noch eine ganz Hübsche ist, auch wenn die Fotos nicht mehr wirklich aktuell sind, da sie diese lila-grauen Haare nicht mehr hat
Sie ist nur noch morgen da, aber in zwei Wochen dürfte sie wieder vor Ort sein, also nichts wie hin, vorausgesetzt ihr steht auf Busenerotik vom Feinsten
mercedes kann man besuchen, muss man aber nicht.Gibt es Erfahrung mit Sarah oder Mercedes?
Hab sie mir diese Woche mal angesehen weil sie auf den Fotos eigentlich sehr ansprechend aussieht!
Aber leider liegen Welten (oder besser gesagt 20-30 Jahre) zwischen den Fotos und der Realität ;-)
Außerdem hatte es einen sehr strengen Geruch im Zimmer...
Also ich hab hier schon des öfteren gelesen das Kunden eine halbe Stunde bezahlen und dann 1,5 Stunden am Zimmer bleiben. Meine SW schmeißt mich immer nach der halben od. ganzen Stunde raus
Oida, so lange Du dort rumhockst kann sie keinen Anderen melken!
Des weis ich auch selber, außerdem ist ja jetzt während der WM sowieso nix los. und so viele Kunden haben die ja auch nicht am Tag. Öfters nicht einmal einen wie sie gesagt hat. Viele kommen nur blöd Fragen und ziehen wieder ab.
Mir geht es nur darum können die SW selber entscheiden oder wird das vom Laufhausbetreiber bestimmt?
Also ich hab hier schon des öfteren gelesen das Kunden eine halbe Stunde bezahlen und dann 1,5 Stunden am Zimmer bleiben. Meine SW schmeißt mich immer nach der halben od. ganzen Stunde raus, obwohl ich schon einige mal bei ihr war, die Chemie passt und der GFS von feinsten ist. Sie gibt als Begründung immer an, es wird alles kontrolliert und aufgezeichnet. Ich bin der Meinung sie bezahlen Miete fürs Zimmer und können dann selber entscheiden wie lange der gast im Zimmer bleibt, oder ist das nicht so?
hallo forumsgemeinde
laut der homepage kommnt ne geile blondine am 21.7 in die strachgasse,bild kann ich leider nicht aufmachen
kennt wer die dame bzw. ist das die hot iris?
mfg. andy