- Reaktionen
- 4.847
- Checks
- 3
Da keine meiner beiden Favoritinnen, Claudia und Dia (jaja Schleichwerbung ) diese Woche in der Strach verweilen, war ich unschlüssig, wen ich mit meiner Anwesenheit beehren sollte. Zuerst wäre Monica mein angestrebtes Ziel gewesen, doch man hörte bereits 3 Häuser weiter, dass sie besetzt war . Also bin ich zu Laura. Kann mich den zuvor abgegebenen Berichten im Großteil anschließen: Fotos könnten aktueller sein, Service war voll OK (wobei ich nur normal hatte) keine Zickereien oder dergleichen, Preise (NF dabei, anal habe ich weder beansprucht noch nachgefragt) auf normalen Strachniveau
Einzig am Anfang wirkte sie etwas kühl, aber das änderte sich, besonders nach Umsetzung meines Spruches.
Fazit: Eine nette Person ohne Zickereien, die das Service einhält. Alles in allem voll OK, einen weiteren Besuch durchaus wert, aber nur wenn meine beiden Favoritinnen (Schleichwerbung die 2. ) nicht im Hause sind, aber wie meist auch, es gibt bessere aber auch viele schlechtere
Fazit: Eine nette Person ohne Zickereien, die das Service einhält. Alles in allem voll OK, einen weiteren Besuch durchaus wert, aber nur wenn meine beiden Favoritinnen (Schleichwerbung die 2. ) nicht im Hause sind, aber wie meist auch, es gibt bessere aber auch viele schlechtere