Laufhäuser Strachgasse aktuell

Vielen Dank für deinen Bericht!
Das ist mal was womit man was anfangen kann :daumen:

Genau das möchte ich auch schon lange mal versuchen. Hoffe Lucy ist bald wieder da, damit ich in den Genuss komme :mrgreen:

Oder hat noch jemand einen Tipp wo man diesen Service auch bekommen kann?

Ja bitte, bitte, gern geschehen! Also kann ich dir nur empfehlen, dir mal dein Arschloch von ihr lecken zu lassen. Das ist wirklich extrem geil. (Bzw. ich hoffe, dass du es dann auch so geil findest wie ich) Sie hat mich zwar vorher darum gebeten, dass ichs mir wasche aber ich hatte dann nacher, nach dem lecken, das Gefühl, dass es NOCH sauberer war, als vorher. Das war wirklich sehr gut! Und geil! :mrgreen:

Hat jetzt schon jemand Erfahrung mit ihr? Kann schon jemand was sagen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie ihr gebläse so ist u. wie sie bumst...

Hallo Männer,

hat jemand Infos zu Jennifer,

Fotos aktuell ?
Preise ?
Charakter, ruhig oder extrovertiert, Sonderwünsche ?

Zu Christina hab ich hier schon einmal einen Erfahrungsbericht geschrieben, wenn sich jemand etwas über sie wissen möchte.

lg
joe

War gestern bei Jennifer,

Alles in Allem Durchschnitt
Heiße Zungenküsse sind eher Bussis mit ein bisschen Zungenspitzen berühren
NF und Verkehr ist ok.

joe

War zwar noch nie bei ihr, aber ich glaub mich erinnern zu können, dass hier im Forum geschrieben wurde, dass sie so manche Sauereien mitmacht. Also nicht nur 08/15 Sex. Nähere Details weiss ich auch nicht mehr, aber durchwegs positive Berichte.

War heute bei Laura,
muss sagen leider sind die Bilder auf der Homepage schon etwas älter, denn sie sieht jetzt fast noch besser aus :lol:
Habe eine halbe Stunde genommen aus der dann gut 40 Minuten wurden. Sie schaut nicht auf die Uhr. Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Denke es hat auch die Sympathie gestimmt. Kann sie sehr empfehlen, da sie ein echter Profi ist und total auf einen eingeht.

War bei Letty,

Service ok,
Fotos sind schon etwas älter, soll heißen sie hat etwas mehr auf ihren Rippen und Schenkel ( hat mich abeer nicht gestört )

Zurück
Oben