Laufhäuser Strachgasse aktuell

Die Infos zu Jacky und Orsi waren ja nicht gerade ermutigend
und so hab meinem Bauchgefühl vertraut und bin nicht in die Strachgasse gefahren sondern
hab Monika im PrinzessMe ( Asten ) besucht und wiedereinmal richtig guten gfs genossen.

vielleicht gibts ja in den nächsten Wochen wieder Frauen in der Strachgasse, die mich reizen.

schönes wWochenende
Joe

ich war heute bei Nicole, TOP1

hab genau das bekommen was ich wollte. Mit Extra hab ich €120 für die halbe Stunde bezahlt.

Tembi-Sahra (2014.01.19)
Habe diese Perle für einen Blowjob mit CIM geordert ( €80,00) .
Und das kann diese dunkelhäutige Gazelle perfekt !
Bei meinen leergesaugten Eiern: ich sage Euch, diese Frau ist echt hübsch, und küßt sogar gerne !
Bei meinem nächsten Besuch bei Ihr, werde ich als Höhlenforscher tätig werden !
bleibt steif, Kameraden

Also von Nicole kann ich nur abraten.Ausgemacht nf ns halbe stunde 80 €.
Von ns wollte Sie nichts gewusst gaben obwohl ich Termin hatte sag ich zu ihr egal dann piss ich dich an wieder willig machte sie mit.nf sag ich nur drauf geschissen Lust los null Gefühl.Ich zu ihr so stop ich will jetzt ficken Sie von hinten ich Nein Setz dich rauf will deine titten sehn und kneten.Ihre Antwort du hast kalte Hände drauf ich ist ja auch Winter sagt Sie zu mir ich soll nicht frech werden.Hab ihr dann gesagt danke für nichts ich will meine Kohle zurück hat mir dann 60 zurück gegeben 20 behalten für ns.Fazit NIE WIEDER

Ja Nicole weiß nicht ob Sie diese Woche noch da ist.
Ja hab Sie Angepisst,angepinkelt,Brunzen,Strullern Pinkeln .........

war heute wieder mal in der Strachgasse. Ich hatte extreme Lust auf Rubens und die Wahl zwischen Claudia - deren Service echt schwer OK ist und Kristina - ich war glaub ich vor 2 Jahren schon mal bei ihr und hatte sie eher zurückhaltender in Erinnerung. Claudia war besetzt, daher auf zu Kristina. Sie ist sehr klein, aber hat echt eine super kuschlige Rubensfigur und hammergeile große Naturtitten. Da kommt man echt kaum dran vorbei. Ich wollte heute einfach nur Kuschelsex, und den bekam ich auch. sie kam meinem Wunsch etwas nettes anzuziehen freundlich nach und empfing mich dementsprechend sexy nach dem Duschen. Wir gingen es ganz langsam an und ich genoss es wirklich ihre wohlgeformten Rundungen zu berühren/kneten. Wir übernahmen abwechselnd die Fürhung - fand ich gut. Franz. war gut aber nicht überrragend und die 10,- Aufpreis fürs küssen rechneten sich nur am Schluss, wo sie sich zu richtigen Küssen hinreißen ließ - war geil. Alles in allem wurden meine Wünsche erfüllt, vorallem ihr Busen ist Wahnsinn. 1/2 Std. 80,- plus 10,- für küssen. Franz war mit Gummi - stört mich aber nicht sonderlich. Sie reist morgen ab, kommt aber sicher wieder.

RESUMEE: Gut oder 85 von 100
Service gut
Titten Hammer
Preis/Leistung ok

LG

Diaqbolo

Scheint als gibts in der strachgasse auch kein NF mehr... war die woche bei 2 Mädels und die haben auch kein NF gemacht

Scheint als gibts in der strachgasse auch kein NF mehr... war die woche bei 2 Mädels und die haben auch kein NF gemacht

Selbst schuld wenn Du bleibst, da werden sie ihre Geschäftspraxis nicht ändern.
Wenn die meisten Kunden nach der Anfrage vor dem Bezahlen wieder umdrehen, werden einige der Damen auch darüber wieder einmal nachdenken!

Selbst schuld wenn Du bleibst, da werden sie ihre Geschäftspraxis nicht ändern.
Wenn die meisten Kunden nach der Anfrage vor dem Bezahlen wieder umdrehen, werden einige der Damen auch darüber wieder einmal nachdenken!

Lieber Sexpert!

Das ist eine vollkommen gesunde und richtige Denkweise. Wenn man etwas nicht bekommt geht man halt wieder.

Liebe Grüße
Peter

die strachgasse ist im raum linz und umgebung noch eines der wenigen häuser, wo die mädels selbst entscheiden können, was sie anbieten und was sie nicht anbieten wollen.

Hy Leute,

finde die Gia und vor allem Ihre Titten auf den Fotos echt riesig.
Lohnt sich der Weg zu Ihr? Ist sie einen Knaller wert?

LG Roger

Hi

War gerade in der Strachgasse und hab dort im Treppenhaus die neue Livien getroffen.

So ein freundliches fröhliches Mädl hab ich nur selten getroffen.

Superhübsches Gesicht und wenn sie lacht geht die Sonne auf :).

Spricht hochdeutsch, man könnte meinen sie kommt aus Hamburg, ist aber aus Tschechien.

Müsste so um die 22 Jahre sein.

War leider vorher bei einer anderen.

Sie ist nur mehr bis morgen in der Strachgasse, dann in Klagenfurt.

Kommt aber wieder mal nach Linz.

Anhang anzeigen 1094232

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute

ende jänner war Laura, ehemals haus mimi, in der strachgasse eine woche zu gast.
natürlich musste ich mir sofort eine nette stunde mit ihr gönnen.
ich kann euch sagen sie ist nach wie vor eine wucht!!! für mich ist sie eine der besten sw im großraum linz.
leider kommt sie erst ab Juni oder juli wieder in der strachgasse.
bis dahin ist sie in steyrermühl im gentlemens Club anzutreffen.

Zurück
Oben