Laufhäuser Strachgasse aktuell

Danke Gockl! War gestern bei Sophie und war echt erstaunt von der Lady. Tolle Euter und super Service!!
 
Ob sie nf macht kann ich nicht sagen da ich eine Busenmassage genossen habe. 60 Euronen für 20min.

Seid lieb zu ihr!
 
Sie ist total nett und freundlich. So stark geschminkt wie auf den Fotos ist sie nicht. Trotzdem eine ganz nette.
 
Termin bei der Kathi (ehemals ludlgasse) ausgemacht, war 5 min vorher dort....leider tür nicht geöffnet (obwohl man raus gehört hat das jemand im zimmer spricht)....bin dann zur laura (ehemals rudolfstrasse) und bin voll zufrieden! im nachhinein sogar besser das Kathi sich nicht an Termine hält :)
 
Ich war heute bei Sabrina. Ihr Service war nicht so besonders und sie gibt sich eher gelangweilt. Nach 15 Minuten war das Ganze vorbei (obwohl für 30 min. bezahlt). Als ich dann ins Badezimmer gegangen bin ist sie auch nachgekommen und hat direkt neben mir die Toilette benutzt. Etwas seltsame Sitten und Gebräuche...
 
Liebe EF - Gemeinde!


War heute bei Kathi; war ziemlich unfreundlich und scheint genügend Geld zu haben. Ich hatte Sie jedenfalls in anderer Erinnerung aber so ändert sich nun mal die Zeit. Vielleicht hat es auch was gutes und man macht eine Spende. http://www.erotikforum.at/threads/653865-NACH-der-quot-Pool-und-Beach-Party-quot-in-Aspach/page48


Liebe Grüße und einen angenehmen Abend
Peter
wegen der unfreundlichen Kathi soll man spenden? Versteh i ned
 
Zurück
Oben