Laufhäuser Strachgasse aktuell

Liebe EF - Gemeinde!


War heute bei Kathi; war ziemlich unfreundlich und scheint genügend Geld zu haben. Ich hatte Sie jedenfalls in anderer Erinnerung aber so ändert sich nun mal die Zeit. Vielleicht hat es auch was gutes und man macht eine Spende. http://www.erotikforum.at/threads/653865-NACH-der-quot-Pool-und-Beach-Party-quot-in-Aspach/page48


Liebe Grüße und einen angenehmen Abend
Peter

Also ich war auch gestern bei Kathi und genoss ihren exzellenten Service wie immer, freundlich und nett :daumen:. Ganz das Gegenteil was man sonst so von manchen SW´s geboten bekommt...

Kann sein das es an dir gelegen ist ? :mrgreen:


vlg. HunKing
 
Ich war gestern bei Kathi und ich kann nur sagen, dass ihr service 1A ist. Geiles NF und preiswertes MV, was bis jetzt nur Lucy bei mir gemacht hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
 
Also ich hab mit Andrea diese Woche zweimal einen Termin vereinbart und sie hatte jedes mal eine Ausrede warum sie nicht erreichbar war.
Gehts da mehreren so?
 
Also ich war auch gestern bei Kathi und genoss ihren exzellenten Service wie immer, freundlich und nett :daumen:. Ganz das Gegenteil was man sonst so von manchen SW´s geboten bekommt...

Kann sein das es an dir gelegen ist ? :mrgreen:


vlg. HunKing

Lieber HunKing!

Denke ich nicht das es an mir gelegen ist. Ich hatte eher das Gefühl das Sie genervt war auf den nächsten Termin.


Liebe Grüße
Peter
 
Lucy ist echt ein Kracher, danke für den Tip!
Sie hält DAS, was andere nur versprchen. So stell ich mir guten Service vor!
 
Also ich hab mit Andrea diese Woche zweimal einen Termin vereinbart und sie hatte jedes mal eine Ausrede warum sie nicht erreichbar war.
Gehts da mehreren so?

Ich war mal bei Andrea und die ist wirklich gut. Für 80 Euro 30 min. NF , küssen , deep throat (und die nimmt wirklich den ganzen Lümmel in den Mund) alles dabei. Ich kann mir schon vorstellen, dass die eine Menge Stammkunden hat. Ich kann sie nur empfehlen. Mein Tip: Geh spontan ins LH und wenn Andrea besetzt ist, warte halt eine Zeit, irgendwann wird sie schon frei sein....... du wartest sicher nicht umsonst....:daumen:
 
gibt es eigentlich schon erfahrungen mit Anne? die aktuell in der stachgasse ist??? hab leider noch nichts gefunden in den alten beiträge!!!!

lg
 
@ Divok

Gibt es von Andrea auch ein Foto - finde keins auf der Strachgassen-HP??

THX
 
@ Divok

Gibt es von Andrea auch ein Foto - finde keins auf der Strachgassen-HP??

THX

ich hoffe , dass das foto von Andrea auch nun auch dabei ist. Sie hat aber seit kurzem neue fotos auf der HP , wenn sie in der Strachgasse ist. Ich denke , sie macht auch CIM, habs aber nicht in Anspruch genommen. Sie ist meiner Meinung nach sicher eine der besten in der Strachgasse.


Zum Thema Anne: Ich war mal bei ihr, sie ist ziemlich jung und sieht auf den Fotos besser aus, Küssen und NF macht sie eher nicht, oder will , dass man ordentlich was dazu zahlt. Sonst ist sie ok und macht einen durchschnittlichen Service.
 

Anhänge

  • $Unbenannt2.jpg
    $Unbenannt2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 360
@ Joe

Willst uns nicht mit einem Bericht dran teilhaben lassen?

Habe grad telefoniert mit ihr. Sie will 130,- für 30 Min :mauer:(inkl. Nf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein will ich nicht, Evi war besetzt und deswegen hab ich Lucy vernascht.... oder sie mich :oops:

ich für mich hab beschlossen, dass ich nur mehr Berichte per pn versende, wenn jemand einen will
und ich sehe, dass er auch welche schreibt.
 
Zurück
Oben