Laufhäuser Strachgasse aktuell

ja, möglich.
Da es im Text mehrmals vorkommt, dachte ich nicht an einen Tippfehler. Hat sich dann ja 3x vertippt. Aber soll vorkommen :lol:
 
Ja die wird sicher schon jemand genossen haben!

Wenn du dann auch mal dazu gehören solltest, zu denen, die sie genossen haben, schreib uns, wie´s war!
 
Als ich bei ihr war, war sie fast ungeschminkt und Service ist solide eigentlich

Bei mir war es auch so, aber die Fotos sind von ihr.
Klasse große Titten und ein braves Gebläse habe ich genossen.
Ein bisschen Bauchi hat sie mehr wie auf dem Foto., aber nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war es auch so, aber die Fotos sind von ihr.
Klasse große Titten und ein braves Gebläse habe ich genossen.
Ein bisschen Bauchi hat sie mehr wie auf dem Foto., aber nicht so schlimm.

Die Fotos stimmen schon und sind daher auch wahrheitsgetreu.

War am Dienstag bei ihr und hab es genossen ihre Riesenglocken zu fucken und danach gabs noch ne mächtige Ladung auf ihre Milchkanonen. "Oohh, das war aber viel. Du schlimmer Junge" und hat dazu gelächelt :)

Für mich 100% Wiederholungsgefahr bei Sophie
 
Welche der regelmässig wiederkommenden Strach Girls bietet den geilsten AV. Ø Preis?? thx

PS: war gestern Abend im GT Wien - Oktoberfest Party ab 20.00Uhr - super Girls, halbe Stunde nur 60€ !!
Freuen wir uns auf das GT Linz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sophie

War heute bei ihr und durchaus zufrieden. Bei mir war sie ungeschminkt, dadurch sah sie anders aus als auf den Fotos. Jedoch hübsch, natürlich mit einem schön Lächeln. Von der Figur schon mollig, durch die großen schönen Brüste passte dies jedoch zu ihr. Beim Service kann ich den anderen nur zustimmen.

Falls ich nochmal zu ihr gehe dann nur für Busenerotik mit HJ.
 
Zurück
Oben