- Reaktionen
- 238
Kennt jemand das aktuelle preismodell? Bin heute Mittag in der nähe und würde mir gerne einen blasen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie e und jeKennt jemand das aktuelle preismodell? Bin heute Mittag in der nähe und würde mir gerne einen blasen lassen
Kann mich leider nur an den stundenpreis von 150 erinnern. Gibts einen tarif der für mein heutiges vorhaben besser passt?
das arschloch der nicole sieht sehr verlockend aus
jackson, warst du bei ihr?ABSOLUT!!
hört sich nach einem guten plan an... und ihr in den mund pissen und mein arsch lecken lassen ...
Nikol ( Top 4 ) war leider besetzt und somit hab ich unverrichteter Dinge die Strach wieder verlassen.
hat von euch jemand Infos/ Empfehlung für Nikol ( Top 4 ) ?
lg
joe
Nikol ( Top 4 ) war leider besetzt und somit hab ich unverrichteter Dinge die Strach wieder verlassen.
hat von euch jemand Infos/ Empfehlung für Nikol ( Top 4 ) ?
lg
joe
hab mir gestern gedacht, heut tu ich mir etwas Gutes und besuche die Nicole ( auf Top 8 )
oder die Nikol ( auf Top 4 ) und vernasche sie ( oder lass mich vernaschen ).
Um 15:50 bei Nicole ( Top 8 ) angeläutet, sie öffnet und es steht eine wirklich hübsche knackige
junge Frau vor mir, leider verschlafen oder gelangweilt und bei unserer Unterhaltung über Service und Preise
kam sie derart arrogant rüber, dass ich mir gedacht habe "oje, das wird sicher nichts" und bin gegangen.
lg
joe
Für die hawara die nur zum schauen vorbei schauen oder wofür? Jedes zimmer hat ein wc...oder du machst pipi bevor du in die strachgasse fährstLiebe EF - Gemeinde!
Was mir eigentlich bei der Strachgasse fehlt ist ein Kunden - WC.
Liebe Grüße
Peter
Liebe EF - Gemeinde!
Was mir eigentlich bei der Strachgasse fehlt ist ein Kunden - WC.
Liebe Grüße
Peter
kunden wc? - für was? - geh zur ariel und piss ihr in den mund.