Laufhäuser Strachgasse aktuell

Kann mich leider nur an den stundenpreis von 150 erinnern. Gibts einen tarif der für mein heutiges vorhaben besser passt?
 
danke für die info. das hätte genau gepasst. leider war die mittagspause dann doch zu kurz :mauer:
vielleicht passts ja ein anderes mal diese woche. das arschloch der nicole sieht sehr verlockend aus :hurra:
 
War wer bei Candy ?
Ariel bläst wie ein Wahnsinn . Tief und bis zum Schluss 70
Empfehlung 100%
lg
 
Möchte morgen die ariel besuchen und ihr in den mund pissen und mein arsch lecken lassen. Gibts aktuelle Erfahrungen?
 
hab mir gestern gedacht, heut tu ich mir etwas Gutes und besuche die Nicole ( auf Top 8 )
oder die Nikol ( auf Top 4 ) und vernasche sie ( oder lass mich vernaschen ).

Um 15:50 bei Nicole ( Top 8 ) angeläutet, sie öffnet und es steht eine wirklich hübsche knackige
junge Frau vor mir, leider verschlafen oder gelangweilt und bei unserer Unterhaltung über Service und Preise
kam sie derart arrogant rüber, dass ich mir gedacht habe "oje, das wird sicher nichts" und bin gegangen.

Nikol ( Top 4 ) war leider besetzt und somit hab ich unverrichteter Dinge die Strach wieder verlassen.

hat von euch jemand Infos/ Empfehlung für Nikol ( Top 4 ) ?

lg
joe
 
Nikol ( Top 4 ) war leider besetzt und somit hab ich unverrichteter Dinge die Strach wieder verlassen.

hat von euch jemand Infos/ Empfehlung für Nikol ( Top 4 ) ?

lg
joe

Kannst probieren, bin nicht enttäuscht worden.
Ausserordentlich guter Blowjob.
Einziger Nachteil: Raucherin
 
Nikol ( Top 4 ) war leider besetzt und somit hab ich unverrichteter Dinge die Strach wieder verlassen.

hat von euch jemand Infos/ Empfehlung für Nikol ( Top 4 ) ?

lg
joe

Kannst probieren, bin nicht enttäuscht worden.
Ausserordentlich guter Blowjob.
Einziger Nachteil: Raucherin
 
hab mir gestern gedacht, heut tu ich mir etwas Gutes und besuche die Nicole ( auf Top 8 )
oder die Nikol ( auf Top 4 ) und vernasche sie ( oder lass mich vernaschen ).

Um 15:50 bei Nicole ( Top 8 ) angeläutet, sie öffnet und es steht eine wirklich hübsche knackige
junge Frau vor mir, leider verschlafen oder gelangweilt und bei unserer Unterhaltung über Service und Preise
kam sie derart arrogant rüber, dass ich mir gedacht habe "oje, das wird sicher nichts" und bin gegangen.

lg
joe


Liebe EF - Gemeinde!

Mir ist es auch ähnlich ergangen. Nicole (Top 8) ist an und für sich eine wirklich sehr tolle und hübsche Frau. Leider jedoch ist Ihr Service sehr schwach und unbefriedigend. Sie wirbt mit einem Service das Sie dann gar nicht macht; leider nein. Als Sie dann mit der Aufpreisliste kam ist bei mir gänzlich der Laden zugefallen. Ich musste dann die Strachgasse verlassen weil ich auch kein Kunden - WC gefunden habe und habe mir dann so einen schönen Tag gemacht.


Liebe Grüße
Peter
 
Liebe EF - Gemeinde!

Was mir eigentlich bei der Strachgasse fehlt ist ein Kunden - WC.

Liebe Grüße
Peter
Für die hawara die nur zum schauen vorbei schauen oder wofür? Jedes zimmer hat ein wc...oder du machst pipi bevor du in die strachgasse fährst :)
 
Hätte heute auch mein Glück bei Nicole (Top 8) versucht - ähnliches Resultat wie meine Vorgänger...

Optisch wirklich eine tolle Frau. Bei der Absprache von Preis und Service wirkte Sie aber sowas von gelangweilt und unmotiviert. Ich habe dann auch noch nach AV gefragt (+50), und da ich dabei schon das ein oder andere Mal sehr ernüchternde Erfahrungen machen durfte, wollte ich eben wissen ob sie bei AV auch Stellungswechsel zulässt oder man sie nur in einer Stellung nehmen darf. Ihre Antwort darauf konnte ich mangels ihrer Deutschkenntnisse unmöglich dechiffrieren. Als ich erneut nachfragte aber wieder kein Wort verstand, öffnete sie mir die Tür und meinte, dass sie keine Lust hätte und lieber ein wenig schlafen geht...:kopfklatsch:

Naja - Geld gespart und wieder eine Lady gestrichen....
 
Hab gestern auch mal NIKOL besucht. Kann nur sagen :p :daumen:.
Super Service, nett und absolut ihr Geld wert.
Wie schon zuvor erwähnt, leider Raucherin.
 
Zurück
Oben