Laufhäuser Strachgasse aktuell

War das erste Mal bei Lucy und muß sagen es hat sich ausgezahlt. Die halbe Stunde mit Küssen/NV/geschützem GV kommt auf 100.- Lucy ist eine Liebe und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Eine klare Empfehlung :)
 
Ich war gestern bei Sofia. Eine tolle Lady die weiß worauf Männer stehen und eine perfekte Entsafterin.

Erledigt ihren Job auch völlig stressfrei und ohne Zeitdruck und genießt es total wenn man:down: ihre Titten vollspritzt.

Wiederholungsgefahr 200%
 
habe wieder mal durchgeschaut, blonder schlanker typ war angesagt, auswahl ok, ;)
zuerst zur lucy rauf, wie immer, besetzt, :cry:
gegenüber nelly, besetzt, :cry:
bei sofia überlegt, aber hatte bisher noch nichts von ihr gelesen, :hmm:
dann evelyn ausprobiert, damit ich nicht zum :affe: werde,
also nix blond, sondern schwarz, war aber voll nett,
attraktive milf, fotos entsprechen, kein zeitdruck, sehr schlank und gepflegt, :daumen:
gfs ohne zeitdruck, zum wiederholen :daumen:
 
Ich war im Sommer 2012 2 oder 3 mal bei ihr ( hab auch einen Bericht geschrieben )

heute war wieder einmal Druckablassen angesagt.
Sie, freundlich wie immer und ziemlich entspannt.

Wir einigten uns auf:
NF ( ich saß auf dem Ledersessel, sie kniete vor mir )
GV auf dem Sessel ( sie auf mir )
GV im stehen ( geht mit ihr total gut, ist ja ein Leichtgewicht )
dann gehend vögelnd Richtung Bett
GV missio, seitlich und zum Schluß von hinten und auf ihren
verlängerten Rücken herrlich gekommen.

Alles in Allem eine richtig befriedigende halbe Stunde für € 100,--

lg,
Joe
 
Hallo
Kann mir wer sagen welche Maya momentan in der Strachgasse ist. Die auf der Seite von der Strachgasse oder die von www.f4f.at.
Denn ich glaube nicht das es sich da um die selbe Frau handelt.
Vielleicht war schon wer bei ihr.
Hätte vor sie zu besu hen, aber die von f4f ist nicht so meins.
Bitte um Hilfe
 
Ab nächsten Montag ist Sofia wieder da. Feurig, lüstern, reif, große Brüste, ein wahrer Leckerbissen.
 
Evi
War heute bei Evi. Ich hatte eine gute Bewertung von Ihr gelesen und war voller Hoffnung, aber so ein Pech hatte ich schon lange nicht mehr. Beim Öffnen der Türe wirkte sie schon etwas gelangweilt. Beim Ausmachen der Preis/Leistungsvereinbarung redete Sie etwas von 80 Euro sind ihr zu wenig usw....Der Service war grottenschlecht, kein Blickkontakt und bei der dritten Stellung fing sie wieder davon zu reden an, dass 80 Euro zu wenig sind usw.... bin dan schnell ohne "Vollendung" gegangen, weil ich bei ihr sowieso nie abspritzen hätte können.......

FINGER WEG VON DIESER FRAU

Wiederholungsgefahr: 0%

$Unben2annt.jpg$Unben2annt.jpg
 
Evi
War heute bei Evi. Ich hatte eine gute Bewertung von Ihr gelesen und war voller Hoffnung, aber so ein Pech hatte ich schon lange nicht mehr. Beim Öffnen der Türe wirkte sie schon etwas gelangweilt. Beim Ausmachen der Preis/Leistungsvereinbarung redete Sie etwas von 80 Euro sind ihr zu wenig usw....Der Service war grottenschlecht, kein Blickkontakt und bei der dritten Stellung fing sie wieder davon zu reden an, dass 80 Euro zu wenig sind usw.... bin dan schnell ohne "Vollendung" gegangen, weil ich bei ihr sowieso nie abspritzen hätte können.......

FINGER WEG VON DIESER FRAU

Wiederholungsgefahr: 0%

Anhang anzeigen 1341226Anhang anzeigen 1341226
also bei mir war service immer ok
 
Sofia ist ca. 45 Jahre. Aber eine tolle Frau mit klasse Kurven - eine richtige Scharfmacherin. Werde sie nächste Woche sicher das ein oder andere Mal besuchen.
 
Liebe EF - Freunde!


Hier ein aktueller Bericht über die Strachgasse.

Beatrice Top 5: Der derzeitige absolute Highlight im Linzer Großraum. http://www.strachgasse.at/ladys.htm

Körper: sehr attraktiv
Sex: ausgezeichnet
Unterhaltungsmöglichkeit: perfekt
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit: hält 100% was Sie verspricht, sehr korrekt.
Wohlfühlfaktor: 100%

Von mir gibt es die absolute Empfehlung.
Darum verleihe ich Beatrice mein Qualitätssiegel. Anhang anzeigen 1021356
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Jänner 2014.


Liebe Grüße
Peter
Liebes Mädl (wenn man bei einer 2fachen Mutter noch von Mädl sprechen kann) aber Service empfand ich als mittelmäßig, daher für mich keine Wiederholung
 
Sofia ist ca. 45 Jahre. Aber eine tolle Frau mit klasse Kurven - eine richtige Scharfmacherin. Werde sie nächste Woche sicher das ein oder andere Mal besuchen.
kann ich bestätigen,absolut erotische frau. Leider war sie heute besetzt
 
kann ich bestätigen,absolut erotische frau. Leider war sie heute besetzt

Ja die Sofia ist leider oft besetzt. Hatte am Montag zum Glück schon das Vergnügen mit ihr und gestern hatte ich aber Pech. Am Montag hatte sie schon 7 Gäste bevor ich um ca. 18 Uhr bei ihr eintraf.

Sofia ist trotz des großen Besucherandrangs immer geil und lüstern. Eine naturgeile und vollbusige ungarische Schönheit.
 
Zurück
Oben