Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ich war seit längerer Zeit nicht mehr in der Strachgasse. Vom aktuellen Angebot war ich jedoch erfreut, da einige Damen mit angeblich guten Service anwesend waren (Sofia, Evelyn, Naomi, Anabella). Ich entschied mich für Anabella. Sie hat mich mit Ihrem Lächeln und mit ihrer Oberweite bezaubert. Ich kenne das Mädl ja aus vergangenen Tagen, aber sie hat nichts von ihrer heißen Ausstrahlung verloren (vielleicht ein paar kg mehr, aber alles straff und knuttelig...). Nach dem üblichen Prozedere (Vereinbarung, Smalltalk, Duschen, Zahlen) hat sie sich nach mir auch frisch gemacht, weil ich ihre Muschi lecken wollte. Ich saß schon auf dem Bett, als sie aus der Dusche kam. Sie ging katzengleich auf die Knie und schnappte nur mit dem Mund meinen Schwanz und begann zu blasen. Geil! Nach dieser Eröffnung begaben wir uns in die 69-Stellung. Ihre Muschi zu lecken, während sie mir einen blies, ist eine Offenbarung. Ich legte mich auf sie drauf und durfte sie leidenschaftlich küssen, während ich sie fickte. - Das liebe ich! Dann eine Zigarettenpause und etwas Smalltalk. (Sie spicht gut deutsch). Die zweite Runde verlief ähnlich, nur bedeutend länger. Schließlich fickte ich sie ordentlich von hinten und füllte die zweite Tüte.
Fazit: Anabella ist für mich das optimale Mädchen für GF-Sex. Sie ist freundlich, nett und einfühlsam. Es ist nett, sich mit ihr zu unterhalten und sie riecht gut und schmeckt gut. NF und Sex sind excellent. Von mir gibt es 10 von 10 Punkten.
 
Anabella....nette Ungarin, solider Service und ordentlich was zum greifen :) wer auf dünne/schlanke steht ist bei ihr falsch
 
Lara
Habe mir am 2. Weihnachtsfeiertag einen Besuch in der Strachgasse gegönnt. Optisch hat mich Kendra angesprochen, also rein zu ihr ins Zimmer. Die Fotos entsprechen der Realität. Schöner, großer Busen, hübsches Gesicht. Mein Schwanz wuchs zum Gefecht heran. Aber vorher noch den Preis abgeklärt. "80 Euro halbe Stunde und Schatzi, Naturfranzösisch extra 20 Euro". Naja, nach solch einer Prinzessin war mir nicht an diesem Tag, also die Flucht angetreten. Bin dann bei Lara gelandet. 80 Euro mit NF und Küssen.
Optisch nicht ganz so reizvoll, eher klein und schon ein bisserl was auf den Rippen. Große Titten, die Erdanziehungskraft deutlich zu merken. Aber küssen und NF okay. Bumsen auch. Lecken nur Klitoris, nicht innen, weniger super. Zum Schluss ihr denn von hinten auf ihrem Arsch abgesamt.
Wiederholungsfaktor 40 %.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
monika o. und evelyn waren besetzt :cry:, also gelegenheit mal was neues zu probieren :), also durchgeschaut und die wahl gehabt zwischen jungen mädels und erfahrenen mädels, ... sofia war frei, hat ja ganz gute postings, also geläutet und mit ihr die wünsche besprochen, hat ja tolle :brueste:,
der verstand sagt :undweg:, wegen der hausschlapfen, der schwanz meldet :poppen:, schwanz hat gewonnen, der trottel :mauer:,
dann ein no go nach dem anderen, sie ersucht mich, den mund zu spülen, mach ich, sie nicht :nono:, sie zeigt mir die dusche und ich geh duschen, sie nicht :nono:, da hätte ich schon abziehen sollen, aber die 100 mäuse waren bezahlt :cry:
dann gings zur sache, mittelmäßigkeit, wegen mundgeruch und ...geruch, mittelmäßigkeit wegen herumgezicke ... brustwarzen nicht küssen, mag ich nicht ..., :esreicht:, daher die sache rasch beendet und :winke:
meine mindestanforderungen sind halt sauberkeit und gepflegtheit, von mir als kunde und verlange das genauso auch von der sw,
und ab jetzt fixe regel, :lehrer: wenn mir eine sw in schlapfen die tür aufmacht, bin ich weg
bis dann :winke:
 
Danke! Hab mal mit ihr geredet, fand sie aber in echt nicht so hübsch wie auf pics und sah irgendwie fertig aus. Drum hab ichs gleich gelassen.

Aber wie kommst du auf die schlapfm geschichte?? Weil du davon ausgehst, dass sie dann zu zach ist und es nicht genau nimmt?
 
Ich fühle mit dir! Eine SW mit Mund- und Körpergeruch geht gar nicht. Aber was hat Hygiene mit den Hausschlapfen zu tun? Ich denke, die Regel sollte eher lauten: "das Mädel soll kussfrisch und außerdem frisch geduscht sein". Das wäre dann auch meine Regel.
 
Die Schlapfen wären mir auch noch egal gewesen, aber bei den anderen Punkten fühle ich mit - das geht gar nicht.

Hat schon wer Erfahrung mit Gina, die grad auf der HP zu finden ist?
 
Also mir ist das ein Rätsel denn ich war schon etliche Male bei Sofia und bekam immer 120%igen Service. Sehr seltsam.

Vielleicht hatte sie vor dir ein paar batzige Gäste. Gewöhnlicherweise ist Sofia für mich die beste SW in ganz Linz/Umgebung.
 
Also mir ist das ein Rätsel denn ich war schon etliche Male bei Sofia und bekam immer 120%igen Service. Sehr seltsam.

Vielleicht hatte sie vor dir ein paar batzige Gäste. Gewöhnlicherweise ist Sofia für mich die beste SW in ganz Linz/Umgebung.

120% - ja sehr seltsam. :kopfklatsch:

Wie kann man mehr als 100% leisten??? Spritzt ihr in den Mund, sie schluckt, kotzt es wieder aus und schluckt es wieder? Oder wie kommst du auf 120%???

Kann mich da mking nur anschließen!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Also ich War auch schon bei ihr und bin auch total enttäuscht von ihr.Hab ihr sogar mal eine 2 Chance gegeben und exakt dasselbe. Vom Geruch her War es okay aber der Service War absolut für die Katz.
 
War am Montag auch bei Sofia,sogar 1 stunde..... das. reicht mir erst mal, werde die Dame auch nicht mehr besuchen! Hatte sie auch besser in Erinnerung
 
Sehr interessant. Was ist da nur passiert??? Ich denke ich werd sie heute gleich mal besuchen und mir selbst ein Bild davon machen.
 
ANNABELLA

Wieviel darf man für Ihr sercive mitnehmen
Möchte sie morgen besuchen ....
Vielen dank für eure Antwort
 
hi leute,
zuerst danke für eure antworten ;), dachte schon, bin der einzige, der da vielleicht zu kritisch ist, aber wie`s aussieht, lieg ich nicht so falsch, :daumen:
kleiner nachtrag zum thema schlapfen, wie ich das sehe, dazu ein kleiner vergleich ...

wenn ich einen termin habe, bei dem es um etwas geht, vorallem um eindruck und zukünftige kohle, bereite ich mich darauf vor und das outfit muss jedenfalls passen, das ist grundlage :!:
soll heißen, gepflegtheit, frisur, rasur, hemd, hose, sakko, saubere schuhe, auftreten, etc.

... und jetzt zum thema schlapfen ...
sinngemäß übertragen geht es um den eindruck und um eine zukünftige dienstleistung,
da macht es einen großem unterschied, ob die sw die türe aufmacht und in schlapfen da steht, als wäre alles egal, bequemlichkleit ist alles und der da anläutet ist eh schon der siebte heute und weils so bequem ist, dusche ich nur nach jedem zweiten (=sehr böse zunge und daher :ironie: ) oder
ob die sw die disziplin und den zug hat, auch den siebten heute mit freundlichkeit und charme zu empfangen, ein entsprechendes outfit an hat :girl:, und dazu gehören mal high heels, ein paar sexy klamotten und ein lächeln :)

bis dann :winke:
 
Lieber jollyboy!
Du schreibst hier über ein optimales Anforderungsprofil, dass in der Realität von den Damen ja nur vorgespielt wird, aber so nicht stattfindet.
Zu den Schlapfen: Ja denkst du denn die Damen haben wirklich 14 Stunden am Tag High Heels mit 17 cm Absätzen an? Naturlich nicht. Denn das kann kein Mensch aushalten. Ja, ok viele liegen mit den Schuhen auf dem Bett, während Sie auf den nächsten Kunden warten. Denn Surfen und Telefonieren kann man ja so auch. Wenn sich die Gäste nicht gerade die Tür in die Hand geben (Stosszeit nach 17 Uhr, wenn die Jungs vom Büro heim fahren und Ihrer Lady zu Hause erzählen, sie machen Überstunden...) ziehen die Damen (natürlich) Schlapfen an, bis der nächste Gast kommt /läutet). Das ist ja auch der Hauptgrund, warum es manchmal etwas länger dauert, bis eine Dame die Tür öffnet. Wenn die Dinger einen Schnellverschluss haben, ziehen sie die Stöckler schnell wieder an (und nach 30 bis 40 Sekunden hört man es dann durch die Tür klackern). Das ist eine recht nervige Prozedur für die Damen. Jemand wie Sofia steht offensichtlich dazu und vergisst schon mal auf die Stöckler.
Zum Duschen: Nach meinen Recherchen duschen die meisten Damen 3 bis 4 mal am Tag. Auch dann, wenn sie 10 Gäste haben. Dazwischen benutzen sie Frischetücher. Wenn ein Gast lecken will, machen sie sich meistens noch frisch (die Muschi wird geduscht, sie hocken sich in die Dusche) Achte mal darauf, die Frischetücher stehen meist neben dem Bett. Oft wird auch der Lümmel des Gastes damit gesäubert. Ich weiß das deshalb, weil sich schon einige der Damen noch in meiner Anwesenheit die Muschi schauber gewischt haben. Nun ja, die Frischetücher haben auch desinfizierende Wirkung. So gesehen, gar kein großer Nachteil. Aber bitte auch hier logisch denken: Würde eine SW bei 10 Gästen am Tag vorher und nachher jedesmal durschen, käme sie auf 20 Duschgänge pro Tag. Was glaubst, wie lange ein Mensch sowas aushalten kann? ... Genau, gar nicht lange. Nach ein paar Monaten wäre die Haut verschrumpelt, weil sie permanent ausgetrocket ist. Und auf dem Weg zur vollkommenen Vernichtung der Haut bekämen die Damen jede Menge Wimmerl, Hautunreinheiten, Furunkeln etc.
Fazit: Weder das Tragen von High Heels die ganze Zeit noch das Duschen vor und nach jedem Gast entsprechen der Realität.
 
wenn ich einen termin habe, bei dem es um etwas geht, vorallem um eindruck und zukünftige kohle, bereite ich mich darauf vor und das outfit muss jedenfalls passen, das ist grundlage :!:
soll heißen, gepflegtheit, frisur, rasur, hemd, hose, sakko, saubere schuhe, auftreten, etc.

... und jetzt zum thema schlapfen ...
sinngemäß übertragen geht es um den eindruck und um eine zukünftige dienstleistung,
da macht es einen großem unterschied, ob die sw die türe aufmacht und in schlapfen da steht, als wäre alles egal, bequemlichkleit ist alles und der da anläutet ist eh schon der siebte heute und weils so bequem ist, dusche ich nur nach jedem zweiten (=sehr böse zunge und daher :ironie: ) oder
ob die sw die disziplin und den zug hat, auch den siebten heute mit freundlichkeit und charme zu empfangen, ein entsprechendes outfit an hat :girl:, und dazu gehören mal high heels, ein paar sexy klamotten und ein lächeln :)

bis dann :winke:

@ jollyboy
... da muss ich dir recht geben :daumen: sehe das auch so !

@ xpeter99

..da magst auch du teilweise recht haben, aber wenn wie jollyboy geschrieben hat er schon Mundgeruch und M,,, Geruch wahrnehmen konnte, kann es mit der Hygiene nicht weit her sein.... bzw. habe die feucht Tücher Ihre Wirkung verfehlt oder wurden nicht verwendet.

Wir könnten jetzt seitenweise Abhandlungen über Hygiene schreiben aber das ist nicht sinn der Sache. Muss jeder wissen wie er das hält- macht, Fakt ist mit mangelnder Reinlichkeit schadet die SW nicht nur sich selbst sondern auch uns Kunden. Natürlich gilt das auch umgekehrt !
Also bleibt Sauber :winke:
 
Annabella-
Ich kann mich Peter nur anschließen
Zu dieser Dame gibt's nur eines zusagen - WELTKLASSE
Wiederholungsfaktor 100%
Freu mich schon aufs nächste mal!!
 
Zurück
Oben