X
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war seit längerer Zeit nicht mehr in der Strachgasse. Vom aktuellen Angebot war ich jedoch erfreut, da einige Damen mit angeblich guten Service anwesend waren (Sofia, Evelyn, Naomi, Anabella). Ich entschied mich für Anabella. Sie hat mich mit Ihrem Lächeln und mit ihrer Oberweite bezaubert. Ich kenne das Mädl ja aus vergangenen Tagen, aber sie hat nichts von ihrer heißen Ausstrahlung verloren (vielleicht ein paar kg mehr, aber alles straff und knuttelig...). Nach dem üblichen Prozedere (Vereinbarung, Smalltalk, Duschen, Zahlen) hat sie sich nach mir auch frisch gemacht, weil ich ihre Muschi lecken wollte. Ich saß schon auf dem Bett, als sie aus der Dusche kam. Sie ging katzengleich auf die Knie und schnappte nur mit dem Mund meinen Schwanz und begann zu blasen. Geil! Nach dieser Eröffnung begaben wir uns in die 69-Stellung. Ihre Muschi zu lecken, während sie mir einen blies, ist eine Offenbarung. Ich legte mich auf sie drauf und durfte sie leidenschaftlich küssen, während ich sie fickte. - Das liebe ich! Dann eine Zigarettenpause und etwas Smalltalk. (Sie spicht gut deutsch). Die zweite Runde verlief ähnlich, nur bedeutend länger. Schließlich fickte ich sie ordentlich von hinten und füllte die zweite Tüte.
Fazit: Anabella ist für mich das optimale Mädchen für GF-Sex. Sie ist freundlich, nett und einfühlsam. Es ist nett, sich mit ihr zu unterhalten und sie riecht gut und schmeckt gut. NF und Sex sind excellent. Von mir gibt es 10 von 10 Punkten.
Fazit: Anabella ist für mich das optimale Mädchen für GF-Sex. Sie ist freundlich, nett und einfühlsam. Es ist nett, sich mit ihr zu unterhalten und sie riecht gut und schmeckt gut. NF und Sex sind excellent. Von mir gibt es 10 von 10 Punkten.