Laufhäuser Strachgasse aktuell

naja weils hald doch nur ein einfaches laufhaus ist und ausser dem sex gar nichts geboten wird. fürs gleiche geld kannst dir einen gemütlichen nachmittag im casa machen oder im dolce vita zusätzlich zu einer stunde sex noch ein paar gläser trinken
 
naja weils hald doch nur ein einfaches laufhaus ist und ausser dem sex gar nichts geboten wird. fürs gleiche geld kannst dir einen gemütlichen nachmittag im casa machen oder im dolce vita zusätzlich zu einer stunde sex noch ein paar gläser trinken

kannst ja mal nach belegten brötchen und einem kaffee aus dem automaten fragen. sollte bei dem preis eigentlich drin sein...
 
Annabella-
Ich kann mich Peter nur anschließen
Zu dieser Dame gibt's nur eines zusagen - WELTKLASSE
Wiederholungsfaktor 100%
Freu mich schon aufs nächste mal!!

hi süssesauslinz, was kann annabella besonders gut, kannst du das mit der WELTKLASSE bitte näher beschreiben, :mrgreen:
danke ;)
 
anscheinend noch nicht so oft in der Strach, denn dort habe ich keinen Kaffeeautomaten gesehen.....
übrigens 150.- Euronen die Stunde bei diesem Service halte ich für angemessen.....ich zahl lieber ein paar Euro mehr und bin zufrieden als anderswo 120 oder 130 und bin sauer weil der Service nicht passt
dann sind selbst 100 zu viel .....Prosit Neujahr
 
Ich hab bei der Sofia 170 gezahlt und war trotzdem nicht zufrieden.....ist somit keine frage der höhe....
 
hab eine frage zu ariel - die fotos auf der strachgasse homepage unterscheiden sich total von denen von der sexmagazin anzeige ... was kann man sich optisch von ihr also nun erwarten ?
 
ok hätte ja sonst eher darauf getippt dass das jeweils komplett verschiedene frauen sind :roll::haha:
 
Gibts Erfahungen mit Tanja? Finde über die Suche nur sehr alte Beiträge, wobei ich nicht mal weiß ob es da um diese Person geht.
 
Kann jemand etwas zu Lisa in der Strachgasse sagen? Ich meine die blonde, nicht die dunkelhaarige.
 
Hallo lieber EF freunde heute nachmittag wil ich ins Strachgasse besuchen daher kan jemand über SOPHIE und KATHI berichte geben welcher ist besser welche die beide Damen macht NF und ZUNGENKÜSSEN danke für euren berichte....
 
Hallo lieber EF freunde heute nachmittag wil ich ins Strachgasse besuchen daher kan jemand über SOPHIE und KATHI berichte geben welcher ist besser welche die beide Damen macht NF und ZUNGENKÜSSEN danke für euren berichte....
suchfunktion!!!!
 
Zurück
Oben