Laufhäuser Strachgasse aktuell

Wer kann etwas über die schwarzhaarige Christina die diese Woche in der Strach residiert berichten?
 
kann jem etwas über evi berichten ? hab auf die schnelle nichts mit der suchfunktion über sie gefunden
 
Weiß jemand in welchem LH anabell arbeitet wenn sie nicht in der strachgasse ist?
 
Wie kommt's dass in dem thread hauptsächlich sinnfreie Fragen wie "kennt wer die" oder "war schon wer dort" gestellt werden? Wird das künstlich inszeniert um auf die Damen hinzuweisen; sie ins Gespräch zu bringen??
 
Hab mich gestern mal durch die Strach bewegt. Viele der Damen bieten derzeit auch NF+MV (Evelyn, Jennifer, Carina), allerdings hat die Optik nirgends so weit gepasst, dass ich mehr Aktivitäten setzen wollte.

Evelyn: toller Körper für ihr Alter...für ein Gebläse hat das Gesicht aber doch schon zu viele Alterserscheinungen
Jeniffer: ein wenig zu viel auf den Hüften
Carina: auch nicht der Burner
Lucy: wie immer besetzt...

Naja, mal sehen was die kommenden Wochen bringen...
 
Auf den Fotos sieht Jennifer aber rank und schlank aus. Und große Brüste hat sie auch. Wie alt sind die Fotos?
 
Danke

QWUOTE=alecker;6295309]meinst eh die etwas feste annabell? die ist sonst meistens in graz[/QUOTE]
 
Wie kommt's dass in dem thread hauptsächlich sinnfreie Fragen wie "kennt wer die" oder "war schon wer dort" gestellt werden? Wird das künstlich inszeniert um auf die Damen hinzuweisen; sie ins Gespräch zu bringen??
Das ist sicher nicht so !
Sind halt einfach zu kleine nüsse, um selber hinzugehen !
Ich, und mein Teil, besuchen die "strach" regelmäßig !
Werde aber keine Statements bzgl Damen in weiterer Zukunft abgeben .
Weil mir die scheiß-fragerei echt am lümmel vorbei geht .
Lg
 
Ah Danke dir...bin bi...aber trotzdem danke...aber süss das de mich als warmen Bruder bezeichnest.
 
Zurück
Oben