Laufhäuser Strachgasse aktuell

@herrorssisucht: Sieht auf den Bildern deutlich besser aus, sind auch schon älter; hat schon mehr auf den Rippen ... war letztes Jahr mal bei ihr, allerdings nicht so berauschend gewesen ..
Ist glaube ich standartmäßig im LH Hasenohr ...
 
Ich war diese Woche bei Lolita - normalerweise ist sie im LH6 bzw. LH(L) Linz. Da ich das eine Haus aus Prinzip meide und das andere etwas blöd gelegen ist, hab ich die Chance genutzt, sie in der Strach zu besuchen.
Vorweg: Optisch ist sie genau mein Typ (mal abgesehen von der Tätowierung am Rücken). Service selbst war ok (an andere Strach-Größen kommt sie nicht heran), positiv ist auch zu erwähnen, dass die Zeit voll ausgenutzt wird. Es gab noch eine Massage danach . Preise auch auf Strachniveau.
Besonders, weil sie optisch genau mein Typ ist, wäre Wiederholungsgefahr gegeben.
Leider ist sie, nach eigenen Angaben, nur diese Woche in der Strach und es sind keine Folgetermin geplant :cry:

Anmerkung am Rande: Evelyn ist auch bei jedem Besuch besetzt. Dürfte wohl einige zufriedene Stammkunden haben, auch wenn man hier nicht wirklich viel von ihr liest?!
 
Die hängen das besetzt Schild auch raus wenns gerade ned sind oder keine lust haben
 
Ich war diese Woche bei Lolita - normalerweise ist sie im LH6 bzw. LH(L) Linz. Da ich das eine Haus aus Prinzip meide und das andere etwas blöd gelegen ist, hab ich die Chance genutzt, sie in der Strach zu besuchen.
Vorweg: Optisch ist sie genau mein Typ (mal abgesehen von der Tätowierung am Rücken). Service selbst war ok (an andere Strach-Größen kommt sie nicht heran), positiv ist auch zu erwähnen, dass die Zeit voll ausgenutzt wird. Es gab noch eine Massage danach . Preise auch auf Strachniveau.
Besonders, weil sie optisch genau mein Typ ist, wäre Wiederholungsgefahr gegeben.
Leider ist sie, nach eigenen Angaben, nur diese Woche in der Strach und es sind keine Folgetermin geplant :cry:

Anmerkung am Rande: Evelyn ist auch bei jedem Besuch besetzt. Dürfte wohl einige zufriedene Stammkunden haben, auch wenn man hier nicht wirklich viel von ihr liest?!

hi luststange_m
ich hätte diese woche die lolita auch besucht, hatte aber noch nichts von ihr gelesen, daher zweifel und :mauer:, naja, vielleicht das nächste mal im lh6 :verschoben:
bin dann zu evelyn, weil zufällig frei und optisch mein typ, ;) , das vereinbarte super eingehalten, kein Zeitdruck :), preis/leistung :) :) :)

frage: wen meinst du mit - andere strach-größen - :schulterzuck:
 
@jollyboy

Witzig, ich hätte Evelyn mal auf meiner Liste, da ich auch glaube, dass sie mir optisch zusagt :lol:

Auf Grund des ersten Besuches hatte ich nur das Kennenlernprogramm, wie gesagt Service war ok mit optischem Highlight für mich, nur an ein Service von Claudia, Dia oder auch Laura kommt sie nicht ran (muss man auch so ehrlich sein und das zugeben :schulterzuck:).
 
Wer kann etwas über die MAYA, die diese Woche in der Strach gastiert, berichten?
 
Maya siehst ja auf den Fotos, bei der ist gewaltig was dran, also viel Spass. Als ich mal bei ihr war, war der Service bei ihr voll in Ordnung. Sie ist eben keine Tussi, sondern schon eine richtige Frau die weis was gut ist.
Mich hingegen würde Dascha interessieren, sie war mal in der Strachgasse angekündigt ist aber dann nicht gekommen.
 
Maya siehst ja auf den Fotos, bei der ist gewaltig was dran, also viel Spass. Als ich mal bei ihr war, war der Service bei ihr voll in Ordnung. Sie ist eben keine Tussi, sondern schon eine richtige Frau die weis was gut ist.
Mich hingegen würde Dascha interessieren, sie war mal in der Strachgasse angekündigt ist aber dann nicht gekommen.

Danke, dann wird ich ihr morgen wohl einen Besuch abstatten!
 
Maya siehst ja auf den Fotos, bei der ist gewaltig was dran, also viel Spass. Als ich mal bei ihr war, war der Service bei ihr voll in Ordnung. Sie ist eben keine Tussi, sondern schon eine richtige Frau die weis was gut ist.
Mich hingegen würde Dascha interessieren, sie war mal in der Strachgasse angekündigt ist aber dann nicht gekommen.

Gut zu wissen. Danke für den Tipp!
 
Maya siehst ja auf den Fotos, bei der ist gewaltig was dran, also viel Spass. Als ich mal bei ihr war, war der Service bei ihr voll in Ordnung. Sie ist eben keine Tussi, sondern schon eine richtige Frau die weis was gut ist.
Mich hingegen würde Dascha interessieren, sie war mal in der Strachgasse angekündigt ist aber dann nicht gekommen.

War vor ca. einem Monat mal bei Dascha. Wiederholungsgefahr 0%. Sie macht zwar das vereinbarte (und man kann mit ihr viel machen!) aber punkto Hygiene ist es mir dann vergangen.
Am Anfang war alles ok, alles vereinbart, unter die Dusche und dann ist es schon los gegangen, bzw mir ist es bald vergangen.
Die Frau hat irgendwie (entschuldige die Ausdrucksweise) gestunken. Das ich sie Lecke, daran war überhaupt nicht zu denken. Selbst als ich sie ein wenig mit der Hand befriedigt habe haben dann meine Hände derartig gestunken das es mir dann vergangen ist. Hab sie dann schnell vollgespritzt und hab mich schnell verzogen.
 
ist die Kathi jetzt dünn oder mollig? irgendwo steht das sie mollig ist aber auf den fotos sieht sie eig dünn aus?
 
War vor ca. einem Monat mal bei Dascha. Wiederholungsgefahr 0%. Sie macht zwar das vereinbarte (und man kann mit ihr viel machen!) aber punkto Hygiene ist es mir dann vergangen.
Am Anfang war alles ok, alles vereinbart, unter die Dusche und dann ist es schon los gegangen, bzw mir ist es bald vergangen.
Die Frau hat irgendwie (entschuldige die Ausdrucksweise) gestunken. Das ich sie Lecke, daran war überhaupt nicht zu denken. Selbst als ich sie ein wenig mit der Hand befriedigt habe haben dann meine Hände derartig gestunken das es mir dann vergangen ist. Hab sie dann schnell vollgespritzt und hab mich schnell verzogen.

...danke... :undweg:
 
Danke Jugl
Werd mir das mal mit Dasche sparen und für eine bessere Frau verwenden. Auf jedem Fall lasse ich euche es wissen wenn ich sie gefunden habe
 
Habe Maya besuchttp und eine schöne Zeit mit ihr genossen!
Anfangs etwas zurückhaltend,ja fast scheu,ist aber mit ein bißchen Smalltalk schnell aufgetaut! Ist kein Hungerhaken,aber auch nicht dick,genau das Richtige für meines Vaters Sohn!
Ihre Naturbrüste sind der Wahnsinn!
Hält alles ein was ausgemacht wird,sehr gutes,gefühlvolles NF,wobei sie meinen Freund immer wieder mal zwischen ihren Möpsen verscschwinden ließ!
Tütchen drauf und dann schön aufgritten,der Ausblick macht einen fast wahnsinnig!
Dann in die Missio gewechselt,wobei man fast nicht glauben kann,dass sie die Beine so weit auseinander bringt!
Schön tief gef... Und das Tütchen gefüllt!
Mit ein bißchen plaudern wurden aus einer Stunde gleich eineinhalb,ohne Zeitdruck ihrerseits!
ABSOLUT nettes Persönchen und solider Service!
 
Danke Lümmelx für Deinen Tip!
Lt. Aussage von MaSa kommt Dascha
immer so schlampert daher!
 
Wer kennt Nadja und Daniela, beide für nächste Woche angekündigt, hab ich hier noch nie gesehen.
 
Schon mal die demi oder chloe gebumst? Schaun ja auf den fotos ziemlich geil aus.
 
Zurück
Oben