Laufhäuser Strachgasse aktuell

Schon mal die demi oder chloe gebumst? Schaun ja auf den fotos ziemlich geil aus.

Chloe ist zu empfehlen. ist schon länger her , dass ich bei ihr war. damals 80 euro für 30 min. inkl. geiles, langes NF und ZK. Mittlererweile verlangen fast alle 100 für 30 min.

Demi spricht nur englisch, wirkt jung. ihr service ist ok, aber nf kostet 30 und zk 20 extra. habs nicht in anspruch genommen und sie für nur 60 euro gebumst.
 
Ich war diese Woche bei Lolita - normalerweise ist sie im LH6 bzw. LH(L) Linz. Da ich das eine Haus aus Prinzip meide und das andere etwas blöd gelegen ist, hab ich die Chance genutzt, sie in der Strach zu besuchen.
Vorweg: Optisch ist sie genau mein Typ (mal abgesehen von der Tätowierung am Rücken). Service selbst war ok (an andere Strach-Größen kommt sie nicht heran), positiv ist auch zu erwähnen, dass die Zeit voll ausgenutzt wird. Es gab noch eine Massage danach . Preise auch auf Strachniveau.
Besonders, weil sie optisch genau mein Typ ist, wäre Wiederholungsgefahr gegeben.
Leider ist sie, nach eigenen Angaben, nur diese Woche in der Strach und es sind keine Folgetermin geplant :cry:

Anmerkung am Rande: Evelyn ist auch bei jedem Besuch besetzt. Dürfte wohl einige zufriedene Stammkunden haben, auch wenn man hier nicht wirklich viel von ihr liest?!


Evelyn ist sehr zu empfehlen, wenn man auf GFS mit ZK uns NF steht, ich war schon mehrere male bei ihr und habs nie bereut. Kann mir schon vorstellen, dass sie ne menge stammkunden hat. warte halt einmal, du wartest sicher nicht umsonst.:mrgreen:
 
hallo war schon mal wehr von euch bei Annelyse in LH Ottensheim???

würde mich über einen Bericht freuen!!!
 
VL .War sie ja gar nicht schwanger. Oder sie hat abgetrieben und war deswegen ne Zeit lang nicht hier.

Liebe EF - Gemeinde!

Ich weis wirklich nicht wer solchen Unsinn von sich gibt das Anne schwanger ist oder abgetrieben hat. Wer Anne kennt weis ganz genau das Anne ein wirklich toller Typ und eine absolute Traumfrau ist.
Falls Anne schwanger war bzw. abgetrieben hätte würde Anne eine zweite "Jungfrau Maria" sein. Anne ist ein absoluter Traum und hat keinerlei Schwangerschaftsstreifen.
Eine Anmerkung nebenbei: Im 7ten Monat abzutreiben ist strafbar.



Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter
 
Liebe EF - Gemeinde!

Ich weis wirklich nicht wer solchen Unsinn von sich gibt das Anne schwanger ist oder abgetrieben hat. Wer Anne kennt weis ganz genau das Anne ein wirklich toller Typ und eine absolute Traumfrau ist.
Falls Anne schwanger war bzw. abgetrieben hätte würde Anne eine zweite "Jungfräulichkeit Maria" sein. Anne ist ein absoluter Traum und hat keinerlei Schwangerschaftsstreifen.
Eine Anmerkung nebenbei: Im 7ten Monat abzutreiben ist strafbar.



Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter

Dein Kommentar kommt 7 Monate zu spät.
 
Dein Kommentar kommt 7 Monate zu spät.

Lieber Tomtom991!


Auch wenn mein Kommentar 7 Monate zu spät ist nochmals: Anne ist nicht schwanger, war nie schwanger und hat auch nie abgetrieben. Ich hoffe dies ist für alle Klar und Deutlich.


Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende
Peter
 
OK verstanden. Aber auch du würdest es nicht merken wenn sies gewesen wäre ;)
 
OK verstanden. Aber auch du würdest es nicht merken wenn sies gewesen wäre ;)

Lieber Tomtom991!


Sei Dir sicher, eine Schwangerschaft bzw. eine Abtreibung hinterlässt bei jeder Frau Spuren welche man erkennt vor allem dann wenn mann mit der Frau gut kommunizieren kann.

Liebe Grüße und eine angenehme Zeit
Peter
 
hallo für alle. ANNE sind. Ich war nicht schwanger, nicht wieder werden wird. bedeutet nicht, dass, wenn ich nicht gekommen, um starchgasse ich an anderer Stelle tätig. Ich glaube nicht, in diesem Haus sehr oft kommen, ich sehr viel Arbeit in Graz und ich lebe, denn es ist in Ordnung. aber in diesem Monat kann ich in Ober Österreich.
Meine terminele sind: 08.03-15.03 Ottensheim
16,03-22,03 Laufhaus 6 (Linz)
23,03-29,03 Laufhaus A9
Das sind die Adressen, wo man mich in diesem Monat finden. Angefangen als ich jetzt sagen, wann und wo auch wenn ich im Urlaub für jeden Mann zu denken, dass er das Recht hat, Urlaub zu nehmen und mir sind lang und ziemlich dick sein.
Eine gute tag fur alle!
lg Anne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben